Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHL Auslosung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CHL Auslosung

    Gruppe A\r\nFrolunda Gothenburg (SWE)\r\nHC Pardubice (CZE)\r\nGrizzlys Wolfsburg (GER)\r\n\r\nGruppe B\r\nHC Davos (SUI)\r\nDjurgarden Stockholm (SWE)\r\nRouen Dragons (FRA)\r\n\r\nGruppe C\r\nTappara Tampere (FIN)\r\nHC Lugano (SUI)\r\nAdler Mannheim (GER)\r\n\r\nGruppe D\r\nZSC Lions (SUI)\r\nLukko Rauma (FIN)\r\nERC Ingolstadt (GER)\r\n\r\nGruppe E\r\nKarpat Oulu (FIN)\r\nVitkovice Ostrava (CZE)\r\nKrefeld Pinguine (GER)\r\n\r\nGruppe F\r\nRed Bull Munich (GER)\r\nFribourg-Gotteréron (SUI)\r\nOrli Znojmo (AUT/CZE)\r\n\r\nGruppe G\r\nIFK Helsinki (FIN)\r\nEV Zug (SUI)\r\nEsbjerg Energy (DEN)\r\n\r\nGruppe H\r\nBili Tygri Liberec (CZE)\r\nTPS Turku (FIN)\r\nLorenskog IK (NOR)\r\n\r\nGruppe I\r\nLulea Hockey (SWE)\r\nSaiPa Lappeenranta (FIN)\r\nEisbären Berlin (GER)\r\n\r\nGruppe J\r\nHC Plzen (CZE)\r\nHK Nitra (SLK)\r\nStavanger Oilers (NOR)\r\n\r\nGruppe K\r\nJYP Jyvaskyla (FIN)\r\nLinkoping HC (SWE)\r\nGap Rapaces (FRA)\r\n\r\nGruppe L\r\nVäxjö Lakers (SUI)\r\nMlada Boleslav (CZE)\r\nYunost Minsk (BLR)\r\n\r\nGruppe M\r\nSC Bern (SUI)\r\nHC Kosice (SVK)\r\nBlack Wings Linz (AUT)\r\n\r\nGruppe N\r\nSkelleftea (SWE)\r\nKalpa Kuopio (FIN)\r\nVienna Capitals (AUT)\r\n\r\nGruppe O\r\nSparta Prague (CZE)\r\nFarjestad Karlstad (SWE)\r\nComarch Cracovia (POL)\r\n\r\nGruppe P\r\nRed Bull Salzburg (AUT)\r\nHV 71 Jönköping (SWE)\r\nSheffield Steelers (GBR)
    Zuletzt geändert von Kanih; 03.05.2016, 11:51.

  • #2
    Wann ist die Auslosung? \nEdit: hätte mal gerne Gegner die etwas näher sind oder mal ein Team von der Insel \nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Heute um 12

      Kommentar


      • #4
        Von der Insel wird wohl schwer, da gibts ja nur Sheffield und die sind in unserem Topf ;-) \r\n\r\nIch tippe mal auf ein schwedisches und ein finnisches Team.

        Kommentar


        • #5
          Ich hätte gerne ein Norwegisches Team, alleine wegen der Auswärtsfahrt oder natürlich was aus Finnland oder Schweden. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

          Kommentar


          • #6
            Wasn da mit München eben passiert? Sehe das nur ohne Ton auf der Arbeit \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Lugano und Tampere, knackig! [emoji85]
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Lugano hatten wir in Davos letztes Jahr am Rande der Niederlage *hust* dann geht da dieses Jahr sicher auch \r\n\r\n\r\n
                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Wasn da mit München eben passiert? Sehe das nur ohne Ton auf der Arbeit \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                \r\n\r\nWegen Eines "Olympiakonflikt" musste das eine Team zu RB geschoben werden.

                Kommentar


                • #9
                  Beide Gruppen mit Red Bull haben einen eher schlechten Gegner zugeschoben bekommen kann das sein? Komisch \nEdit: evtl ist znojmo nicht so schlecht. Aber trotzdem komisch \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Öhmmm! Bei diesen Gegnern schätze ich- das wir uns nicht allzu lange mit CHL aufhalten werden!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie immer also \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                      Kommentar


                      • #12
                        Lugano hat den Spielplan für die Champions-League bekannt gegeben \r\n\r\n18. August 2016, Adler Mannheim - HC Lugano\r\n23. August 2016, HC Lugano - Tappara Tampere\r\n27. August 2016, Tappara Tampere - HC Lugano \r\n7. September 2016, HC Lugano - Adler Mannheim
                        Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt auch den gesamten Spielplan:\r\nhttps://www.championshockeyleague.ne...schedule/8/de/\r\n\r\n18.08.2016, Adler Mannheim - HC Lugano\r\n21.08.2016, Adler Mannheim - Tappara Tampere\r\n07.09.2016, HC Lugano - Adler Mannheim\r\n11.09.2016, Tappara Tampere - Adler Mannheim

                          Kommentar


                          • #14
                            Ab 2017/2018 nur noch über Qualifikation\r\n\r\nhttp://www.championshockeyleague.net...ion-only/1727/

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X