Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Abgang von Brückmann wurde bestätigt.\r\nhttps://www.grizzlys.de/news_1231.html\r\nIst der Weg nun frei nach Mannheim? Lassen wir uns überraschen was der Nikolaus so alles bringt.

    Kommentar


    • Ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber wenn man sieht wie München gestern gegen Stockholm untergegangen ist waren wir gegen die Schweden vielleicht gar nicht so schlecht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • 4. Startplatz für Deutsche Mannschaften in der CHL\n\nhttps://www.del.org/news/del-erobert...gsklasse/10879

        Kommentar


        • Ullmann beendet nach der laufenden Saison seine Karriere!

          Kommentar


          • Ullmann hätte als Rekordspieler wirklich etwas besonderes verdient...

            Kommentar


            • Gegen die Bruins nochmal im Adler-Trikot?

              Kommentar


              • NIKLAS SUNDBLAD UND PETRI LIIMATAINEN ÜBERNEHMEN WILD WINGS

                Kommentar


                • https://www.krefeld-pinguine.de/vore...erhoehung.html\r\n\r\n...Die Zukunft der finanziell angeschlagenen Krefeld Pinguine aus der DEL entwickelt sich zur Hängepartie. Die zur Rettung der Saison angedachte Stammkapital-Erhöhung ist gestern vorerst gescheitert. Es fehlen offenbar 1,2 Millionen Euro.dpa

                  Kommentar


                  • Immer wieder durchschaubar und für mich Absicht was in München passiert Woche für Woche.
                    Die brausefirma bringt da sicher paar extra Euro an den Mann.
                    Kaum droht ein enges Spiel oder man liegt man hinten,gibt es ein 5vs3!

                    Man sollte das mal ansprechen öffentlich.
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • Sorry aber das ist doch lächerlich. Schonmal drüber nachgedacht, das München bei Rückstand oder engen Spielen nochmal einen Gang hochschalten kann, mehr Druck aufbaut und der Gegner nur durch Fouls gegenhalten kann? Ich kann sie auch nicht leiden, insbesondere Jackson, aber man muß auch mal anerkennen, das das immer noch eine Top Mannschaft ist.

                      Kommentar


                      • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                        Immer wieder durchschaubar und für mich Absicht was in München passiert Woche für Woche.
                        Die brausefirma bringt da sicher paar extra Euro an den Mann.
                        Kaum droht ein enges Spiel oder man liegt man hinten,gibt es ein 5vs3!

                        Man sollte das mal ansprechen öffentlich.
                        Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du das Spiel gesehen hast, sonst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.
                        Denn alle Strafen, die dem 5 vs 3 vorausgingen, waren korrekt geahndet.
                        Die Schiedsrichter können schließlich nichts dafür, dass die Kölner da ihre Stöcke nicht im Griff hatten.

                        Also lieber mal die Tasten still halten, wenn man nur Statistiken liest und daraus dann seine Verschwörungstheorien strickt.

                        Kommentar


                        • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                          Immer wieder durchschaubar und für mich Absicht was in München passiert Woche für Woche.
                          Die brausefirma bringt da sicher paar extra Euro an den Mann.
                          Kaum droht ein enges Spiel oder man liegt man hinten,gibt es ein 5vs3!

                          Man sollte das mal ansprechen öffentlich.
                          Boh was für Verschwörungstheorien, statistisch haben die RB sogar mit die meisten strafen

                          Kommentar


                          • Das liegt aber vor allem daran, dass es Aulie geschafft hat in einer Situation allein 44 Strafminuten (2+2+10+5+25) zu sammeln, wenn ich mich richtig erinnere
                            Ansonsten stünde München (485) auf einem Level mit Iserlohn (453) und Straubing (450), die Adler (414) liegen auch nicht so weit dahinter.

                            Kommentar


                            • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                              Immer wieder durchschaubar und für mich Absicht was in München passiert Woche für Woche.
                              Die brausefirma bringt da sicher paar extra Euro an den Mann.
                              Kaum droht ein enges Spiel oder man liegt man hinten,gibt es ein 5vs3!

                              Man sollte das mal ansprechen öffentlich.
                              Ist das dein Ernst?
                              Die schalten dann halt einen Gang hoch und der Gegner zieht Strafen. Auch würde ich mir immer die Statistiken zu den Spielen anschauen mit Strafvereitelung, anstatt irgendwelche Verschwörungstheorien aufzustellen.
                              Mannheim

                              Kommentar


                              • Die Haie haben eine gute Doku über den Alltag eines Hockeyspielers bei sich raus gebracht.. schade das es mal solche Einblicke bei uns nicht gibt..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X