Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Saison 2016/17 ohne Hamburg Freezers?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Unmittelbares Umfeld der Mercedes Benz Arena Berlin.
    \r\n\r\nAh, die berühmten Gerüchte aus dem direkten Umfeld...\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #92
      Also das war's also...\r\nBye bye Hamburg!\r\n\r\nDrücke allen Spielern, Angestellten etc die Daumen, dass bald eine neue Arbeitsstelle gefunden wird.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
        Ah, die berühmten Gerüchte aus dem direkten Umfeld...\r\n\r\nGruß\r\nAl
        \r\nHast du bessere Quellen? Dann zeig her!

        Kommentar


        • #94
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Hast du bessere Quellen? Dann zeig her!
          \r\n\r\nWozu,\r\nich habe nur mittlerweile eine gesunde Skepsis gegenüber den "Gerüchten aus dem direkten Umfeld" entwickelt.\r\nUnd wenn ich bessere Quellen dann werde ich die hier mit Sicherheit nicht nennen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • #95
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Hast du bessere Quellen? Dann zeig her!
            \n\nWenn du dir die Quellen wie Schubert oder andere die zur Rettung etwas beitragen wollten ansiehst dann merkst auch du das es der AEG nicht ums Geld ging sondern das sie die Freezers aus der Halle haben wollten. Oder etwa nicht? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #96
              Aber ja irgend ein Fan oder Spieler wenn nicht sogar ne Spieler Mama aus Berlin weis mehr wie alle außer frommhold in Hamburg. Schreib einfach hinter jeden Satz aus guter Quelle was das bringt sieht man seit Jahren hier im Forum \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #97
                Quelle, Quelle, Quelle,Quelle, Quelle, Quelle,Quelle, Quelle, Quelle

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                  Wozu,\r\nich habe nur mittlerweile eine gesunde Skepsis gegenüber den "Gerüchten aus dem direkten Umfeld" entwickelt.\r\nUnd wenn ich bessere Quellen dann werde ich die hier mit Sicherheit nicht nennen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                  \r\n\r\nSiehste, und genau deswegen können wir es an dieser Stelle gut sein lassen. \r\n\r\n@anthrax: Selbstverständlich ging's ums Geld, und zwar Jahr für Jahr! Entscheidend ist aber: Ab wann wusste die "oberste Heeresleitung" Bescheid - nach meinen Informationen deutlich eher wie sie es am Ende dargestellt haben. Und damit auch deutlich eher als die Spieler.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Siehste, und genau deswegen können wir es an dieser Stelle gut sein lassen. \n\n@anthrax: Selbstverständlich ging's ums Geld, und zwar Jahr für Jahr! Entscheidend ist aber: Ab wann wusste die "oberste Heeresleitung" Bescheid - nach meinen Informationen deutlich eher wie sie es am Ende dargestellt haben. Und damit auch deutlich eher als die Spieler.
                    \n\nBla Bla Bla... Du hast deine Meinung und spinnst dir da was zusammen. Hätte die AEG verkaufen wollen hätten sie mit dem Investor aus Dubai verhandelt\n\n\nAber genau da ist dein Problem. du kannst als unterfirma nicht einfach jemand suchen der dich übernimmt. Selbst wenn du jemand aus Dubai hast. Wenn die AEG nicht verkaufen will dann macht sie es auch nicht weil sie andere Ziele hat \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Btw buchwieser verklagt die AEG ich würde Metro81 und seine super Quelle aus Berlin als Zeugen laden weil die beiden sind schlauer als alle anderen \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        \r\nBla Bla Bla... \r\n\r\nBtw buchwieser verklagt die AEG ich würde Metro81 und seine super Quelle aus Berlin als Zeugen laden weil die beiden sind schlauer als alle anderen \r\n
                        \r\nGibt's irgendeinen Grund, warum du mich hier so von der Seite anmachst?

                        Kommentar


                        • http://www.hockeyweb.de/del/ein-free...traubing-84696\r\n\r\nMitchell hat auch schon einen neuen Arbeitgeber

                          Kommentar


                          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Btw buchwieser verklagt die AEG [...]
                            \r\n\r\nWar irgendwie nix von zu spüren - zumal Buchi ja schnell woanders untergekommen ist.

                            Kommentar


                            • DEL-Saison 2016/17 ohne Hamburg Freezers?

                              Ich würde persönlich würde nicht mehr nach Berlin wechseln, wer weiß wann die an der Reihe sind [emoji849]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                              Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                War irgendwie nix von zu spüren - zumal Buchi ja schnell woanders untergekommen ist.
                                \r\n\r\nNaja, sollten Gehaltseinbußen da sein, werden sich bestimmt auch Anwälte anderer Spieler/Angestellte sich damit beschäftigen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X