Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht so prickelnde Nachrichten aus Düsseldorf (FB Account der DEG)\r\n\r\n"Tumor an Halswirbelsäule bei Alex Sulzer diagnostiziert: Verteidiger fällt nach Operation auf unbestimmte Zeit aus\r\n\r\nWir müssen unbestimmte Zeit auf Alexander Sulzer verzichten. Bei dem Verteidiger ist ein Tumor in unmittelbarer Nähe der Halswirbelsäule diagnostiziert worden, der dringend operativ entfernt werden muss. Nach einem Check im Training war vorsichtshalber ein MRT durchgeführt worden, bei dem der Tumor dann zufällig entdeckt worden ist. Die Operation wird schon Ende der kommenden Woche durchgeführt. \r\n\r\nDEG-Geschäftsführer Stefan Adam: „Bei einer solchen Diagnose rückt das Thema Profisport natürlich sofort in den Hintergrund. Das Wichtigste ist jetzt, dass die Operation und der anschließende Heilungsprozess gut verlaufen. Alles andere wird man dann sehen. Die gesamte DEG-Familie steht in jedem Fall an Alexanders Seite.“ Der Sportliche Leiter Niki Mondt: „Das ist eine bittere Nachricht für ihn und – in natürlich völlig anderer Konsequenz – auch für uns. Wir werden ihm zur Gesundung alle Zeit geben, die er benötigt und wünschen ihm in dieser Zeit viel Kraft und vollständige Genesung!“\r\nGlück und Gesundheit, Sulzi!"\r\n\r\nDa bleibt nur zu sagen:\r\nAlles Gute und viel Glück/Erfolg!!
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • Vielleicht ergänzend zu dieser Nachricht, dass es sich bei dem Tumor 'wenigstens' um einen gutartigen handelt. Allerdings kann dieser so wachsen, dass Sulzer hätte querschnittsgelähmt sein können, wenn er nicht jetzt entdeckt worden wäre. \r\n\r\nDiese Info habe ich aus einem online Artikel der Welt.\r\n\r\nGute Besserung und eine hoffentlich vollständige Genesung wünsche ich an dieser Stelle.\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • Gerrit Fauser verlängert bis 2023 in Wolfsburg.\r\n\r\nQuelle: https://www.grizzlys.de/news_1135.html

        Kommentar


        • München scheint ja die Hosen ziemlich voll zu haben:\r\n\r\nWollte für ein starkes Team in einer großen Stadt spielen" Neuer Offensivverteidiger für die Roten Bullen: Calder-Cup-Champion und US-Olympiateilnehmer Bobby Sanguinetti wechselt nach München\r\n\r\nMit den Charlotte Checkers gewann Münchens neuer Offensivverteidiger Bobby Sanguinetti (31) im Juni dieses Jahres den Calder Cup, die Meisterschaftstrophäe der American Hockey League.\r\n\r\nKnapp eine Woche vor dem Start der neuen DEL-Spielzeit hat der EHC Red Bull München noch einmal auf dem Transfermarkt nachgelegt: Wie der dreimalige deutsche Meister am Sonntag vermeldete, wechselt Offensivverteidiger Bobby Sanguinetti mit sofortiger Wirkung nach Oberbayern. Die Roten Bullen erweitern ihren Kader für die Saison 2019/20 somit auf nunmehr 27 Spieler. Der 31-jährige Sanguinetti bringt die Erfahrung aus 45 NHL- und insgesamt 467 AHL-Einsätzen mit an die Isar. Darüber hinaus spielte der US-Amerikaner unter anderem auch schon für den EHC Kloten sowie den HC Lugano in der Schweizer National League und verbuchte dort in insgesamt 107 Partien immerhin 68 Scorer-Punkte (22 Treffer und 46 Assists).\r\n\r\n"Ich wollte die Chance nutzen, für ein starkes und namhaftes europäisches Team in einer großen Stadt zu spielen", erklärt Sanguinetti seine Entscheidung für den EHC Red Bull München. In der vergangenen Saison gewann der mehrmalige AHL-All-Star mit den Charlotte Checkers den Calder Cup und krönte damit seine bisherige Laufbahn in der American Hockey League. "Nach dem Gewinn des Calder Cups möchte ich jetzt meiner neuen Mannschaft helfen, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen", so der Rechtsschütze.\r\n\r\nSanguinetti spielte zudem auch bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang gemeinsam mit dem Neu-Münchner Chris Bourque für die USA und verzeichnete dort in fünf Partien eine Torvorlage. Für die Roten Bullen wird Sanguinetti künftig mit der Trikotnummer 24 auflaufen.\r\n\r\nQuelle: www.eishockeynews.de

          Kommentar


          • Hat Fowler jetzt inkognito in München angefangen? Der nächste Ü30-Zugang, bei dem man ein Fragezeichen machen darf...

            Kommentar


            • https://www.ran.de/eishockey/news/ei...zurueck-133518\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Vizemeister Eisbären Berlin

                Kommentar


                • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                  https://www.ran.de/eishockey/news/ei...zurueck-133518\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                  \r\n\r\n
                  Zum Saisonauftakt am Freitag (19.15 Uhr) tritt Meister Adler Mannheim bei den Ice Tigers Nürnberg an, Vizemeister Eisbären Berlin empfängt zeitgleich die Grizzlys Wolfsburg.
                  \r\n\r\nRan hat wohl den ein oder anderen Redakteur von Sport1 abgeworben...

                  Kommentar


                  • Ja ist mir auch aufgefallen *kopfschüttel* aber die für mich wichtige News ist die anscheinend kommende Konferenz für Feitagsspiele, haben ja viele sich gewünscht. Bin ich mal gespannt.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Immerhin Eisbären und nicht Union oder Hertha BSC Berlin...

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Immerhin Eisbären und nicht Union oder Hertha BSC Berlin...
                        \r\n\r\nPreußen Berlin oder Berlin Capitals wäre auch lustig gewesen
                        Mannheim

                        Kommentar


                        • https://www.eishockey.info/eishockey...ffensive/48753\n\nNochmal ein etwas ausführlicher Bericht, zu den Neuerungen bei den Übertragungen. Also ich bin mal gespannt ob endlich mehr Sendezeit für unsere Sport im Öffentlich-Rechtlichen zur Verfügung gestellt wird.\n\nSportschau zeigt aktuell einige Teams im Portrait für die kommende Saison, hoffe da kommt noch mehr. \n\nhttps://www.sportschau.de/weitere/eishockey/index.html\n\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Mal wieder Unruhe in Krefeld\r\n\r\nhttps://www.mein-krefeld.de/sport/ro...kglWAYsPmVt9N0

                            Kommentar


                            • Ich tu mir heute mal die Konferenz an. Mein Eindruck bisher bei dieser hin und her Hoppserei ist, daß heute in der DEL niemand ein besseres Spiel seiner Mannschaft sieht als wir gestern in der Arena.

                              Kommentar


                              • Clean-Hit-Donny hat wieder zugeschlagen: \r\nhttps://www.del.org/news/zwei-spiele...k-voakes/10595

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X