Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Was war ?
    \r\n\r\nTrainer und Manager stürmen nach Spielende aufs Eis und diskutieren mit den Schiedsrichtern.\r\nDon noch kontrolliert aber Winkler, der Vollpfosten, war kaum zu beruhigen. Fuchtelt wild gestikulierend rum und musste von Wolf beruhigt werden. Also richtig gaga. \r\n\r\nMan kann nicht einverstanden sein aber das kläre ich nicht auf dem Eis und schon gar nicht in dieser Art und Weise.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • Lt. Ticker gab es ne 20 für unsportliches Verhalten. Da kein Name dabei steht, tippe ich auf Trainer oder Manager.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • Habe mir die Situation grad nochmal mit breitem Grinsen angeschaut. \r\n\r\nDass Mayenschein nach dem Check allen Ernstes mehrfach den Schiedsrichter "für was denn" fragt, ist doch bezeichnend: Die Heulsusen von der Isar verwechseln saubere Checks mit dreckigen Aktionen, bei denen Schläger, Handschuh oder andere Dinge schön in Richtung Kopf des Gegners gedrückt werden. So wie beim Foul an Raedeke eben auch. Es ist gut und richtig, dass die Schiris jetzt endlich mal die Eier hatten, konsequent durchzugreifen. Für die Aktion von Jackson, als er nach den zwei Strafen wieder fünf Mann rausschickt, muss es nachträglich eine Untersuchung geben - das ist einfach nur dreist und sackdämlich. Spricht aber für das Selbstverständnis von Red Bull: "Notfalls machen wir uns unsere eigenen Regeln". \r\n\r\nWunderschön, dass die Arroganz von München mit dem Tor in-die-Fresse Sekunden vor Schluss bestraft worden ist. Lustig wäre es aber auch geworden, wenn es noch einen Penalty wegen Hakens gegen die Münchner #52 gegeben hätte - aber das Tor war deutlich schmerzhafter. \r\n\r\nDas, was nach Schlusspfiff abgeht ist einfach nur noch grob unsportlich. Sehr souverän vom Linesman in der Situation, der einfach nur mehrfach beschwichtigend "Okay, okay, okay" sagt Schade, dass sich Maxi Kastner im Interview nicht zu einem Spruch hinreißen lässt... Ich bin sehr, sehr gespannt, wie die DEL reagiert. Korrekt wäre eine saftige Geldstrafe gegen Winkler und einen Ausschluss für Jackson über mindestens ein Spiel. \r\n\r\nNoch eine Wette zum Schluss: Wetten, die Szenen nach dem Spiel sind nicht in der Wiederholung zu sehen?

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          ... Noch eine Wette zum Schluss: Wetten, die Szenen nach dem Spiel sind nicht in der Wiederholung zu sehen?
          \r\n\r\nWette verloren... \r\n\r\nhttps://www.telekomsport.de/event/au...uenchen/114862
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Verdammt!

