Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisbären verlängern mit 12 Spielern: Marvin Cüpper und Maximilian Franzreb, Frank Hördler und Micki DuPont sowie Jamie MacQueen, André Rankel, Louis-Marc Aubry, Martin Buchwieser, Sean Backman, Daniel Fischbuch, James Sheppard und Mark Olver. \r\nGerne verlängern möchte man mit Jens Baxmann und den Stürmern Nick Petersen und Rihards Bukarts - hier ist man noch nicht fertig. \r\n\r\nSven Ziegler, Blake Parlett (Kunlun Red Star/KHL) und Petri Vehanen (Karriereende) gehen.

    Kommentar


    • Guter Kommentar zum Thema Auf- und Abstieg! Wir sollten wirklich mal danach fragen (und Fans der anderen Teams auch), wie die eigene Clubführung dazu steht...\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/del/der-fros...her-muss-93175

      Kommentar


      • Den Top 4 (München, Eisbären, Nürnberg und den Adlern) wird es egal sein, die restlichen 10 Teams werden kein Interesse an einem geregelten Auf- und Abstieg zwischen DEL und DEL2 haben, aus Angst vor dem wirtschaftlichen Kollaps und/oder nicht mehr hochzukommen. Die Hälfte der Teams der DEL kämpfen jetzt wirtschaftlich mehr oder weniger stark um das Überleben. Ein Abstieg kann auch eine Chance sein für einen wirtschaftlichen Neuanfang, aber Angst überragt alles und so verkommen DEL und DEL2 zur Kasperlliga. \r\n\r\nBezeichnend - und das ist gar nicht böse gemeint - hier im Forum hat das Thema doch kaum einen Stellenwert. Es interessiert die Fans der DEL schlicht nicht. Zum Teil wird da auch aus Angst eines Abstiegs das Thema ignoriert. Und so bleibt es halt wie es ist.

        Kommentar


        • Mark Voaks wechselt nach RB und Aulie auch. Dagegen ist die Nr.14 kein RB mehr.

          Kommentar


          • ...und man plant wohl fest mit Jakob Mayenschein - https://www.eliteprospects.com/playe...ob-mayenschein

            Kommentar


            • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
              Den Top 4 (München, Eisbären, Nürnberg und den Adlern) wird es egal sein, die restlichen 10 Teams werden kein Interesse an einem geregelten Auf- und Abstieg zwischen DEL und DEL2 haben, aus Angst vor dem wirtschaftlichen Kollaps und/oder nicht mehr hochzukommen. Die Hälfte der Teams der DEL kämpfen jetzt wirtschaftlich mehr oder weniger stark um das Überleben. Ein Abstieg kann auch eine Chance sein für einen wirtschaftlichen Neuanfang, aber Angst überragt alles und so verkommen DEL und DEL2 zur Kasperlliga. \r\n\r\nBezeichnend - und das ist gar nicht böse gemeint - hier im Forum hat das Thema doch kaum einen Stellenwert. Es interessiert die Fans der DEL schlicht nicht. Zum Teil wird da auch aus Angst eines Abstiegs das Thema ignoriert. Und so bleibt es halt wie es ist.
              \r\n\r\nNunja es hat auch kaum einen Stellenwert, zumindest glaube ich das, weil eh niemand mehr davon ausgeht, dass es zur Wiedereinführung von Auf- und Abstieg kommt. Ich persönlich bin ein absoluter Befürworter, hab aber da einfach resigniert, wenn ich mir die, für mich, nicht nachvollziehbaren Argumente der Gegner des Auf und Abstieg es durchlese.

              Kommentar


              • Es wäre trotzdem interessant zu Wissen, ob von den 14 einige dafür sind oder ob die Einheitsfront steht. Das wird man aber nie wirklich erfahren.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Tim Bender wechselt nach NBG

                  Kommentar


                  • Nick Petersen wechselt nach Klagenfurt zum KAC. \n\nhttps://www.kac.at/de/news/spieler/e...-unter-vertrag\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Unglaublich. Was will der in Österreich???

                      Kommentar


                      • Er ist alleinerziehender Vater und dadurch ist es für ihn wahrscheinlich einfacher. Nicht so lange unterwegs, der KAC zahlt auch nicht schlecht, Vertrag über mindestens 2 Jahre und der Club wird ihm ein Versorgungs und Betreuungspaket geschnürt haben.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • Betrifft zwar nicht die DEL aber der SC Riessersee zieht sich aus der DEL2 aus finanziellen Gründen zurück. Der Neustart soll sofern es möglich ist in der Oberliga Süd erfolgen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            Betrifft zwar nicht die DEL aber der SC Riessersee zieht sich aus der DEL2 aus finanziellen Gründen zurück. Der Neustart soll sofern es möglich ist in der Oberliga Süd erfolgen.
                            \r\n\r\nHier mal noch ein Artikel dazu:\r\nhttps://www.merkur.de/sport/eishocke...n-9874790.html
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • "Ein schwarzer Tag für den SC Riessersee und den Freunden des Eishockeysports. - Blaue geben niemals auf und wahre Liebe kennt keine Liga-"\r\n...Dem ist nichts hinzu zu fügen...
                              Zuletzt geändert von treps7; 17.05.2018, 08:18.

                              Kommentar


                              • Das Engagement des Gespanns Wagener/Ehrhoff bei den Krefeld Pinguinen wird offenbar verhindert. Es gibt schwere Vorwürfe aus dem KEV-Umfeld gegen Klub-Boss Schulz.
                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X