Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naja auf Telekomsport hab ich das so verstanden, dass Mayenschein den Augsburger in die Bande checkt und dabei der Schläger ziemlich weit oben war und es eine Strafe gab. So dies hat dann anscheinend Parkes zum Anlass genommen für Beleidigung eines Offiziellen. Wieder 2 Min Strafe 5:3 für Augsburg. Dann hat allerdings die göttliche Trainerglatze allerdings 5 Spieler aufs Eis geschickt. Nochmal 2 Min gegen 2 Spieler von München. In der Unterzahlt haben die dann das 2:3 kassiert auch, weil München das richtig dumm gespielt hat.\r\n\r\nUnd die haben sich dann darüber aufgeregt...kann ja nicht sein, dass auf einmal gegen München gepfiffen wird...

    Kommentar


    • Guten Morgen Zusammen, \n\nIch habe mir nochmal die ganze Szene von München nach der Schlusssirene angeschaut. \nKann es ein bisschen sein, dann in München sagen wir Mal: die Nerven blank liegen?\nNicht nur wegen uns läuft es bei denen nicht. Und da sie aktuell selbst Fehler machen, versuchen sie nun Druck auf die Schiris zu machen?\nIch bin gerade am einordnen dieser Szene in ein Gesamtbild und Frage mich, was bei den Dosen gerade schief läuft.
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von betking Beitrag anzeigen
        Guten Morgen Zusammen, \n\nIch habe mir nochmal die ganze Szene von München nach der Schlusssirene angeschaut. \nKann es ein bisschen sein, dann in München sagen wir Mal: die Nerven blank liegen?\nNicht nur wegen uns läuft es bei denen nicht. Und da sie aktuell selbst Fehler machen, versuchen sie nun Druck auf die Schiris zu machen?\nIch bin gerade am einordnen dieser Szene in ein Gesamtbild und Frage mich, was bei den Dosen gerade schief läuft.
        Definitiv liegen in München die nerven blank. Man dominiert nicht mehr die Liga verliert Spiele dann verliert man gegen Mannheim was ja eh ein No-Go ist...

        Kommentar


        • Mein Gefühl sagt mir, dass das am 21. ein ganz, ganz dreckiges Spiel wird. München hat einen Tag weniger Regeneration, wir dafür (meiner Meinung nach) den schwierigeren Gegner unter der Woche.
          Zuletzt geändert von metro81; 17.12.2018, 09:52.

          Kommentar


          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Mein Gefühl sagt mir, dass das am 21. ein ganz, ganz dreckiges Spiel wird. München hat einen Tag weniger Regeneration, wir dafür (meiner Meinung nach) den schwierigeren Gegner unter der Woche.
            \r\n\r\nVielleicht mal ein Wort dazu und einen Rat meinerseits. Falls die Dosen wieder zu solchen Mitteln greifen sollten, würde ich eine Aktion wie die von Wolf vom letzten Mal gegen Aulie vermeiden. Ich würde dafür unseren Cody im Line-Up belassen und dann als Retourkutsche eine Open Ice Aktion gegen einen Wolf oder Hager begrüssen. In diesem Falle gilt dann Auge um Auge. Ich persönlich will gutes und attraktives Eishockey und keine Verletzten! Man könnte ja schon im Vorfeld "unter der Hand" ankündigen, dass es dann dieses Mal eben nicht ungestraft bleibt..... Und ich habe in der Schweiz von Lampl auch so eine Aktion gesehen.
            Andruff

            Kommentar


            • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
              Vielleicht mal ein Wort dazu und einen Rat meinerseits. Falls die Dosen wieder zu solchen Mitteln greifen sollten, würde ich eine Aktion wie die von Wolf vom letzten Mal gegen Aulie vermeiden. Ich würde dafür unseren Cody im Line-Up belassen und dann als Retourkutsche eine Open Ice Aktion gegen einen Wolf oder Hager begrüssen. In diesem Falle gilt dann Auge um Auge. Ich persönlich will gutes und attraktives Eishockey und keine Verletzten! Man könnte ja schon im Vorfeld "unter der Hand" ankündigen, dass es dann dieses Mal eben nicht ungestraft bleibt..... Und ich habe in der Schweiz von Lampl auch so eine Aktion gesehen.
              Rache Aktionen finde ich unterste Schublade. Aber den Standpunkt deutlich machen, da bin ich dabei.
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                Rache Aktionen finde ich unterste Schublade. Aber den Standpunkt deutlich machen, da bin ich dabei.
                \r\n\r\nSie müssen wissen, dass nicht ungestraft der nächste von uns eliminiert werden darf. Hilfe oder Strafen von Schiri-Seite würde ich jetzt nicht erwarten wollen. Die Hoffnung meinerseits: Möge es ein gutklassiges Spiel werden und von allen, die beginnen auch alle fit das Eis verlassen.Nicht mehr und nicht weniger.
                Andruff

                Kommentar


                • Die Strafe gegen Bittner nach dem Kniecheck am 16.12. ist da und auf del.org unter Strafbank veröffentlicht. Von nachträglichen Strafen gegen die Dosen liest man nix. https://www.del.org/strafbank\r\n\r\nWie wär's: Spontan Tom Sestito holen - der ist angeblich auf dem Markt und könnte sich direkt mit "Mordversuch-Larkin" auf italienisch verabreden, welchen Münchner man durch die Bande nagelt - außerdem kennt er Chad Kolarik aus seiner Zeit bei den Springfield Falcons.
                  Zuletzt geändert von metro81; 17.12.2018, 23:20.

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Die Strafe gegen Bittner nach dem Kniecheck am 16.12. ist da und auf del.org unter Strafbank veröffentlicht. Von nachträglichen Strafen gegen die Dosen liest man nix. https://www.del.org/strafbank\n\nWie wär's: Spontan Tom Sestito holen - der ist angeblich auf dem Markt und könnte sich direkt mit "Mordversuch-Larkin" auf italienisch verabreden, welchen Münchner man durch die Bande nagelt - außerdem kennt er Chad Kolarik aus seiner Zeit bei den Springfield Falcons.
                    Kannst du das Blau ändern? Das ist bei mir im Dark mode nicht lesbar.
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • Wenn ich das nicht in blau schreibe befürchte ich einen Shitstorm aufgrund nicht erkannter Sarkasmus-Würze.

                      Kommentar


                      • Wieso sind in der Telekom Zusammenfassungen (AEV vs EHC) der Trainer und Manager auf dem Eis zu sehen, aber keine der ganzen Szenen? Ich mein selbst der Kommentator erzählt von ihnen, aber sehen kann man sie nicht... wo ist der Sinn einer Zusammenfassung, wenn man Schlüsselszenen nicht zeigt?!?

                        Kommentar


                        • In dem Fall muss ich mal die DEL in Schutz nehmen: In knapp 4 Minuten wird es echt kompliziert, die Szenen so zusammenzuschneiden, dass man diese versteht.

                          Kommentar


                          • Dieser Vorgang hätte aber einen eigenen Bericht verdient. In der LiveÜbertragung und der Kpl. Wiederholung sah das sehr viel aggressiver und bedrohlicher für die Schiedsrichter aus.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Ich habe die DEL wegen dieser Szene angeschrieben aber eine Reaktion erhält man nicht. \nIch sehe aber, dass sie es bekommen haben....DEL halt. \nWenn was gegen München geschrieben wird, ignoriert man es.
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • DEL und Telekom verlängern ihren TV-Vertrag bis 2024. Für mich eine posiitive Nachricht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X