Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So...der April ist rum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So...der April ist rum

    Hallo zusammen, \n\nIch erlaube mir mal diesen Post zu öffnen. \n\nGrund ist, dass heute 1. Mai ist und damit die selbst gesetzte Vorgabe unseres Managements nicht eingehalten wurde. \nWie ich, so haben sicher viele von euch auf eine Meldung gewartet, dass ein neuer Trainer verpflichtet wurde. \nAber bis heute ist nichts passiert. Genauer gesagt: es wurde nichts veröffentlicht!\nDoch genau das ist die Frage die ich mir ständig stelle: haben die Adler bereits einen Trainer, können die Verpflichtung aber noch nicht bekannt geben? Oder ist bisher wirklich nichts passiert?\n\nBei anderen Vereinen liest man ständig irgend welche Veränderungen. Nur bei uns nicht.\n\nWas sagt ihr dazu?

  • #2
    Was soll man dazu sagen ? Schweigen ist ja auch ne Aussage und man läßt uns Fans eben weiter im Dunkeln stehen. \r\nMehr als bisher kann man dazu nicht sagen .....

    Kommentar


    • #3
      Im Interview über die tollen Gefühle aus NA sagte Hopp in 4-6 Wochen - der Artikel ist vom 12.4. - von daher kann man sogar zu deren Gunsten sagen, dass noch alles in der selbst gesteckten Frist ist

      Kommentar


      • #4
        Zitat aus dem MaMo vom 19.04.16:\r\n "Die größte Arbeit ist getan, wir haben den Kreis auf wenige Kandidaten reduziert. In dieser und der nächsten Woche werden wir die Aufgabe intensiver angehen."\r\n\r\nDas muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass der Klub noch in diesem Monat einen Schlussstrich unter die Suche ziehen kann. \r\n\r\nGruß\r\nAl
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • #5
          Leute entspannt Euch....keine Neuigkeiten schließen zumindest schlechte Neuigkeiten wie bisher zu fast 100% erfahren (Ausnahme Richmond) von vorn herein aus....\r\n\r\n....so bleibt zumindest ein Rest Hoffnung, dass sich irgendwie was in die richtige Richtung ändert, wenn diese auch nur sehr gering ist.

          Kommentar


          • #6
            Ward kam auch erst am 19. Juni.

            Kommentar


            • #7
              Villeicht wird es ja ein NHL-Trainer, der noch in den Playoffs steckt \r\nWeil ansonsten sind alle anderen Ligen wie z.B. KHL und so schon fertig und wenn es ein Trainer wäre, der bisher vereinslos war, dann spräche nichts dagegen das schon längst zu präsentieren.\r\nAber das wahrscheinlichste ist wohl, dass wir gar keinen Trainer haben. Kann man eigentlich auch ohne Mann hinter der Bande spielen?

              Kommentar


              • #8
                Leute, Ward muss erst noch die WM zu Ende bringen, dann wird es verkündet! 😜😜😜\r\nQuelle: Tochter der Freundin von der Putzfrau von Nobert Lang 😉

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                  ............Aber das wahrscheinlichste ist wohl, dass wir gar keinen Trainer haben. Kann man eigentlich auch ohne Mann hinter der Bande \r\nspielen ......
                  \r\n\r\nGar keine so schlechte Idee.\r\nKuhl und Fowler können dies ja notfalls "pro Forma" auf dem Papier übernehmen. Quasi für umme nebenher.\r\n\r\nUnd für den ersparten Trainer Lohn kann man ja einen "NHL-Kracher" o. ä. holen.\r\n\r\nWer glaubt Ironie gefunden zu haben ......... liegt gar nicht so falsch
                  Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                  Kommentar


                  • #10
                    Ruhig bleiben Leute, Barry Trotz spielt ja noch die POs erst danach wird man den Wechsel verkünden können. -ironieoff- \r\n\r\nKeine Ahnung, warum das so lange dauert, entweder ist wirklich ein Trainer aus Nordamerika an Board oder man hat noch nichts vorzuweisen und ist noch auf der Suche. \r\n\r\n-68er-
                    Zuletzt geändert von 68er; 08.05.2016, 23:20.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wahrscheinlich hat man den Zellel, auf dem die Kandidaten stehe, die sich bei uns gemeldet haben (es lebe die REaktion, wer bitte will Aktion) umgedreht und auf der Rückseite noch ein paar gefunden, mit denen man sprechen MUSS.\r\n\r\nUnd da sonst schon der Markt verlaufen ist, wird munter verlängert und verpflichtet.\r\n\r\nAuch Fristen für etwaige Verkündigungen muss man in solchen Fällen natürlich in regelmäßigen Abständen kassieren.\r\n\r\nWas reg ich mich auf...
                      Gruss Peter

                      Kommentar


                      • #12
                        Wer sich bzgl der Aussenkommunikation noch wundert ist selbst schuld.\r\nSei es bei den Abgängen, Hängepartien mit Hecht und Metro, die Liste der Trainerkandidaten..viel Lärm um nix.\r\n\r\nEs sollte eine Art Schulung besucht werden in etwa:\r\nKommunikation und Aussendarstellung des Vereins als eigene Marke.\r\n\r\nJeder Provinzverein hat da mehr Struktur.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X