Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlin reagiert auf den sportlichen Misserfolg. Jodoin wurde gefeuert, Richer übernimmt vorübergehend. \r\n\r\nhttps://www.eisbaeren.de/news/detail...rainer-posten/

    Kommentar


    • Iserlohn Roosters - Karsten Mende erleidet Schlaganfall\r\n\r\nhttps://iserlohn-roosters.de/2018/12...-schlaganfall/\r\n\r\nMeine Güte

      Kommentar


      • alles gute!!!

        Kommentar


        • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
          Iserlohn Roosters - Karsten Mende erleidet Schlaganfall\r\n
          \r\n\r\nDie Iserlohn Roosters müssen vorerst auf ihren Manager Karsten Mende verzichten. Wie der Klub aus der Deutschen Eishockey-Liga mitteilte, hat der 50-Jährige am zweiten Weihnachtsfeiertag einen Schlaganfall erlitten. In Iserlohn wird bereits mit dem ehemaligen Adler-Manager Teal Fowler zumindest als „Nothelfer“ spekuliert. dpa/olw\r\nwww.rheinpfalz.de

          Kommentar


          • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
            In Iserlohn wird bereits mit dem ehemaligen Adler-Manager Teal Fowler zumindest als „Nothelfer“ spekuliert
            \r\n\r\nBei aller (größtenteils berechtigter) Kritik die er hier einstecken musste... ich würde ihm gönnen/wünschen dass er wieder einen Platz findet in der Branche.\r\nIch fand ihn menschlich immer sympathisch. \r\nKönnte mir auch vorstellen, dass er bei einem Club mit geringeren Ambitionen und Budget durchaus was vernünftiges auf die Beine stellen könnte.
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • Playoff Termine 2019
              Zuletzt geändert von icebrecher; 07.01.2019, 21:23.

              Kommentar


              • Da köln es nicht hinbekommt kennt man ja. Wo hängt es bei uns? Auf der Arenaseite seh ich nichts. Und warum "Wenn Köln auswärts"? Is ja die Hallenbelegung egal wenn eh auswärts.

                Kommentar


                • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                  Da köln es nicht hinbekommt kennt man ja. Wo hängt es bei uns? Auf der Arenaseite seh ich nichts. Und warum "Wenn Köln auswärts"? Is ja die Hallenbelegung egal wenn eh auswärts.
                  Bei "Wenn Köln auswärts" soll anscheinend vermieden werden das Köln zwei Tage hintereinander spielt (wegen Punkt 6).\n\nGesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von Wolf89 Beitrag anzeigen
                    Bei "Wenn Köln auswärts" soll anscheinend vermieden werden das Köln zwei Tage hintereinander spielt (wegen Punkt 6).\r\n
                    \r\n\r\nIst das nicht 10. und 12.? Wäre doch ein Tag Pause.\r\n\r\nGabs das nicht auch letztes jahr mit 2 Back to Back spielen? Ist ja auch für beide Teams Gleich. Da hat es DDorf nachm Wintergame schlimmer.

                    Kommentar


                    • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                      Ist das nicht 10. und 12.? Wäre doch ein Tag Pause.\r\n\r\nGabs das nicht auch letztes jahr mit 2 Back to Back spielen? Ist ja auch für beide Teams Gleich. Da hat es DDorf nachm Wintergame schlimmer.
                      Köln würde bei Heimrecht am 12.04 auf den 11.04 ausweichen\n\nGesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Ja jetzt hab ichs geschnallt. Hab nicht den Text zur 6 im kopf gehabt.

                        Kommentar


                        • Also nicht nur das man im Jahr 2019 nur das Spiel gegen München am 22.2. Freitags hat, nein auch die Viertelfinalspiele werden (gehe mal davon aus das wir einen der ersten 4 Plätze belegen werden) nicht an einem Freitag sein. Nur Spiel 2,4 und 6......,also die potenziellen Auswärtsspiele. Finde ich richtig besch....., für mich gibt es nix schöneres wie Freitagsabend Spiele, sehr Unglücklich der Spielplan, wie ich finde. Ich weis, manche gehen lieber Sonntags oder unter der Woche..........., denke aber die meisten finden es an einem Freitag Abend schöner, mit dem Wochenende vor der Tür.

                          Kommentar


                          • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                            Also nicht nur das man im Jahr 2019 nur das Spiel gegen München am 22.2. Freitags hat, nein auch die Viertelfinalspiele werden (gehe mal davon aus das wir einen der ersten 4 Plätze belegen werden) nicht an einem Freitag sein. Nur Spiel 2,4 und 6......,also die potenziellen Auswärtsspiele. Finde ich richtig besch....., für mich gibt es nix schöneres wie Freitagsabend Spiele, sehr Unglücklich der Spielplan, wie ich finde. Ich weis, manche gehen lieber Sonntags oder unter der Woche..........., denke aber die meisten finden es an einem Freitag Abend schöner, mit dem Wochenende vor der Tür.
                            \r\n\r\nSo sind die Ansichten unterschiedlich..\r\nDer gemeine Hardcorefan ;-) ist eventuell dankbarer über die Freitagsauswärtsspiele, da dadurch bei den meisten der folgende Samstag wohl frei ist. Was bei einer Ankunft nach 0 Uh, teilweise nach 3 Uhr echt angenehmer ist :-D
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • Denke der Großteil der Fans geht auf die Heimspiele, und wen man einen Gegner bekommt mit einer kleinen Halle, bekommen auch nicht alle die wollen eine Auswärtskarte, kenne ich aus eigener Erfahrung. Denke auch die Stimmung ist an einem Freitag Abend besser als einem Mittwoch oder Dienstag, finde es auf jeden Fall Schade, eigentlich ist die letzten Jahre auch immer im Dienstag ,Freitag, Sonntag Rhythmus gespielt worden, warum jetzt zwischen dem 3. und 4. Spiel, bzw. dem 5. und 6. Spiel 5 Tage pause liegen müssen, erschließt sich mir nicht. die gewonnene Zeit könnte die Nationalmannschaft zur Vorbereitung der WM mit vollem Kader gut gebrauchen. Komischerweise wird im Halbfinale und Finale wieder in dem Rhythmus gespielt

                              Kommentar


                              • Tja.. Frag die DEL an.. \r\nWenn jemand Dir Deine Fragen beantworten kann, dann dort.\r\n\r\nDas mit dem Großteil der Fans welche auf Heimspiele geht glaube ich Dir, ist auch gut so, denn dann wird die Arena ggf mal voll. \r\nDas mit der besseren Stimmung an Fr, MI oder Di oder So ist in den Playoffs nicht ausschlaggebend. \r\n\r\nDas es Gegner mit kleinen Halle gibt ist richtig, aber da macht es keinen Unterschied ob nun freitags zuhause oder auswärts gespielt wird. Das macht den Gästeblock nicht größer. \r\nDas trifft so oder so zu. \r\nIch wage die These, dass die Großzahl der Fans lieber Freitags auswärts fährt wie Sonntags.
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X