Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • https://www.hockeyweb.de/del/was-ist...err-boos-96049\n\nHager ist Wiederholungstäter und wurde für seinen letzten Kniecheck - welcher im Oktober geahndet wurde - ebenfalls nachträglich frei gesprochen. Wie überraschend... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Als Egänzung:\r\n\r\nLt Eishockeynews fällt der Gefoulte Frederik Eriksson (ich hoffe ich habe ihn richtig ausgeschrieben)\r\n4 bis 6 Wochen aus.\r\n\r\nDas ist mehr oder weniger ein Freibrief für Redbull.
      Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

      Kommentar


      • Recht hat er. Irgendwann greift da wirklich mal jemand zur Selbstjustiz. Ich würds dem Hager echt gönnen, dass ihn mal jemand (in dem Fall is es mir auch vollkommen egal) fair oder absichtlich zur Reha checkt.

        Kommentar


        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          https://www.hockeyweb.de/del/was-ist...err-boos-96049\r\n\r\nHager ist Wiederholungstäter und wurde für seinen letzten Kniecheck - welcher im Oktober geahndet wurde - ebenfalls nachträglich frei gesprochen. Wie überraschend... \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          \r\n\r\nGuter Kommentar in Hockeyweb.de. Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.

          Kommentar


          • Ich habe mich eben bei Herrn Holl-Wagner/Hockeyweb.de per mail für seinen Kommentar über den Disziplinarausschuss bedankt. Es gibt nicht allzuviele Medien, die der DEL kritisch auf die Finger schauen, deswegen fand ich ein Dankeschön an dieser Stelle angebracht.

            Kommentar


            • Das ist doch ein schlechter Witz? Mir fehlen die Worte.

              Kommentar


              • Das war doch klar und läuft schon länger so.Viele mögen es nicht hören,aber ich bleibe dabei.Dieser Trainer setzt "bewusst" einige seiner Spezialisten an,um andere wichtige "Schlüsselspieler" der anderen Clubs komplett aus dem Spiel zu nehmen.Und da die DEL in ab gestern durch Herrn Boos auch noch unterstützt und der Wiederholungstäter Hager davon kommt,wird das alles so weiter gehen.Spätestens in den Playoffs sind es dann wieder "Cleanhits" nach den Spielen,wenn man Jackson frägt.\r\n\r\nIch denke das Hager das Foul mit voller Absicht und nach Ansage durch Jackson durchgeführt hat.Wer Straubing etwas verfolgt,wird wissen,wie wichtig Eriksson dort als Spieler ist.Sollte München vs Straubing das Viertelfinale heißen,hat Jackson wiedermal alles richtig gemacht im Vorfeld.Diesen Spieler werden die Straubinger nicht ersetzen können.Ob es nur sechs Wochen sind,bezweifle ich,bis Eriksson wieder für Straubing spielt.\r\n\r\nIch frage mich wer am 22.02 in Mannheim im Zielkreuz von Don Jackson ist!??Katic?Eisenschmid?Plachta?Wolf?Oder unser Torwart?Ich traue Don Glatze alles zu.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • Warum bezweifelst Du denn die Aussagen der Straubinger? Du maßt Dir echt ganz schön viel an. Und mal ganz ehrlich, ich kann mir schwer vorstellen, dass man einen Hager auf den gegnerischen Abwehrchef ansetzt, da hat Dein Lieblingstrainer sicher "billigere" Alternativen. Oder hast Du damals auch Ingolstadts Trainer die Schuld an Wagners dreckigem Kniecheck gegeben? Der Spieler Hager an sich is ne linke Bazille der zu wenig einstecken musste, passt halt wieder perfekt in Deine Cleanhit-Glatze-Verschwörungstheorie. Ich hab Dich ja letzt schon nach weiteren Beispielen gefragt, das hast gekonnt ignoriert. Bleib halt mal n bissl in der Realität. Spieler entscheiden oft eigenständig auf dem Eis binnen Bruchteilen einer Sekunde was sie tun, manche gut, manche weniger und manche hirnlos.\r\n\r\nLassen wir uns überraschen, was am 22.2. passiert. Dieses Jahr waren sie ja recht unauffällig gegen uns, warum weiss nur die Putzfrau von Don-The-Cleanhit-Glatzkopf-Jackson's Hundesitter. Jetzt schon darauf zu spekulieren is etwas absurd. Evtl. greifen sie ja auch nur den Zambonifahrer mit einem Monster-Cleanhit an..
                  Zuletzt geändert von steffen; 22.01.2019, 22:39.

                  Kommentar


                  • Diesen Post verstehe ich einfach nicht?? Wenn man nicht verstehen will, dass hier gezielt ein Trainer dafür sorgt, dass die eigenen Spieler immer wieder auffallen, auch weil die Liga dafür einen Freibrief ausstellt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

                    Kommentar


                    • "Die Liga", das sind ja alle Vereine (oder meinetwegen auch "Organisationen) selbst, warum sollten die München einen Freibrief ausstellen um ihre Spieler gezielt verletzen zu lassen? Völlig absurd diese Theorie. \r\nWer seine Arbeit nicht macht ist der Disziplinarausschuss, wie in dem sehr guten Artikel von Hockeyweb beschrieben. Diesen Herren sollte man mal Dampf machen, oder sie einfach austauschen.

                      Kommentar


                      • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                        "Die Liga", das sind ja alle Vereine (oder meinetwegen auch "Organisationen) selbst, warum sollten die München einen Freibrief ausstellen um ihre Spieler gezielt verletzen zu lassen? Völlig absurd diese Theorie. \r\nWer seine Arbeit nicht macht ist der Disziplinarausschuss, wie in dem sehr guten Artikel von Hockeyweb beschrieben. Diesen Herren sollte man mal Dampf machen, oder sie einfach austauschen.
                        \r\n\r\nGenau so ist es.

                        Kommentar


                        • Offener Brief von Straubing-Gesellschafter Hubert Stahl an die DEL: \r\nhttps://twitter.com/ahw71/status/108...33I9LdxyP5uOco

                          Kommentar


                          • Sicher war der Check nicht sauber. Aber als ob es München nötig hätte die gegnerischen "Top-Spieler" aus dem Spiel zu nehmen, was für ein Käse. Trifft auch auf die Spiele gegen Mannheim zu. \r\nZumal Eriksson sicher nicht über Sieg und Niederlage für die Tigers gegen München entscheidet.

                            Kommentar


                            • Sehr spannend ist eigentlich der Vergleich mit der Sperre gegen Dominik Bittner.\r\n\r\nhttps://www.del.org/news/zwei-spiele...k-bittner/9551\r\n\r\nHager fährt auf einen "stehenden Spieler" auf und haut ihm das Knie kaputt. Die Bittner Szene viel dynamischer und potentiell denkbar dass es auch ein Unfall ist. Nun denn, 2 Spiele für Bittner...\r\n\r\nDieses Urteil kann man sehr gut vergleichen, da erst vor 1 Monat und ebenfalls unter Boos.
                              Zuletzt geändert von Bigeasy; 23.01.2019, 10:46.

                              Kommentar


                              • Super, wie Straubing reagiert. Da kommt jetzt hoffentlich Dynamik rein, auch weil die Medien schon sensibilisiert sind. Hoffentlich kriegt der Diszi-Ausschuss ordentlich Druck gemacht. Ich werde jetzt auch an die DEL schreiben, ohne Hoffnung auf Antwort von diesem unprofessionellen Haufen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X