Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 421 bis 435 von 435

Thema: DEL-News

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    189
    503 Danksagung in 206 Beiträgen
    Naja auf Telekomsport hab ich das so verstanden, dass Mayenschein den Augsburger in die Bande checkt und dabei der Schläger ziemlich weit oben war und es eine Strafe gab. So dies hat dann anscheinend Parkes zum Anlass genommen für Beleidigung eines Offiziellen. Wieder 2 Min Strafe 5:3 für Augsburg. Dann hat allerdings die göttliche Trainerglatze allerdings 5 Spieler aufs Eis geschickt. Nochmal 2 Min gegen 2 Spieler von München. In der Unterzahlt haben die dann das 2:3 kassiert auch, weil München das richtig dumm gespielt hat.

Und die haben sich dann darüber aufgeregt...kann ja nicht sein, dass auf einmal gegen München gepfiffen wird...

2. Die folgenden 2 User haben sich bei Mota für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (17-12-18), Otto (17-12-18)

Registrierter Benutzer Avatar von betking
    Bedanken
    41
    269 Danksagung in 93 Beiträgen
    Guten Morgen Zusammen,

Ich habe mir nochmal die ganze Szene von München nach der Schlusssirene angeschaut.
    Kann es ein bisschen sein, dann in München sagen wir Mal: die Nerven blank liegen?
    Nicht nur wegen uns läuft es bei denen nicht. Und da sie aktuell selbst Fehler machen, versuchen sie nun Druck auf die Schiris zu machen?
    Ich bin gerade am einordnen dieser Szene in ein Gesamtbild und Frage mich, was bei den Dosen gerade schief läuft.
    Using Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.981
    1.290 Danksagung in 580 Beiträgen
    Zitat Zitat von betking Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Zusammen,

Ich habe mir nochmal die ganze Szene von München nach der Schlusssirene angeschaut.
    Kann es ein bisschen sein, dann in München sagen wir Mal: die Nerven blank liegen?
    Nicht nur wegen uns läuft es bei denen nicht. Und da sie aktuell selbst Fehler machen, versuchen sie nun Druck auf die Schiris zu machen?
    Ich bin gerade am einordnen dieser Szene in ein Gesamtbild und Frage mich, was bei den Dosen gerade schief läuft.
    Definitiv liegen in München die nerven blank. Man dominiert nicht mehr die Liga verliert Spiele dann verliert man gegen Mannheim was ja eh ein No-Go ist...

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    413
    3.551 Danksagung in 1.034 Beiträgen
    Mein Gefühl sagt mir, dass das am 21. ein ganz, ganz dreckiges Spiel wird. München hat einen Tag weniger Regeneration, wir dafür (meiner Meinung nach) den schwierigeren Gegner unter der Woche.
    Geändert von metro81 (17-12-18 um 09:52 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    119
    3.062 Danksagung in 557 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl sagt mir, dass das am 21. ein ganz, ganz dreckiges Spiel wird. München hat einen Tag weniger Regeneration, wir dafür (meiner Meinung nach) den schwierigeren Gegner unter der Woche.
    Vielleicht mal ein Wort dazu und einen Rat meinerseits. Falls die Dosen wieder zu solchen Mitteln greifen sollten, würde ich eine Aktion wie die von Wolf vom letzten Mal gegen Aulie vermeiden. Ich würde dafür unseren Cody im Line-Up belassen und dann als Retourkutsche eine Open Ice Aktion gegen einen Wolf oder Hager begrüssen. In diesem Falle gilt dann Auge um Auge. Ich persönlich will gutes und attraktives Eishockey und keine Verletzten! Man könnte ja schon im Vorfeld "unter der Hand" ankündigen, dass es dann dieses Mal eben nicht ungestraft bleibt..... Und ich habe in der Schweiz von Lampl auch so eine Aktion gesehen.
    Andruff

