Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Nationalmannschaft/WM - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft/WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
    Ja das mim Ergebnis ging jetzt quasi daneben. Ich finde Pielmeier wirkte die bisherigen Spiele (auch heute) ziemlich unsicher. Und ich finde es wäre angebracht auch Felix mal spielen zu lassen und schauen ob er mehr Ruhe ausstrahlen kann.
    \r\n\r\nDie Entscheidung musst Du wohl dem Bundestrainer überlassen!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #32
      Huch , was ist denn das ? Komme von der Arbeit und lese 5:1, denke zunächst, okay die nächste Abfuhr, schaue nochmal und stutze "FÜR UNS" !!\r\nKaum zu glauben, aber anscheinend wahr ! War`s wirklich so gut, wie es das Ergebnis glauben macht ? HOFFNUNG !!

      Kommentar


      • #33
        Ja bruce die haben außer die ersten 10 bis 15 min echt ansprechend gespielt. \r\nWas mich etwas Nachdenklich macht,warum die Slowakei nicht mehr so richtig zurück gekommen ist. Beim 3 zu 1 war eigentlich die Messe gelesen. \r\nDie Deutschen waren ab Drittel 2 in allen bereichen die bessere Mannschaft.\r\n\r\nWas man auf jedenfall außer dem Sieg, als extra Positiv sehen sollte war Kahun. Man ist der weit in seiner Entwicklung. Wow habe ich gestaunt.\r\nMich würde nicht Wundern wenn Kahun in nicht allzu Ferner Zukunft in Amerika spielt.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
          Ja bruce die haben außer die ersten 10 bis 15 min echt ansprechend gespielt. \r\nWas mich etwas Nachdenklich macht,warum die Slowakei nicht mehr so richtig zurück gekommen ist. Beim 3 zu 1 war eigentlich die Messe gelesen. \r\nDie Deutschen waren ab Drittel 2 in allen bereichen die bessere Mannschaft.\r\n\r\nWas man auf jedenfall außer dem Sieg, als extra Positiv sehen sollte war Kahun. Man ist der weit in seiner Entwicklung. Wow habe ich gestaunt.\r\nMich würde nicht Wundern wenn Kahun in nicht allzu Ferner Zukunft in Amerika spielt.
          \r\n\r\nUnd unser Management hat so einen Geilen Spieler ziehen lassen.....ich fasse mir an den Kopf.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #35
            Ab dem zweiten Drittel war es stark. Mit dem Ausgleich ist das Spiel gekippt. Und mit dem Selbstvertrauen fallen dann plötzlich auch mal Tore mit etwas Glück. Hoffe sie nehmen Schwung mit, gegen Kanada wirds halt dann kaum reichen. Aber vielleicht kann man ihnen das Leben schwerer machen als Finnland.

            Kommentar


            • #36
              Ich bin auch nicht glücklich darüber das Kahun in München spielt aber wer sagt denn das er bei uns bleiben wollte ? Vielleicht wollte er ja nach München ? \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

              Kommentar


              • #37
                Gibt es eine Seite , wo man die Kader ALLER an der WM teilnehmenden Nationen einsehen kann ?

