Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehts nur mir so, oder passt die Fußnote 5 beim Halbfinale nicht? Wenn wir Heimrecht haben, ist Spiel 4 doch sowieso auswärts.

    Kommentar


    • Noch weis man nicht ob wir unter die ersten 2 kommen und damit bei erreichen des Halbfinals auf jeden fall auswärts spielen würden bei Spiel 4......

      Kommentar


      • Das mit den kleinen Halle war auf die Hardcorefans bezogen, glaube das da mehr mit fahren würden als es Karten gibt, des weiteren muss man sich bei freitags spielen auch frei nehmen für weite auswärtsfahrten, da brauch ich sonntags keinen Urlaub nehmen, und da die spiele in den Play Offs Sonntags um 14 Uhr sind, bin ich sonntags auch wieder rechtzeitig daheim. Notfalls nimmt man den Montag halt frei bei langen fahrten, ob Montag oder Freitag ist in dem fall egal......\r\n\r\nAber wahrscheinlich fahren die Auswärtsfahrer aus dem gleichen Grund lieber Freitags , weswegen die meisten Heimfans auch lieber Freitags aufs Spiel gehen....
        Zuletzt geändert von Müller; 08.01.2019, 15:31.

        Kommentar


        • Ich geh lieber Sonntags auf Spiele...

          Kommentar


          • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
            Gehts nur mir so, oder passt die Fußnote 5 beim Halbfinale nicht? Wenn wir Heimrecht haben, ist Spiel 4 doch sowieso auswärts.
            \r\n\r\nIch nehme an, es geht um das Heimrecht bei dem Spiel.

            Kommentar


            • Wenn man nicht als erster in die Playoffs geht, weiss man ja erst vor Beginn der jeweilugen Runden, ob man Heimrecht hat, oder nicht. Wenn wir also ins Halbfinale einziehen würden und dabei Heimrecht hätten, ist Spiel 4 ein Auswärtsspiel. Von daher ist mir nicht ganz klar, warum wir da an einem anderen Tag spielen würden. Falls wir Heinrecht haben, spielen wir am 9. auswärts, wenn nicht, am 10. zuhause. Find ich strange.

              Kommentar


              • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                da die spiele in den Play Offs Sonntags um 14 Uhr sind
                \r\n\r\nSagt wer? Ist das neu? War in der Vergangenheit auch nicht immer um 14 Uhr.\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • Also ich gehe mit meiner Tochter lieber auf ein Sonntag Heimspiel als auf Freitag Abend. Deswegen würde ich das mit "Freitag Abend Heimspiele gehen die Leute lieber" nicht verallgemeinern ;-)
                  Mannheim

                  Kommentar


                  • Deswegen habe ich geschrieben die meisten und nicht ALLE...., dadurch auch nichts verALLgemeinert....bevor ich an deiner Stelle auf den Zug des kritisierens aufspringe würde ich mir die Posts mal richtig durchlesen

                    Kommentar


                    • Ich packe es mal hier rein...\r\n\r\nhttps://www.mopo.de/sport/winter-gam...ender-31871188
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • Es ist in Deutschland ein absolutes Trauerspiel, Fussball über alles, es geht nur ums Geschäft leider, dabei werden soviele spannende und verschiedene Sportarten im Land betrieben.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                          Es ist in Deutschland ein absolutes Trauerspiel, Fussball über alles, es geht nur ums Geschäft leider, dabei werden soviele spannende und verschiedene Sportarten im Land betrieben.
                          \r\n\r\nWobei der Artikel ja gerade zeigt, dass der Fokus des Sportstudios nicht auf Fußball lag. Dennoch ist es bezeichnend, dass sich z.B. auf der Website der Sportschau Eishockey nicht unter "Wintersport" sondern unter "Weitere Sportarten" findet, noch hinter Football. Und dann pro Spieltag genau 1 Artikel spendiert bekommt.
                          Zuletzt geändert von Don Alfredo; 14.01.2019, 18:03.
                          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • Ein weiterer Beweis, dass es ein Unding ist, dass die Zwangsgebühren dreist abgeführt werden müssen. Für jeden Mist Geld verpulvern (gerne auch für sich selbst und die spätere Vollversorgung) und dann kein Wort über dieses Spiel. Ich will nicht gezwungen werden für etwas zu zahlen das mir nichts bringt. Ich will es mir aussuchen können, wie bei Telekom Sport und Dazn!

                            Kommentar


                            • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                              Wobei der Artikel ja gerade zeigt, dass der Fokus des Sportstudios nicht auf Fußball lag. Dennoch ist es bezeichnend, dass sich z.B. auf der Website der Sportschau Eishockey nicht unter "Wintersport" sondern unter "Weitere Sportarten" findet, noch hinter Football. Und dann pro Spieltag genau 1 Artikel spendiert bekommt.
                              \r\n\r\nDas ist doch aber gerade das erschreckende. Noch nichtmal in einem Sportstudio mit nur sechs Minuten Fußball ist Platz für eine Berichterstattung über Eishockey. Aber Wurstpellenrodeln gemischter Doppelsitzer für dunkelhaarige Linkshänder bringen, am besten noch mit Studiogast

                              Kommentar


                              • Es muss einfach ausgeglichen sein, nach den ersten 3 deutschen Fussballligen kommt schon die DEL (vom Umsatz aus gesehen) ein bisschen mehr Weichreite wäre wünschenswert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X