Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus TV stellt Betrieb ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus TV stellt Betrieb ein

    Salzburg. (PM) Wie heute bekannt wurde, wird Servus TV den Sendebetrieb einstellen.\r\n\r\nhttp://eishockey-magazin.de/servus-t...archives/82859

  • #2
    Schade, war wirklich sehr zufrieden mit den Eishockeyübertragungen. \r\nEgal ob auf Servus TV oder Laola. \r\nEs hat natürlich auch \r\n" Sachen " gegeben die nicht aller erste Sahne waren. Aber egal wer genau die Übertragungen übernimmt, der hat eine gute Vorgabe bekommen. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn sich das eine oder andere noch verbessert, aber wenn man dies Qualität halten will und kann, wäre ich höchst zufrieden.
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • #3
      bitte das komplette Eishockey Team zu Sport1 wechseln

      Kommentar


      • #4
        Bitte nicht. Wenn ich den Keller seh, bewegt sich mein Mittagessen in die falsche Richtung. Ausser Eishockey kam dort eh nicht viel

        Kommentar


        • #5
          Da haben wir ja mit Sport1 nun doch "etwas" Glück gehabt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
            Bitte nicht. Wenn ich den Keller seh, bewegt sich mein Mittagessen in die falsche Richtung. Ausser Eishockey kam dort eh nicht viel
            \r\n\r\nBitte?! Das war das beste Programm, das im FreeTV lief. Es sei denn man steht auf den Bull Shit von RTL und Co.
            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

            Kommentar


            • #7
              Zumindest unter den Privaten gehört(e) Servus m.E. zur "gehobenen" Klasse, nicht nur beim Eishockey. Immer mal wieder den Rand- und Funsportarten eien Chance gegeben, sehr ordentliche Filme und Serien, solide Dokus, auch mal österreichische Produktionen (sieht man sonst eher selten) und den dezenten Alpenpanorama-Touch ohne zur stereotypen Heidi-Kulisse zu verkommen. Mit dem regulären Mainstream ist das jedoch in der Tat nur bedingt zu vereinbaren - zumal Servus TV öffentlich in puncto Marketing so gut wie nie präsent war. Zum Sendebeginn einige Plakate in der Innenstadt, ich glaube dann noch beim Übertragungsstart der DEL und das war's. Es gab genügend Leute, die auch anno 2015 noch nicht wussten, dass der Sender überhaupt existiert. Das Quotenniveau überrascht mich daher weniger. \r\nMateschitz Aussage, die von extern angestoßene Überlegung zu einer Betriebsratsgründung sei für die Entscheidung "nicht gerade dienlich" gewesen (http://derstandard.at/2000036250664/...erade-dienlich), lässt jedoch tief blicken. Na ja, er hat ja ggf. ausreichend Rücklagen für weitere Sender. \r\n\r\nSchade, ein ordnetlicher Kanal weniger.
              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
              - Napoleon Hill
              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
              - Udo Scholz