Bedanken
    41
    Zitat Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal ein Wort dazu und einen Rat meinerseits. Falls die Dosen wieder zu solchen Mitteln greifen sollten, würde ich eine Aktion wie die von Wolf vom letzten Mal gegen Aulie vermeiden. Ich würde dafür unseren Cody im Line-Up belassen und dann als Retourkutsche eine Open Ice Aktion gegen einen Wolf oder Hager begrüssen. In diesem Falle gilt dann Auge um Auge. Ich persönlich will gutes und attraktives Eishockey und keine Verletzten! Man könnte ja schon im Vorfeld "unter der Hand" ankündigen, dass es dann dieses Mal eben nicht ungestraft bleibt..... Und ich habe in der Schweiz von Lampl auch so eine Aktion gesehen.
    Rache Aktionen finde ich unterste Schublade. Aber den Standpunkt deutlich machen, da bin ich dabei.
    Using Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    119
    3.062 Danksagung in 557 Beiträgen
    Zitat Zitat von betking Beitrag anzeigen
    Rache Aktionen finde ich unterste Schublade. Aber den Standpunkt deutlich machen, da bin ich dabei.
    Sie müssen wissen, dass nicht ungestraft der nächste von uns eliminiert werden darf. Hilfe oder Strafen von Schiri-Seite würde ich jetzt nicht erwarten wollen. Die Hoffnung meinerseits: Möge es ein gutklassiges Spiel werden und von allen, die beginnen auch alle fit das Eis verlassen.Nicht mehr und nicht weniger.
    Andruff

Bedanken
    413
    Die Strafe gegen Bittner nach dem Kniecheck am 16.12. ist da und auf del.org unter Strafbank veröffentlicht. Von nachträglichen Strafen gegen die Dosen liest man nix. https://www.del.org/strafbank

Wie wär's: Spontan Tom Sestito holen - der ist angeblich auf dem Markt und könnte sich direkt mit "Mordversuch-Larkin" auf italienisch verabreden, welchen Münchner man durch die Bande nagelt - außerdem kennt er Chad Kolarik aus seiner Zeit bei den Springfield Falcons.
    Geändert von metro81 (17-12-18 um 23:20 Uhr)

Bedanken
    41
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Die Strafe gegen Bittner nach dem Kniecheck am 16.12. ist da und auf del.org unter Strafbank veröffentlicht. Von nachträglichen Strafen gegen die Dosen liest man nix. https://www.del.org/strafbank

Wie wär's: Spontan Tom Sestito holen - der ist angeblich auf dem Markt und könnte sich direkt mit "Mordversuch-Larkin" auf italienisch verabreden, welchen Münchner man durch die Bande nagelt - außerdem kennt er Chad Kolarik aus seiner Zeit bei den Springfield Falcons.
    Kannst du das Blau ändern? Das ist bei mir im Dark mode nicht lesbar.
    Using Tapatalk

Bedanken
    413
    Wenn ich das nicht in blau schreibe befürchte ich einen Shitstorm aufgrund nicht erkannter Sarkasmus-Würze.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    462
    204 Danksagung in 74 Beiträgen
    Wieso sind in der Telekom Zusammenfassungen (AEV vs EHC) der Trainer und Manager auf dem Eis zu sehen, aber keine der ganzen Szenen? Ich mein selbst der Kommentator erzählt von ihnen, aber sehen kann man sie nicht... wo ist der Sinn einer Zusammenfassung, wenn man Schlüsselszenen nicht zeigt?!?

Bedanken
    413
    In dem Fall muss ich mal die DEL in Schutz nehmen: In knapp 4 Minuten wird es echt kompliziert, die Szenen so zusammenzuschneiden, dass man diese versteht.

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    2.663
    1.059 Danksagung in 439 Beiträgen
    Dieser Vorgang hätte aber einen eigenen Bericht verdient. In der LiveÜbertragung und der Kpl. Wiederholung sah das sehr viel aggressiver und bedrohlicher für die Schiedsrichter aus.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

Bedanken
    41
    Ich habe die DEL wegen dieser Szene angeschrieben aber eine Reaktion erhält man nicht.
    Ich sehe aber, dass sie es bekommen haben....DEL halt.
    Wenn was gegen München geschrieben wird, ignoriert man es.
    Using Tapatalk

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    2.663
    1.059 Danksagung in 439 Beiträgen
    DEL und Telekom verlängern ihren TV-Vertrag bis 2024. Für mich eine posiitive Nachricht.

17. Die folgenden 2 User haben sich bei Otto für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD2.0 (Gestern), Tomlinson (Gestern)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer