Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler-Spielplan 16/17 als ICS-Datei zum Importieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler-Spielplan 16/17 als ICS-Datei zum Importieren

    Tach zusammen,\r\n\r\nhier der in etlichen Mittagspausen entstandene Adler-Spielplan 16/17 als ICS-Datei zum Importieren in Outlook usw. oder in die Handy-Kalender-App.\r\nMan muss vorher die Endung .txt umbenennen in .ics ! (Ich darf hier kein .ics hochladen...)\r\n\r\nAdler_16_17_V02.txt\r\n\r\nAchtung Android-User: Beim Import werden die Default-Kalender-Benachrichtigungseinstellungen automatisch angewendet. Wenn man also nicht 10 min. (default) vor jedem Spielbeginn nen Kalender-Alarm haben möchte, dann vor dem Importieren die Default-Einstellung anpassen oder ganz abschalten. ICS-Import in iOS nicht getestet, sollte aber genauso funktionieren.)\r\n\r\nGrüße,\r\nMiddi

  • #2
    Auf der Adler Homepage gibt es doch schon ein iCal \r\nhttp://www.adler-mannheim.de/vcalender_ical.php?pnr=5\r\nWenn man das abonniert verpasst man auch keine Terminverlegung.\r\n\r\nAls Android User kann man den einfach über Google Kalender (calendar.google.com)\r\n->weitere Kalender -> Haken -> über URL hinzufügen abonnieren.\r\n\r\nIn Outlook einfach die URL als Internetkalender hinzufügen.\r\n\r\nVorteil: Alle Terminveränderungen werden von den Adlern gepflegt und automatisch synchronisiert.
    Zuletzt geändert von JoE; 22.07.2016, 09:46.

    Kommentar

    Lädt...
    X