Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Adler 16/17 Verletzungen, Ausfälle, Sperren - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 16/17 Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stone cold
    Ich bin mal gespannt, wer heute Abend auf die Tribüne muss, wenn Murch wirklich wieder spielt?!\nIch tippe auf Höfflin oder Bittner, je nachdem welches System wir spielen 7/12 oder 6/13.
    \nDa gibts aber andere die Ich eher auf die Tribüne setzen würde , als einen Höfflin.

    Kommentar


    • Die wird es aber eh nicht treffen ... \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

      Kommentar


      • Na ist Tardif nicht verletzt?\r\n\r\nund wen telekom stimmt sind höfflin und Bittner nicht dabei
        Zuletzt geändert von Roy Roedger; 18.11.2016, 19:32.

        Kommentar


        • Nur Bittner nicht

          Kommentar


          • Hab nur ich N.Goc auf einmal nicht mehr auf dem Eis gesehen?
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              Hab nur ich N.Goc auf einmal nicht mehr auf dem Eis gesehen?
              \r\n\r\nDas ist korrekt.

              Kommentar


              • Unsere #27 fällt für unbestimmte Zeit aus...

                Kommentar


                • .... so`n Mist aber auch. Er war mit einer der wenigen , die sich immer den A..... aufgerissen haben! GUTE BESSERUNG Ryan !

                  Kommentar


                  • Johnson nun auch verletzt.

                    Kommentar


                    • ... daß es auch immer wieder die Schlüsselfiguren im Adler-Spiel trifft. MacMurchy ist ein keyplayer in der Offensive, Aaron ist zu einem in der Defensive geworden. Dazu noch Tardif, als Fadenzieher und wichtiger Teamplayer - irgendwie ganz schöne Sch ....... !

                      Kommentar


                      • Der ist bestimmt müde 😂
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • Die Verletzungen kommen daher wenn wenige alles an Banden und Körperspiel erledigen müssen.Ich würde sagen 3/4 der Mannschaft macht es einfach nicht.Bedenklich.Nicht die erste Verletzung von einem solchen Spieler.Sehr Auffällig.Die Spieler ohne Banden und Körperspiel sind sehr selten Verletzt!!
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Quizfrage: Falsch trainiert? Vielleicht greifen manche Trainingsmethoden im TSG-Leistungszentrum doch nicht so, wie sie sollten?

                            Kommentar


                            • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                              Vielleicht legt man noch nach und holt sich einen starken Stay-at-Home Verteidiger, wie hier viele fordern.
                              \r\n\r\nIm vorletzten Heimspiel sagte Fowler, daß der Kader jetzt vollständig ist. Ob bei Verletzungen aufgestockt wird, hat er nichts erwähnt. Was Wolf auch hinten drin ackert, ist sehenswert.

                              Kommentar


                              • Ich bin überzeugt, daß es das war an Personal für diese Spielzeit. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich da noch was ändern wird !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X