            Kommentar


            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              ... Besonderst gegen die Dosen am Freitag wird es sehr wahrscheinlich kein schönes wiedersehen geben.
              \r\n\r\nWäre mal schön, wenn diese *PIEP* aus München nach den heutigen Vorfällen mal die nächsten Spiele (also auch bei uns) ohne ihre Trainer-Ratte antreten müssten...\r\n\r\nhttps://adlerfans.de/showthread.php/...l=1#post579083
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Wäre mal schön, wenn diese *PIEP* aus München nach den heutigen Vorfällen mal die nächsten Spiele (also auch bei uns) ohne ihre Trainer-Ratte antreten müssten...\r\n\r\nhttps://adlerfans.de/showthread.php/...l=1#post579083
                \r\n\r\n\r\nHallo Axel,\r\n\r\nmich wundert bei München überhaupt nichts mehr.Ihr könnt mich für irre halten.Aber ich denke das in München die Nerven durch unsere Adler blank liegen.Dort zählt alles außer Platz 1 nichts.Und unser derzeitiger verdienter Platz an der Sonne macht das ganze nicht besser für Jackson und Co.Aber wir kennen ja alle Jackson den "Clean Hit Trainer" und seine "Spielchen" mit den Schiris.Ich erinnere nur mal an das letzte Halbfinale gegen die Dosen.Als man den Betreuer an die Bande holte und den Schiri manipulierte der dann Plachta bestrafte.Was zwar ein Foul war aber so nie hätte gepfiffen werden dürfen.Für mich ist München die neue Nummer 1 was der Hass angeht.Ganz ehrlich.Die haben bei mir die Berliner abgelöst.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Hallo Axel,\r\n\r\nmich wundert bei München überhaupt nichts mehr.Ihr könnt mich für irre halten.Aber ich denke das in München die Nerven durch unsere Adler blank liegen.Dort zählt alles außer Platz 1 nichts.Und unser derzeitiger verdienter Platz an der Sonne macht das ganze nicht besser für Jackson und Co.Aber wir kennen ja alle Jackson den "Clean Hit Trainer" und seine "Spielchen" mit den Schiris.Ich erinnere nur mal an das letzte Halbfinale gegen die Dosen.Als man den Betreuer an die Bande holte und den Schiri manipulierte der dann Plachta bestrafte.Was zwar ein Foul war aber so nie hätte gepfiffen werden dürfen.Für mich ist München die neue Nummer 1 was der Hass angeht.Ganz ehrlich.Die haben bei mir die Berliner abgelöst.
                  \r\n\r\nBin ich bei dir. Wie in dem anderen Thread geschrieben, kann so ein Verhalten aus meiner Sicht gar nicht empfindlich genug bestraft werden. Ich als Schiedsrichter hätte mir das auf dem Platz auf jeden Fall so nicht bieten lassen (gut... ich habe für solche Fälle ja auch noch so eine gemeine gelbe Flagge am Gürtel hängen) und da wäre ein Zusatzbericht mit Sperre fällig gewesen. Da ich auch noch Ligaobmann bin, kenne ich die Strafen für Vergehen gegen Offizielle (zumindest in unserem Sport) ziemlich genau. Ein Witz, was da das Eishockey mit seinen Schiedsrichtern machen lässt. Vor Jahren hat ja auch mal ein Berliner (könnte auch unter Jackson gewesen sein... oder war es Pagé?) den Schiedsrichter umgecheckt, weil er mit einer Strafe nicht einverstanden gewesen ist. Die Konsequenz war damals eine zehnminütige Disziplinarstrafe.
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • ich habs auch gesehen, sehr unprofessionel das ganze, zu mal die Refs mehr als richtig mit dem Cross Check gegen den Kopf lagen, Trevor Parks? Hat irgendwas gerufen und auch 2 Mins bekommen, alles korrekt, schön dass die mal von Ihrer eigenen Medizin bekommen haben, da muss definitiv ne straffe gegen Jackson und vorallem Winkler zwingend folgen

                    Kommentar


                    • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                      Trainer und Manager stürmen nach Spielende aufs Eis und diskutieren mit den Schiedsrichtern.\r\nDon noch kontrolliert aber Winkler, der Vollpfosten, war kaum zu beruhigen. Fuchtelt wild gestikulierend rum und musste von Wolf beruhigt werden. Also richtig gaga. \r\n\r\nMan kann nicht einverstanden sein aber das kläre ich nicht auf dem Eis und schon gar nicht in dieser Art und Weise.
                      \r\nEntweder bin ich abgestumpft oder altersmilde. Also so schlimm fand ich die Diskussion zwischen Herrn Winkler und Herrn Jackson mit dem Schiedsrichterquartet jetzt nicht.\r\nEs war halt nun mal ein hochemotionales Spiel.

                      Kommentar


                      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        Entweder bin ich abgestumpft oder altersmilde. Also so schlimm fand ich die Diskussion zwischen Herrn Winkler und Herrn Jackson mit dem Schiedsrichterquartet jetzt nicht.\r\nEs war halt nun mal ein hochemotionales Spiel.
                        \r\n\r\nIch habe es jetzt auch nur als Zusammenschnitt in den Drittelpausen des Spiels BHV - KEV gesehen und war nach den Schilderungen etwas enttäuscht. Werde mir noch mal die Wiederholung reinziehen und bin gespannt wie es live aussieht.

                        Kommentar


                        • Normalerweise darf man sich ja nicht einmal kritisch gegenüber den Schiris äußern. Nach den Maßstäben wäre es mehr als gerechtfertigt wenn die beiden Münchner Knallköpfe eine ganzes Wochenende den Innenraum nicht mehr vor Ort begutachten dürfen. Leider befürchte ich, dass dies nicht der Fall sein wird und der Psycho schon am überlegen ist wie und wen er von uns diesmal aus dem Spiel nehmen will.

