Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hördler beendet seine Nationalmannschaft Karriere.

    Kommentar


    • Unglaublich:\r\nhttp://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1251546.html

      Kommentar


      • Ich bin sprachlos
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • BILD: Eishockey: Eisbär-Boss muss zum Rapport.\nhttps://www.bild.de/sport/mehr-sport...6536.bild.html
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • \r\nUnglaublich ich bin entsetzt. Gott sei Dank, noch nie erlebt

            Kommentar


            • Zitat von betking Beitrag anzeigen
              BILD: Eishockey: Eisbär-Boss muss zum Rapport.\r\nhttps://www.bild.de/sport/mehr-sport...6536.bild.html
              \r\n\r\n
              Übrigens: Stephane Richer (52), als Sportchef einer der Hauptverantwortlichen für die Fehleinkäufe, reite nicht mit nach Kalifornien. Er trainierte am Dienstag seine Mannschaft. Bald startet der Endspurt um die Pre-Playoffs.
              \r\n\r\nMit dem Pferd wäre er selbst bei längeren Playoffs der Eisbären auch gar nicht rechtzeitig zurück

              Kommentar


              • Die DEL hat ein Verfahren gegen die Straubing Tigers gestartet:\r\n\r\nhttps://www.br.de/nachrichten/bayern...tigers,RHDFazv

                Kommentar


                • Einfach lächerlich. Mich würde wirklich mal brennend interessieren wieso die Gesellschafter der DEL diesen Clowns freie Hand lassen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Einfach lächerlich. Mich würde wirklich mal brennend interessieren wieso die Gesellschafter der DEL diesen Clowns freie Hand lassen.
                    \r\n\r\nShorthanded News hat s im Podcast ganz gut dargestellt... Wenn die Gesellschafter dafür abstimmen, brauchen Sie sich nicht zu beschweren.\r\nUnabhängig davon sollte es aber mal eine geschlossene Aktion der Fans geben wie vor einigen Jahren Spieltag 52. Die DEL macht sich lächerlich, kein Wunder, dass keine öffentlich-rechtlichen darüber berichten...

                    Kommentar


                    • Zitat von jouds68 Beitrag anzeigen
                      \r\nDie DEL macht sich lächerlich, kein Wunder, dass keine öffentlich-rechtlichen darüber berichten...
                      \r\n\r\nIn gewissem Maße stimme ich zu, die Bestrafung ist jetzt völlig unnötig, zumal man das Thema damit unnötig wieder hoch holt. Aber wenn du nach dem Maßstab gehst, dürfte über den korruptions-verseuchten FIFA/UEFA Fußball erst Recht keiner mehr berichten .

                      Kommentar


                      • Na es geht um Regeln, die die Vereine selbst aufgestellt haben. Da war Straubing mit am Tisch gesessen und hat zugestimmt. Hier geht es ja um mehrere Dinge:\r\n\r\n-> Dinge aufs Eis werfen ist ein noGo. Das geht gar nicht und nervt mich bei uns extrem. Jede angebliche Fehltentscheidung wird zum Münzwurf verwendet. Bin mal gespannt wann sich der erste auf dem Eis wegen den Spacken verletzt\r\n-> Öffentliche Kritik. Es ist schade aber die DEL und damit auch Straubing hat sich diesen Maulkorb verpasst. Und dann muss ich mich halt an diese Regeln halten.

                        Kommentar


                        • Weiss nicht, ob es hier thematisch passt...\r\n\r\nHr. Jackson ist Favorit auf den Trainerposten in Berlin 19/20.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nBenny
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                            Weiss nicht, ob es hier thematisch passt...\r\n\r\nHr. Jackson ist Favorit auf den Trainerposten in Berlin 19/20.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nBenny
                            \r\n\r\nPasst...\r\nDann könnte ja in München ein alter Bekannter zurückkehren...\r\nPat Cortina kennt sich da doch ganz gut aus
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                              Weiss nicht, ob es hier thematisch passt...\r\n\r\nHr. Jackson ist Favorit auf den Trainerposten in Berlin 19/20.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nBenny
                              \r\n\r\nMich nervt ja eigentlich dieses Quellengefrage, aber wo hast du die Info her?

                              Kommentar


                              • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                                Weiss nicht, ob es hier thematisch passt...\r\n\r\nHr. Jackson ist Favorit auf den Trainerposten in Berlin 19/20.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nBenny
                                Das kann ich mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen. Er soll München mit hervorragenden Strukturen und einer guten Organisation den Rücken kehren um in Berlin einen Trümmerhaufen zu übernehmen? Er ist ja jetzt auch nicht mehr gerade der Jüngste. Ob er da nochmals so eine "Herausforderung" braucht? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X