                Kommentar


                • #38
                  --> http://www.iihfworlds2016.com/

                  Kommentar


                  • #39
                    MAN OF THE DAY : Sinan Akdag !!\r\nDieses Spiel haben wir 2:5 gewonnen - ganz starker Auftritt der "Nati" gegen die NHL. Leider können sie im 3.Drittel das Niveau nicht ganz halten.\r\nUnd die Adler: Sinan sehr stark, Reul gut, Marcel sehr gut und ... unser Captain sollte nur noch für Deutschland spielen, Einsatz und Power völlig okay. Wenn er das nur mal im Adler-Dress zeigen würde ....\r\nMorgen ein Sieg gegen die Weißrussen und das VF wäre in greifbarer Nähe.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das erste, das vierte und evtl das fünfte Tor Pielmeier ankreiden würde.\r\nHatte zwei oder drei wirklich gute Saves aber willst du die großen Nationen richtig ärgern, muss alles passen.\r\n\r\nWir waren im ersten Drittel klar am Drücker, die Unterschiede sind halt in der Schussqualität zu suchen und dem direkteren Zug zum Tor.\r\n\r\nBei Marcel Goc sind mir zu viele Puckverluste aufgefallen, da waren Kahun,Gogulla,Schütz,Hager wirklich sehenswert. Tolles Spiel trotz der Niederlage.\r\nWenn so eine Leistung weiter konserviert werden kann, ist das Viertelfinale komplett drin.\r\n\r\nUnd dann die Tschechen rauskegeln...träum....

                      Kommentar


                      • #41
                        Beim ersten Tor gebe ich Dir unumwunden recht, aber die anderen .... ich weiß nicht ? Die Puckverluste bei Marcel ... ja stimmt, aber ist der wirklich 100% fit ?\r\nDas kann ich mir überhaupt nicht vorstellen !! So, jetzt gleich gilt`s dann !! Ich habe so ein (komisches)Gefühl im Bauch, daß wir heute wieder so ein Rumgegurke mit wenig positivem Ausgang erleben werden/müssen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Na, wer sagt`s denn ? Mein Bauch spinnt .... ! Wieder ein gutes Spiel der dt.Jungs ! Was haut der Marcus in Russland für Checks raus ? Bring`die bitteschön\r\nnach Mannheim mit, Mr.Kink ! Grandioses Ding von Greiss - und trotzdem Man of the Day !!! Das VF ist in greifbarer Nähe !

                          Kommentar


                          • #43
                            Ganz stark war neben dem tollen ersten Drittel, dass nach dem Bock von Greiss weder er noch die Mannschaft ins wanken kam. Das hätte in vorherigen Jahren wahrscheinlich die negative Wende bedeutet. Danach einfach das Ding gut zu Ende gespielt. Kink hatte auch wieder die in Mannheim bekannte blöde Strafe dabei, aber ansonsten spielt der manchmal auch den Körper (open ice hit!), dass ich mich manchmal frage ob der in Mannheim nicht darf, weil er das Schwiegermutters Liebling Image als Kapitän verkaufen soll. Immer wieder unerklärlich warum der bei uns so weich spielt. Auch ein Reul geht trotz Verletzungshistorie da anders zur Sache. Werden die Alle so eingebremst, oder ist es die Vorsicht vor den DEL Schiris. Aber warum nimmt Kink dann hier immer die dummem Fouls und zeigt sonst gar nichts. Würde mich echt mal interessieren.\r\n\r\nSturm muss man echt attestieren, dass das Team sich entwickelt und nach dem schlechten Start in die Spur kommt und auch Bock auf die ganze Geschichte hat. Hoffentlich langt die Luft bis zum großen Ziel.

                            Kommentar


                            • #44
                              Sauber auch die Amis geschlagen.\r\nWenn auch ein Ehrhoff, Greiss, Holzer, Draisaitl ... die Sache einfacher machen.\r\nSturm schafft es aber, das Optinum aus dem Kader zu holen.\r\nMARCO STURM Eishockey Trainer Gott
                              Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2016, 21:43.

                              Kommentar


                              • #45
                                Einfach nur WOW!!!!\r\nKlasse Spiel,läuferisch,kämpferisch und technisch komplett ebenbürtig.\r\nIm Mittelabschnitt das nötige Glück gehabt sich nicht ein oder zwei Dinger einzufangen.\r\nDas teaminterne Duell der NY Islander Jungs ging ja mal klar an unsere Nr 1. \r\n\r\nMorgen nochmal drei Punkte und dann die Schweiz / Dänemark niederringen, dann sensationell HF...\r\n\r\nMan wäre das geil!!!\r\n\r\nWeiter so Jungs!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X