Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft/WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Naja geht es nicht eher gegen Russland oder Tschechien

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      Naja geht es nicht eher gegen Russland oder Tschechien
      \r\n\r\nUppps. Wie dumm von mir,klar...\r\nDanke\r\n\r\nWar doch etwas zu euphorisch.\r\nEgal, dann halt locker die Gastgeber wegklatschen...\r\nNe im Ernst, jetzt erstmal Ungarn schlagen, dann VF.\r\nAlles andere ist Zugabe.\r\n\r\nWie dumm....ach menno..

      Kommentar


      • #48
        Ist ja auch egal. Nach dem Frankreich Spiel hätte ich an sowas nicht geglaubt. Mit dem VF hat Sturm direkt im ersten Anlauf richtig gute Arbeit geliefert, mit Siegen gegen Teams bei denen man nicht unbedingt damit rechnen konnte. Er hat zum Spieler aus Übersee wieder begeistern können zur WM zu kommen und dann nach holprigem Start auch das Team entsprechend umgestellt und zwar so, dass es funktioniert. Das 3:2 war das das Spiegelbild. Im richtigen Moment noch die Verteidiger gewechselt und drin war das Ding. Und auch da Kink wieder genau richtig vorm Tor. Lasst den Kerl bei uns im DEB Trikot spielen

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
          Lasst den Kerl bei uns im DEB Trikot spielen
          \r\n\r\nHatte er unter Ward nicht seine beste Saison...\r\n\r\nUnd wer im VF kommt ist eh Zugabe. Die hauen wir weg...

          Kommentar


          • #50
            So, durch die 0:4-Niederlage Frankreichs gegen Kanada stehen wir nun im Viertelfinale. Respekt!
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #51
              Jaa, genau - DEB Trikot + Adler-Logo, so sollte unser Captain nächste Saison auflaufen, unbedingt !

              Kommentar


              • #52
                War nicht einfach, auch durch manche Nachlässigkeiten vorm Tor und ab und an hinten. Hat aber Spaß gemacht mal bei einer WM eine deutsche Mannschaft zu sehen die so lange massiv drückt bis das Ding endlich drin ist. Platz 3! Soll übererfüllt. Da muss ich mich für meine schnellen Zweifel nach dem Frankreich Spiel entschuldigen. Zu schnell geurteilt. Klasse Job von Sturm, seinen Coaches und dem Team. Perfekte Werbung für 2017. Noch mehr ist kaum realistisch. Aber volle Hingabe darf man mit Vorfreude wieder erwarten.

                Kommentar


                • #53
                  sagen wir es so. im VF wird es ein hartert Kampf werden. MIr wären aktuell die Tschechen am liebsten. Russland kommt ins Rollen und Schweden ...

                  Kommentar


                  • #54
                    Freuen wir uns doch über den späten (und verdienten) Sieg ... und über ZWEI Adler-Tore !!! Stark das Ding von Reul und technisch super die Kelle von M.Goc !!\r\nIch würde im VF gerne die Schweden haben - die haben schon so oft ihre Probleme mit uns gehabt ! Sturm hat wider Erwarten die richtige Mischung für das Team gefunden. Und dieser Greiss - der hat schon nicht nur das "gewisse Etwas" mehr als "unsere" DEL-Goalies. Vorfreude auf Donnerstag, und dieses VF wird die\r\nErstliga-Relegation "um Längen" verdrängen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Weiß man schon die Uhrzeit? Finde das nirgendwo? Nichtmal bei der offiziellen IIHF Seite?

                      Kommentar


                      • #56
                        19.15 Uhr\r\nQuelle: sport1

                        Kommentar


                        • #57
                          Danke! Bei der IIHF steht was von 20:15 GMT. Ist dann wohl eine Stunde nach unserer Zeit. Die führen da aber nicht mal auf, welches 1/4 Finale wann stattfindet.

                          Kommentar


                          • #58
                            Die sport1-App informiert komplett

                            Kommentar


                            • #59
                              Mehr wie zufrieden mit unseren Jungs. M.Sturm Top, was der da aus der Mannschaft rausholt.\r\nMan sollte aber auch nicht den G.Ward dabei Vergessen, der wird mit Sicherheit eine übergroße Portion Anteil daran haben, das wir jetzt im 1/4 Finale Spielen.\r\n\r\n Ehrhoff / Holzer stark, würde ich gerne in Mannheim sehen. Mal sehen vlt wird es ja mal was mit denen 2.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich würde zudem sehr gerne Gerrit Fauser oder Gerome Flaake bei den Adlern spielen sehen. Wunschträume, ich weiß, aber träumen darf man immer, oder ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X