Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
    Schulz begleicht letztmalig das Minus der Pinguine - heuer im Mio-Bereich.\r\nDamit bleibt die Tür zur DEL geschlossen.
    \r\n\r\n?? Das bedeutet?\r\nKeine Krefeld Pinguine mehr in der DEL?

    Kommentar


    • Ich versteh das so, daß jetzt 12 Monate für ein Sponsorwunder in Krefeld bleiben.\n\nGruß\n\nGesendet von meinem Lenovo S856 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Alle DEL-Teams erhalten nach meinen Infos die Lizenz - also auch Krefeld.

        Kommentar


        • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
          Alle DEL-Teams erhalten nach meinen Infos die Lizenz - also auch Krefeld.
          \r\n\r\nNach meinen Infos ist das wohl doch nicht so klar - und zwar weder für die DEL noch für die DEL2 - und wird erst Anfang Juli kommuniziert...

          Kommentar


          • Alle Teams der DEL haben die Lizenz \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

            Kommentar


            • @metro81\r\n\r\nMeine Quelle war in diesem Fall die Bessere ;-)\r\n\r\nIst schon frustrierend. Also wird die Adler-Dauerkarte nicht verkauft.

              Kommentar


              • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                @metro81\r\n\r\nMeine Quelle war in diesem Fall die Bessere ;-)
                \r\n\r\nBei einem Club ging's jedenfalls nicht ohne Auflagen und war knapp - das wird aber natürlich nicht kommuniziert.

                Kommentar


                • darf man fragen, wer "der eine club" war/ist?

                  Kommentar


                  • Wäre interessant zu wissen, ob die Lizenzen ebenso scharf geprüft wurden, wie die der 6 DEL2-Teams.\r\nDie Frage beantwortet sich eigentlich selbst: Die DEL Teams konnten nachbessern während die DEL2 Teams die Chancen nicht hatten und es wohl an einem Formfehler hing, weshalb das Vorhaben Auf-Abstieg gescheitert ist. Hätte die DEL daran Interesse hätte sie darauf aufmerksam machen können: Schaut mal Jungs hier müsst ihr noch was ändern.\r\n\r\nDer Knaller ist jetzt das die DEL die Richter für Befangen hält, die jetzt entscheiden sollen, ob tatsächlich ein Formfehler vorlag.

                    Kommentar


                    • Tja Barrie, weist ja wie das ist: wenn man was nicht will, muss man nur den richtigen Weg finden um es zu verhindern. Dieses, für die DEL wohl leidige Thema mit dem auf-und abstieg, wurde doch immer irgendwie abgeschmettert. Und wenn man dafür dann die "prüfungsbedingungen" ändern muss um es zu erreichen. Die wollen es einfach nicht. Die wollen immer nur die Clubs, die wie als letztes Beispiel Hamburg, mit DEL2 Clubs ersetzen. Die werden das auch weiterhin irgendwie verhindern....leider. \r\nNaja, dann darf Frankfurt nächstes Jahr in die DEL wenn die Krefelder vielleicht die finanziellen Mittel für die Saison 18/19 nicht mehr aufgebracht bekommen

                      Kommentar


                      • Tom Gilbert wechselt nach Nürnberg. Das nenne ich für DEL Verhältnisse mal einen Kracher.\r\nWürde ich persönlich sogar noch über Dan McGillis ansiedeln.\r\n\r\nhttp://www.icetigers.de/content/672-...-gilbert-kommt

                        Kommentar


                        • Nürnberg holt Taylor Aronson - der nächste ziemlich gute Transfer!

                          Kommentar


                          • Zitat von stone cold
                            *Kopfschüttel* \nDer Markt ist leer ...
                            Wie genau hätte uns da einer von denen als Center weitergeholfen? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Ice Tigers verpflichten Stürmer Dane Fox.\r\n\r\nhttp://www.icetigers.de/content/ice-...ermer-dane-fox\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=45607\r\n\r\nIch kenne den Spieler überhaupt nicht, aber wenn das nur halbwegs stimmt, was über ihn berichtet wird, dann hat der Bursche ein geiles Gesamtpaket. Er kann scoren, hart arbeiten und Zeichen setzen, wenn ich dann noch sein Alter sehe freue ich mich jetzt schon darauf zu beobachten, wie er sich in der Liga durchsetzen wird. Leider im Trikot der Nürnberger, aber das Thema hatten wir ja schon....
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar


                              • Von der Beschreibung her, genau das Beuteschema, das ich mir für die Adler gewünscht hätte. Schade.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X