Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irre, Augsburg punktgleich mit München auf Platz 3 😳

    Kommentar


    • Allerdings hat der AEV 2 Spiele mehr. Trotzdem. Hätte keiner gedacht.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • del.org
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • Und München hat in Augsburg verloren... Gibt's was schöneres heute? Ich würde mal sagen, nein!

          Kommentar


          • Habt ihr eben die Dosen gesehen ? \nDer Manager und Trainer gehen auf den Schiri los weil sie verloren haben?
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              Und München hat in Augsburg verloren... Gibt's was schöneres heute? Ich würde mal sagen, nein!
              \r\n\r\ndoch, als Krönung eben mal rein geschaltet und Onkel Don mit hochrotem Kopf und wie immer heftig diskutierend an der Bande gesehen....weil das 3:2 der Augsburger bei 5:3 Überzahl ein paar Sekunden vor Schluss fiel

              Kommentar


              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Und München hat in Augsburg verloren... Gibt's was schöneres heute? Ich würde mal sagen, nein!
                Aber wie....geil.
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  doch, als Krönung eben mal rein geschaltet und Onkel Don mit hochrotem Kopf und wie immer heftig diskutierend an der Bande gesehen....weil das 3:2 der Augsburger bei 5:3 Überzahl ein paar Sekunden vor Schluss fiel
                  \r\n\r\nDie 3-5 Unterzahl wohlbemerkt nach einem Check gegen den Kopf. Da muss man Jackson auch verstehen. Erlebt er selten, dass das sanktioniert wird ;-)

                  Kommentar


                  • Sie waren wohl mit den Strafen welche zu der 5:3 Situation geführt haben nicht einverstanden. Denn in dieser Situation, kurz vor Schluss, haben die Münchner das Spiel verloren. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Die letzen 2 Minuten Augsburg - München waren DAS Highlight.\r\nVor allem sich als Manager so aufzuführen. Hat die Bullen gleich noch nen Ticken unsympathischer gemacht
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                        Habt ihr eben die Dosen gesehen ? \r\nDer Manager und Trainer gehen auf den Schiri los weil sie verloren haben?
                        \r\n\r\nEgal in welcher Sportart: für so etwas gehören drakonische Strafen verhängt. Ich kann ja mit den Entscheidungen nicht einverstanden sein und das auch kundtun bzw. mit den Kollegen diskutieren (kenne ich ja selbst zur genüge). Aber Unparteiische anzugehen geht mal überhaupt nicht.\r\n\r\nEDIT: schaue es mir gerade an. Was sind die Münchner für überhebliche Arschlöcher? Fahren bei einer 5-3 Unterzahl einen Konter mit allen drei Spielern? Geschieht ihnen grad recht.\r\n\r\nDer Jackson ist so eine Ratte!\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: muc1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,4 KB
ID: 267636\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: muc2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,6 KB
ID: 267637\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: muc3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,8 KB
ID: 267638\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: muc4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,7 KB
ID: 267639
                        Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 16.12.2018, 19:48.
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          Die letzen 2 Minuten Augsburg - München waren DAS Highlight.\nVor allem sich als Manager so aufzuführen. Hat die Bullen gleich noch nen Ticken unsympathischer gemacht
                          Was war ?

                          Kommentar


                          • Vor allem nicht als Manager/Trainer auf dem Eis versuchen den Schiri zur Rede zu stellen. War nicht Donnie schon bei der Diskussion um die Strafen übers Eis gelaufen um dort mitzureden ? Hab die Szene nur beiläufig mitbekommen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Hier muss die DEL reagieren und harte Strafen verhängen. Vermute, es werden am Ende läppische Geldbeträge sein, die Red Bull lockermachen muss. \r\nWeiß jemand, ob es in der DEL den Ausschluss eines Trainers von der Bank gibt wie beim Fußball?

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Hier muss die DEL reagieren und harte Strafen verhängen. Vermute, es werden am Ende läppische Geldbeträge sein, die Red Bull lockermachen muss. \r\nWeiß jemand, ob es in der DEL den Ausschluss eines Trainers von der Bank gibt wie beim Fußball?
                                \r\n\r\nEs gab schon Strafen und Sperren gegen Trainer in der DEL. Wenn ich mich noch recht erinnere, waren sogar Pavel auch mit dabei.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X