Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tschüß Wolfsburg....
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von betking Beitrag anzeigen
      Tschüß Wolfsburg....
      \r\n\r\nKein Problem damit. Wolfsburg raus und Frankfurt wieder rein in die DEL. Simple is that!
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • Habe ich gerade im Netz gefunden. \nDas neue Schiedsgericht der DEL. \n\nIngo Lenßen....Aha. Bekannt aus dem TV...Hat zwar Mal Eishockey gespielt abrr ich frage mich echt, was Voraussetzung für ein Amt bei der DEL ist ...
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • Fehlen nur noch die Trovatos im Disziplinarausschuss Wobei die bestimmt besser und transparenter ermitteln als der jetzige Sauhaufen.

          Kommentar


          • Lebenskünstler halt.
            Zuletzt geändert von Otto; 19.03.2019, 08:08.

            Kommentar


            • Christopher Fischer unterschreibt für 2 Jahre in Schwenningen.
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • Künftig spielt man in München im SAP Garden...
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • Bin ich froh dass uns das nicht passiert ist.

                  Kommentar


                  • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                    Künftig spielt man in München im SAP Garden...
                    \r\n\r\nUnd was ist, wenn es regnet?\r\nBlau ist leer!\r\nJesses, was für ein bescheuerter und bezugsfreier Name.\r\nAber der Entwurf der Halle sieht toll aus. Gefällt mir besser, als unsere platt gedrückte Blumenvase.

                    Kommentar


                    • Meinst du mit der Blumenvase das Ufo ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • https://www.muenchen.de/aktuell/2019...ap-garden.html\r\n\r\nNicht schlecht das Ding. Ich finds gut. Allerdings wundert mich die max.Zuschauerzahl ein wenig bei einem Einzugsbereich wie München,... 11.500 Zuschauer.
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                          Allerdings wundert mich die max.Zuschauerzahl ein wenig bei einem Einzugsbereich wie München,... 11.500 Zuschauer.
                          \r\n\r\nNaja, für DEL Verhältnisse vollkommen ausreichend.\r\nSchau dir mal den Zuschauerschnitt in der DEL an. Die "Großen Teams" pendeln immer so zwischen 11.000 und 12.500 im Schnitt in der Hauptrunde.\r\nUnd das in Standorten wo Eishockey einen "festen Platz" hat bzw. eine feste Größe ist. \r\nIn München ist Eishockey immer noch Randsportart, trotz der Erfolge. \r\nDie neue Halle wird wohl voll sein, allerdings könnten auch Zeiten kommen in denen es sportlich nicht mehr rund läuft. Dann sieht das auch anders aus.\r\n\r\nUnd dann sind mir 10.000 Zuschauer in einer 11.500er Halle viel lieber als in einer 18.500er Halle...\r\n\r\nSo imponierend die Kölnarena auch ist... für ein DEL Team einfach "unbrauchbar"...\r\n\r\nIch persönlich würde auch 1.000 Plätze der SAP Arena hergeben um die Halle dauerhaft voller zu haben.
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                            Bin ich froh dass uns das nicht passiert ist.
                            Bei uns wäre es kein "Garden" geworden, sondern die SAP Hamster-Höhle. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                              Meinst du mit der Blumenvase das Ufo ?\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                              \r\n\r\nJepp

                              Kommentar


                              • Mit Blick auf das Umfeld halte ich sowohl „Garden“ als auch „Park“ für sehr passend und viel besser als es ein beliebiges „Arena“ oder „Dome“ wäre.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X