Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollen ist eigentlich klar. Dürfen ist wohl das Problem. Man spekuliert wohl mit der Aufgabe von Krefeld. Ich könnte mir denken, daß das hinter den Kulissen - im Falle Krefeld schmeißt - auch schon klar oder geregelt ist.
    Zuletzt geändert von Otto; 15.02.2018, 15:59.

    Kommentar


    • Es gab doch schon mal 18 Mannschaften in der DEL. Was ist eigentlich mit den 4 fehlenden Lizenzen passiert?

      Kommentar


      • Rauf wollen die Löwen, dass ist Sonnenklar! Nur, es liegt nicht in Löwenhand. Wäre auch echt bitter, Bibi lässt durch nicht korrekt eingereichte Unterlagen den mutmaßlichen Aufstiegs-Deal platzen um dann vielleicht doch aufzusteigen.

        Kommentar


        • Krefeld verramscht seine Spieler weiter. Der nächste wechselt in die EBEL.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Straubings Madaisky wechselt mit sofortiger Wirkung ins Ausland\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Straubings Madaisky wechselt mit sofortiger Wirkung ins Ausland\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
              \r\n\r\n...zu Leksands IF.

              Kommentar


              • Die Kölner Haie haben Shawn Lalonde aus diziplinarischen Gründe rausgeworfen.\r\n\r\nQuelle: https://www.ksta.de/sport/koelner-ha...ginalReferrer=
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • Laurin Braun bleibt bis 2019 in Ingolstadt: \r\nhttp://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5103

                  Kommentar


                  • https://www.abendzeitung-muenchen.de...24ff75bd7.html\n\nDie neue Arena in München wird wohl genau den selben namenssponsor haben wie unsere hier in Mannheim \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Na hoffentlich nur der Name sonst warden wir vielleicht noch das Farmteam der Dosen. Gefällt mir nicht

                      Kommentar


                      • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        Na hoffentlich nur der Name sonst warden wir vielleicht noch das Farmteam der Dosen. Gefällt mir nicht
                        \r\n\r\nEs ist nur der Name von ein bisschen Stahl, Beton und Glas...\r\nNicht mehr und weniger...\r\n\r\nWar ja auch jahrelang so, dass die Freezers und die Gummibären beide in der O2 Arena/World gespielt haben...
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • Einbürgerung: Neue Vorwürfe aus Krefeld \r\n​\r\n​Die Einbürgerung der ausländischen Spieler ist schon lange ein Thema im Deutschen Eishockey. Vor allem die Iserlohn Roosters haben schon oft für Unmut in der Liga gesorgt. 2016 erst hatte Haie-Verteidiger Moritz Müller während einer empfindlichen Niederlage am Seilersee den Kader als “kanadische 1c-Nationalmannschaft” bezeichnet. Ausgerechnet KEV-Aufsichtsratschef Wolfgang Schulz nimmt diese Vokabel gegenüber der Rheinischen Postwieder auf und prangert nun Bremerhaven an: “Bremerhaven hat für mich demnächst eine kanadische C-Nationalmannschaft. Das ist eine klare Wettbewerbsverzerrung”.\r\n​\r\nWeiter auf ​http://www.haimspiel.de/einbuergerun...​​
                          \r\n\r\nAlle jubeln der DEB-Mannschaft zu, doch profitiert auch sie von den Einbürgerungen durch die DEL-Vereine. Zeitgleich läuft das Halbfinale der DNL und es sind die "alten Verdächtigen", die dort spielen. Muss da mehr kommen? Wie kann mehr "Nachwuchs" her? Was genau läuft bei den Standorten anders? Warum gibt es regelrechte "Einbürgerungsparadise"? Warum werden diese Einbürgerungen inzwischen sogar Vertragliche n Forderungen geknüpft? Was sagt der DEB? Die DEL? Soll die Ausländerbegrenzung aufgehoben werden?
                          _______________\r\nwww.haimspiel.de\r\nwww.haieblog.de

                          Kommentar


                          • Zitat von rene666.6 Beitrag anzeigen
                            Alle jubeln der DEB-Mannschaft zu, doch profitiert auch sie von den Einbürgerungen durch die DEL-Vereine. Zeitgleich läuft das Halbfinale der DNL und es sind die "alten Verdächtigen", die dort spielen. Muss da mehr kommen? Wie kann mehr "Nachwuchs" her? Was genau läuft bei den Standorten anders? Warum gibt es regelrechte "Einbürgerungsparadise"? Warum werden diese Einbürgerungen inzwischen sogar Vertragliche n Forderungen geknüpft? Was sagt der DEB? Die DEL? Soll die Ausländerbegrenzung aufgehoben werden?
                            \r\n\r\nAls Krefelder von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, halte ich für gewagt..
                            ZSK - Never Forget

                            Kommentar


                            • Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • Tyler Haskins beendet seine Karriere.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X