                          Kommentar


                          • Ich muss jetzt hier meinen Ärger über das Spiel in Augsburg etwas Luft machen, nach dem ich da etwas drüber nach gedacht habe und es Revue passieren lasen habe.\r\nWas dort wieder zutage gefördert wurde passt meiner Meinung nach auf keine Kuhhaut mehr, fangen wir mal wieder bei der schönen Moderation an die wie so oft in eine Münchner Herrlichkeit verfällt die ich nicht mehr ausstehen kann, hier wird versucht von seiten DEL/ Telekom auf Teufel komm raus eine Marke "Red Bull München" zu etablieren. Objektivität? Hallo? \r\nWill man hier Bundesligaverhältnisse schaffen?\r\nKleines Beispiel? Es stand jetzt ganze 3 Std. auf der DEL-Homepage, ich zitiere: "Red Bulls gewinnen Derby" hmm war der Text in Erwartung eines sicheren Sieges von München schon vorgefertigt und ist es wirklich so lange keinem aufgefallen dass Augsburg eigentlich gewonnen hat weil jeder in der Redaktion auf Red Bull gepolt ist?\r\nDann die Aktionen zum Schluss, Corsscheck gegen den Kopf sind einfach 2 Minuten lieber Don Blödmann, und wenn ein Parks noch rumkrakelt und den Schiri dumm anschnauzt sind das leider auch 2 Minuten, endlich wird sowas mal konsequent geahndet und schon fühlen sich die feinen Herren auf den Schlipps getreten, man ist ja die bevorzugte Behandlung durch DEL und Refs gewöhnt, haha\r\nTja und wenn es halt nicht nach den Regeln von Donie geht, macht man seine eigenen und schickt mal schnell 5 Mann aufs Eis, obwohl eigentlich 2 Mann unterzahl, weil wir sind ja München, wir dehnen uns die Regeln doch immer so gerne zurecht, hat ja oft gut geklappt...\r\nDer Höhepunkt ist die Aktion von Herr Rumpelstilzchen Winkler, war wohl ein Fehler in seiner Matrix, weil die eingerechneten 3 Punkte doch in Augsburg bleiben (danke Adam Payerl) Crosscheck gegen den Kopf hätte hier wohl geholfen um die Synapsen neu auszurichten...\r\nIch bin echt dankbar das Augsburg das Ding heute gewonnen hat, weil die Lobhudelei von München einfach nicht mehr zu ertragen ist und es verdammt nochmal 13 andere Mannschaften in der Liga gibt die auch Eishockey spielen!
                            Zuletzt geändert von Soda; 16.12.2018, 23:55.

                            Kommentar


                            • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                              Ich muss jetzt hier meinen Ärger über das Spiel in Augsburg etwas Luft machen, nach dem ich da etwas drüber nach gedacht habe und es Revue passieren lasen habe.\nWas dort wieder zutage gefördert wurde passt meiner Meinung nach auf keine Kuhhaut mehr, fangen wir mal wieder bei der schönen Moderation an die wie so oft in eine Münchner Herrlichkeit verfällt die ich nicht mehr ausstehen kann, hier wird versucht von seiten DEL/ Telekom auf Teufel komm raus eine Marke "Red Bull München" zu etablieren. Objektivität? Hallo? \nWill man hier Bundesligaverhältnisse schaffen?\nKleines Beispiel? Es stand jetzt ganze 3 Std. auf der DEL-Homepage, ich zitiere: "Red Bulls gewinnen Derby" hmm war der Text in Erwartung eines sicheren Sieges von München schon vorgefertigt und ist es wirklich so lange keinem aufgefallen dass Augsburg eigentlich gewonnen hat weil jeder in der Redaktion auf Red Bull gepolt ist?\nDann die Aktionen zum Schluss, Corsscheck gegen den Kopf sind einfach 2 Minuten lieber Don Blödmann, und wenn ein Parks noch rumkrakelt und den Schiri dumm anschnauzt sind das leider auch 2 Minuten, endlich wird sowas mal konsequent geahndet und schon fühlen sich die feinen Herren auf den Schlipps getreten, man ist ja die bevorzugte Behandlung durch DEL und Refs gewöhnt, haha\nTja und wenn es halt nicht nach den Regeln von Donie geht, macht man seine eigenen und schickt mal schnell 5 Mann aufs Eis, obwohl eigentlich 2 Mann unterzahl, weil wir sind ja München, wir dehnen uns die Regeln doch immer so gerne zurecht, hat ja oft gut geklappt...\nDer Höhepunkt ist die Aktion von Herr Rumpelstilzchen Winkler, war wohl ein Fehler in seiner Matrix, weil die eingerechneten 3 Punkte doch in Augsburg bleiben (danke Adam Payerl) Crosscheck gegen den Kopf hätte hier wohl geholfen um die Synapsen neu auszurichten...\nIch bin echt dankbar das Augsburg das Ding heute gewonnen hat, weil die Lobhudelei von München einfach nicht mehr zu ertragen ist und es verdammt nochmal 13 andere Mannschaften in der Liga gibt die auch Eishockey spielen!
                              Danke.
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Das mit München ist ja eine Frechheit und der Manager hat auch noch mitgemacht . Warum stand den der Jackson und der Manager bei den Streifenhörnchen ? Hat da jemand was mitbekommen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X