Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es passt nicht ganz so gut hier rein aber ... Ich finde schon , dass das deutsche Eishockey einen Pokal braucht > DEB Pokal Alle Teams aus der DEL und DEL 2 werden teilnehmen und noch 4 Teams aus der Oberliga . Wäre mal was interessantes . Wie im Fußball den DFB Pokal nur im Eishockey den DEB Pokal
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
      Es passt nicht ganz so gut hier rein aber ... Ich finde schon , dass das deutsche Eishockey einen Pokal braucht > DEB Pokal Alle Teams aus der DEL und DEL 2 werden teilnehmen und noch 4 Teams aus der Oberliga . Wäre mal was interessantes . Wie im Fußball den DFB Pokal nur im Eishockey den DEB Pokal
      Gab es ja schon einmal...\n\nFinde es auch Schade.

      Kommentar


      • Der Pokal muss sich finanziell lohnen und das wird leider nicht der Fall sein.

        Kommentar


        • Zum finanziellen Aspekt gesellt sich außerdem noch der Umstand, dass man einen zusätzlichen Wettbewerb hätte, der terminlich berücksichtigt werden müsste. Es lag damals nämlich nicht zuletzt an der Fülle an Wettbewerben, dass man sich entschied, den DEB-Pokal in der Saison 2009/2010 auszusetzen. \r\n\r\nBedenkt man zudem, dass sich die Spiele bei vielen Teams offenbar keines sonderlich großen Zuschauerzuspruchs erfreuten, halte ich eine Rückkehr dieses Wettbewerbs für sehr unwahrscheinlich, auch wenn es aus sportlicher Sicht sicherlich erfreulich wäre. Andererseits muss ich gestehen, dass mir ein gutes Abschneiden der Adler im internationalen Wettbwerb dann doch wichtiger wäre bzw. ist.

          Kommentar


          • Wobei ich bei den vielen Terminen eher das Problem in der Doppelrunde in der Vorrunde sehe, welches für mich die Liga nicht unbedingt spannender macht ^^

            Kommentar


            • Alex Sulzer wechselt zur DEG. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Die DEG könnte nächstes Jahr ein sehr interessanter Gegner werden. Halbfinale sollte mind. drin sein.

                Kommentar


                • Abwarten. Ja sie haben schon ein paar gute Transfers hingelegt aber genauso wie bei den Adlern auch muss das Gesamtpaket passen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                    Die DEG könnte nächstes Jahr ein sehr interessanter Gegner werden. Halbfinale sollte mind. drin sein.
                    \r\n\r\nWie kommst du darauf? Hast du gesehen, was sie auch für Abgänge haben. Stärker als letzte Saison sind sie bisher nicht einzuschätzen

                    Kommentar


                    • Zumal Sulzer immer ausfallgefährdet ist wegen Verletzung. Ist mit ein Grun, warum er in K nicht weiter spielt.

                      Kommentar


                      • Jenike wechselt nach Iserlohn.

                        Kommentar


                        • Will jemand Sponsor/Partner der DEL werden?\r\n\r\nhttps://lp.de.lagardere-se.com/del/?...SC_AC039_IM032\r\n\r\nDas poppte gerade bei LinkedIn bei mir auf.\r\n\r\nVG aus KualaLumpur\r\nChristian
                          Zuletzt geändert von Wayne Hynes; 17.05.2019, 08:30.
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • Lorenz Funk Jr. wird neuer Chef des Disziplinarausschusses\r\n\r\nhttps://www.del.org/news/eisbaeren-t...D72jadj0nwFMss\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • Alex Lambacher wechselt nach Augsburg.\r\n\r\nQuelle: https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,2650.html

                              Kommentar


                              • Ron Pasco wird Co Trainer bei den Kölner Haien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X