Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immerhin bekommt Jochen auf der fb Seite noch von den Adlern kratuliert \nEdit: kratuliert xD ou man \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von antrax1337; 21.06.2016, 09:26.

    Kommentar


    • Das is ja peruhigent.

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Das is ja peruhigent.
        \r\n\nNicht dein Ernst oder?
        Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

        Kommentar


        • Zitat von Myrvold Beitrag anzeigen
          Nicht dein Ernst oder?
          \n\nIch glaub das ging auf mein kleines Missgeschick zurück. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Ok [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
            Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

            Kommentar


            • Ist zwar etwas OT \r\n\r\nFacebook\r\n"Verteidiger Kurtis Foster wird dem neuen Kader der THOMAS SABO Ice Tigers nicht mehr angehören. Der 35-jährige Kanadier und die Ice Tigers haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich bis 2017 datierten Vertrages geeinigt.\r\nDie THOMAS SABO Ice Tigers bedanken sich bei Kurtis Foster für seinen Einsatz in der vergangenen Saison und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!"

              Kommentar


              • Würde ich sehr begrüßen wenn man Kurtis Foster zurück holen würde...Dann hätten wir einen akzeptablen Blueliner und einen der das Team und die Liga gut kennt...\r\nBitte Herr Fowler, übernehmen Sie...

                Kommentar


                • Hallo Mannheim68,\r\n\r\nnichts für ungut, aber Kurtis Foster wäre beileibe keine Verstärkung (mehr), sondern - etwas überspitzt gesagt - ein Schuss in den Ofen. Es hat ja schließlich auch seine Gründe, warum der Vertrag in Nürnberg vorzeitig aufgelöst wurde. Foster konnte die in ihn gesetzten Erwartungen zu keiner Zeit erfüllen, sodass er während der Saison und teilweise sogar in den Playoffs als überzähliger Spieler pausieren musste. Einen harten Schuss besitzt der Kanadier zwar nach wie vor, aber es mangelt doch ziemlich an der Präzision (belegen auch seine Zahlen). In der Defensive ist er hüftsteif und wenn es schnell geht, bleibt ihm öfters das Nachsehen; von Leichtsinnsfehlern mal ganz zu schweigen. Vielleicht mag er gelegentlich noch den einen oder anderen guten Check setzen können, wenn er Zeit hat, aber unter dem Strich ist das einfach zu wenig. Die Adler sind gut beraten, die Finger von Foster zu lassen. \r\n\r\nGruß\r\nStephan
                  Twitter: @Stephan0708
                  Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                  Kommentar


                  • War bei uns schon keine Verstärkung, höchstens in den Playoffs hat er einigermaßen Leistung gezeigt

                    Kommentar


                    • Aktuell ist Foster mit Sicherheit keine Verstärkung mehr - ein "Schuss in den Ofen" war er jedoch meiner Ansicht nach nicht. Ich erinnere an einige wirklich wichtige Tore in den Playoffs der Meistersaison.

                      Kommentar


                      • Hallo metro81,\r\n\r\nwomöglich gibt es da ein kleines Verständigungsproblem.\r\nSo wie ich das verstehe, behauptet ja auch keiner - weder der User "mannheim1907" noch meine Wenigkeit - dass die damalige Nachverpflichtung von Kurtis Foster ein "Schuss in den Ofen" war. Der User "mannheim1907" sah, mit Ausnahme der Playoffs, keine sonderliche Verstärkung für das Team und ich beziehe mich mit meinen Worten nicht auf die Vergangenheit, sondern möchte lediglich auf den Gedankengang (Rückholaktion) des Users "Mannheim68" eingehen und schreibe u.a. (im Konjunktiv), dass Foster ein "Schuss in den Ofen" wäre. Damit treffe ich eine Aussage aus heutiger Sicht. Oder bin eventuell ich derjenige, der etwas falsch aufgefasst hat? \r\n\r\nGruß\r\nStephan
                        Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 23.06.2016, 21:16.
                        Twitter: @Stephan0708
                        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Aktuell ist Foster mit Sicherheit keine Verstärkung mehr - ein "Schuss in den Ofen" war er jedoch meiner Ansicht nach nicht. Ich erinnere an einige wirklich wichtige Tore in den Playoffs der Meistersaison.
                          \n\nSoll ich wieder? ich kann mich nur an ein einziges erinnern gegen Ingolstadt die anderen waren wie Auch viele Tore von Mauer eher Hecht zuzuschreiben. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                            Hallo metro81,\r\n\r\nwomöglich gibt es da ein kleines Verständigungsproblem.\r\n
                            \r\n\r\nKorrekt. Ich hatte deine Aussage tatsächlich als Mischung aus der Spielzeit Fosters in Mannheim und einer Nachverpflichtung zur neuen Saison gesehen. So wie du es nun darstellst gehe ich zu 100% d'accord. Daher schrieb ich ja auch zum Einstieg meiner Reaktion: "Aktuell ist Foster mit Sicherheit keine Verstärkung mehr". \r\n\r\n@anthrax: So unterscheiden sich die Wahrnehmungen. Ich erinnere mich noch sehr genau an Foster's Ausgleichstor zum 3-3 gegen Wolfsburg in Spiel 4 oder an den Ausgleich von Foster zum 1-1 in Ingolstadt in Spiel 6 (das ist vermutlich das Tor was du meinst). Aber auch die zwei Assists von Foster gegen Nürnberg in Spiel 5 darf man nicht vergessen. In den Playoffs war er definitiv stark - vermutlich auch deswegen weil er von Ward ganz gezielt eingesetzt worden ist. \r\nAlles andere ist bereits gesagt.

                            Kommentar


                            • Ich fonde, wir haben eine gute, schlagkräftige Mannschaft und brauchen Forster nicht, zumal wir von der Zahl genügend Spieler haben und sonst ev. Unruhe in die Mannschaft kommt, wer spielt und wer nicht. Zumal Forster nicht der Kracher ist, bei einem Kracher wie Schuberth würde ich allerdinds anders reagieren.\r\nViel wichtiger ist, daß man bei langfristigen Verletzungen gut reagiert, vielleicht jetzt schon ein paar gute Spieler vormerkt und nicht wieder mit mit Panikeinkäufern hantiert.

                              Kommentar


                              • Von mir aus könnte es morgen losgehen ! Die Pause ist mir viel zu lang.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X