              Kommentar


              • #8
                Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                Bitte?! Das war das beste Programm, das im FreeTV lief. Es sei denn man steht auf den Bull Shit von RTL und Co.
                \r\nHallo hosco\r\nHier ging es nur um die Personalie Flo Keller. Ich persönlich war froh, daß ServusTV DEL-Spiele übertragen hat. Ein deutscher Sender hat sich nicht so engagiert, aus welchen Gründen auch immer.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                  Hallo hosco\r\nHier ging es nur um die Personalie Flo Keller. Ich persönlich war froh, daß ServusTV DEL-Spiele übertragen hat. Ein deutscher Sender hat sich nicht so engagiert, aus welchen Gründen auch immer.
                  \r\n\r\nNicht ganz Mandy, @mannheim1907 schrieb " Ausser Eishockey kam dort eh nicht viel " . Kann ich nicht bestätigen, ich fand, außer Eishockey kam da schon ganz viel. Hatte Klasse und den ganzen anderen Rotz (RTL & Co) was im Free TV läuft, sollte man Schmerzensgeld bekommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                    Nicht ganz Mandy, @mannheim1907 schrieb " Ausser Eishockey kam dort eh nicht viel " . Kann ich nicht bestätigen, ich fand, außer Eishockey kam da schon ganz viel. Hatte Klasse und den ganzen anderen Rotz (RTL & Co) was im Free TV läuft, sollte man Schmerzensgeld bekommen.
                    \r\nHallo alpuma\r\nIch habe auf den Post von hosco geantwortet und da ging`s um Flo Keller u.a. bzw. anfangs, auch bei mannheim1907. Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß der (Flo) gerne ein "e" bei Worten die mit "en" enden dranhängt, z.B.: nach obene, untene, von hintene, hingefahrene, aufgefallene usw., usf.. Das nervt nicht nur mich. Alles klar? Ansonsten habe ich mich bei ServusTV per Mail für die Übertragung der DEL-Spiele und für das beste Kommentator-Team Rick und Basti bedankt, die ja jetzt, Gott sei Dank, auch bei Sport1 sind und die ich persönlich am liebsten habe und ihnen auch sehr gerne zuhöre. Rick for Bundeskanzler . Mach`s gut.\r\nP.S.: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was bei ServusTV noch so lief, hat mich anscheinend nicht sooooo interessiert. Du hast recht, was uns die Privaten allgemein vorsetzen(e) ist nicht zu ertragen(e), deshalb bleibt der TV bei mir sehr oft aus. Aber, auch die ÖR, die die Zwangsgebühr verlangen(e), interessieren mich oftmals nicht, das ist schon ärgerlich. Tschüß
                    Zuletzt geändert von Mandy; 03.05.2016, 23:07.

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf jeden Fall sah man bei Servus den Puck und die Kameraführung war gut, was man bei anderen Sendern (Auch bei DEL2 Spielen) nicht immer der Fall ist. Ich fand die Übertragungen mit Flo Keller ganz amüsant, besser als die teilweise steifen Übertragungen in anderen Sendern. Auch ein Hans Zach hörte ich immer gerne, er traf oft den Nagel auf den Punkt und analysierte immer knallhart.\r\nWas noch positiv bei Servus war, daß immer Sonntags um 17,45 das Spiel war und man konnte so planen. Bei Sport 1 wird man das hoffentlich auch so machen, Handball wird ja zu jeder Tageszeit übertragen, mal mittags, mal abends und man erfährt über den Anpfiff oft erst Tage voraus

                      Kommentar


                      • #12
                        Schade - Servus TV war ein sympathischer Sender, nicht nur bei DEL-Übertragungen ! Hat der Verlust der Ü-Rechte an Sport1 nicht doch auch zum TOD des Senders beigetragen ? Würde mich nicht wirklich überraschen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Schade - Servus TV war ein sympathischer Sender, nicht nur bei DEL-Übertragungen ! Hat der Verlust der Ü-Rechte an Sport1 nicht doch auch zum TOD des Senders beigetragen ? Würde mich nicht wirklich überraschen.
                          \r\n\r\nNaja, sind von sich ausgestiegen. Dieser Ausstieg steht für mich im Augenblick im anderen Licht da, denn wollte ServusTV weiterhin die DEL Rechte, hätten diese sie bestimmt bekommen. Glaube eher dass schon so gut wie fest stand, dass der Sender eingestampft wird. Schade. Sollte diese Aussagen bzgl Betriebsrat wahr sein, wirft das in meinen Augen auch kein gutes Licht auf die Personalpolitik des Brauseherstellers.

                          Kommentar


                          • #14
                            Man muss sich nur die Struktur von RB Leipzig anschauen, dann wird sofort klar, dass sich Mateschitz von keinem reinreden lässt.\r\nLeidet wohl unter Kontrollzwang, der Gute! Aber anderes Thema

                            Kommentar


                            • #15
                              ServuzTv bleibt doch am Netz!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X