Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Jochen Hecht bleibt ein Adler - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jochen Hecht bleibt ein Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Was mich aber wurmt ist die Tatsache, daß gewisse User über Wochen hin Fowler und die Orga in teilweise beleidigender Art kritisiert haben, gerade im Bezug auf Jochen, daß man nichts bekannt gibt und sogar, daß man Jochen links liegen läßt und ihn nicht würdigt. Gerade Fowler mußte ungerechfertigter Weise Prügel einstecken\r\nSo wie es sich jetzt herausstellte, war es Jochen, der sich Zeit ließ und sich seinen Schritt genau überlegte, was ich auch richtig finde. Was soll die Orga im Voraus schon bekannt geben, wenn noch keine Nägel mit Köpfen gemacht worden sind. Das hat nichts mit mangelnder Kommunikation zu tun, sondern ist einfach die Tatsache, daß noch nichts entschieden war. Ich finde es auch gut, daß nicht irgendwelche Vermutungen ("Vielleicht" oder "es könnte ja möglich sein") in den Raum geworfen sind.\r\nHier im Forum wird Fowler für alles verantwortlich gemacht, was schlecht läuft.
    \r\n\r\nHallo Sixpack,\r\n\r\nich habe deine Beiträge immer geschätzt, da auch mir das ständige Dauernörgeln und die persönlichen Angriffe unter der Gürtellinie nicht gefallen haben.\r\n\r\nAber in Sachen Hecht muss ich dir widersprechen: Fakt ist, dass Hecht seine Entscheidung in den letzten Wochen getroffen hat. Zu diesem Zeitpunkt war der Kader schon (über-)voll. Es hätte - auch im Bezug auf den neuen Trainer, der mal wieder nicht substantiell in die Kaderzusammenstellung eingebunden war - sicher nicht geschadet, für Hecht einen Platz im Kader freizuhalten. Man hat ihm also die Entscheidung quasi abgenommen.\r\n\r\nWas soll Hecht, der ja in der Organisation bleiben möchte, denn auf der Pressekonferenz sagen? Dass er gerne weitergespielt hätte, aber keinen Platz mehr im Kader hatte weil ihm die Verlängerung der #57 und Sparre vor die Nase gesetzt wurden? Nee, da spricht er lieber von der eigenen Entscheidung, aufzuhören. Ist doch klar, dass er seinen Einstieg in die Orga-Ebene nicht mir Vorwürfen beginnen will.
    Mannheim: Eishockeystadt

    Kommentar


    • #17
      Sagen wir aber mal so das eine ist offiziell und das andere ist eher ne Verschwörungstheorie die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo in der Mitte. Evtl war der Platz für ihn ja noch da aber er meinte dass sein Mannheim so auch stark aufgestellt ist und er gerne den Job annimmt. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Es bestünde ja auch die Option, daß Hecht nicht mehr als Stammspieler spielen wollte, nur im Notfall, falls es wieder eine Verletztenmisere gibt, zur Verfügung stehen würde und noch mittrainiert hätte und er erst jetzt das Ende seiner Spielerkarriere beschloß. Das ist reine Spekulation, ich will kein Gerücht in die Welt setzen.\r\nEine Kader als übervoll würde ich ihn nicht bezeichnen, wie schnell sind 5 oder mehr Spieler verletzt

        Kommentar


        • #19
          Über einen HECHT zu spekulieren, der VIELLEICHT noch ein Jahr drangehängt hätte, WENN die Position nicht schon besetzt gewesen wäre, halte ich für ungut !\r\nDamit wird JH`s ehrlich geäußerter Entschluß, und ich nehme ihn das zu 100% ab, zur Farce "gemacht". Nehmen wir`s doch jetzt mal so wie`s ist - der Jochen wird in der neuen Funktion seinen Weg machen, da bin ich mir sicher und die "Phantasie", die da um die Ecke schaut, daß er eventuell mal eines schönen Tages TF beerben könnte, halte ich gar nicht für so abwegig. Die Erfahrung, die Jochen gerade in der NHL gemacht hat, ist unbezahlbar und wird uns langfristig sicher weiterhelfen.

          Kommentar


          • #20
            Ich weiß gar nicht was ihr habt aber scheinbar zählt man als Player Development weiter zum Spielerkader. \r\n\r\nLaut offiziellen überarbeiteten Spielerkader für die Saison 2016/2017 auf der Adler Homepage steht nach wie vor die 55 im Kader……… \r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/team.php
            Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Heik606 Beitrag anzeigen
              Ich weiß gar nicht was ihr habt aber scheinbar zählt man als Player Development weiter zum Spielerkader. \r\n\r\nLaut offiziellen überarbeiteten Spielerkader für die Saison 2016/2017 auf der Adler Homepage steht nach wie vor die 55 im Kader……… \r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/team.php
              \r\n\r\nVielleicht meldet man Jochen für den Fall der Fälle? Oder man hat es - mal wieder - vercheckt.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von stone cold
                Vielleicht übersehe ich JH, aber er ist nicht auf dem Teamfoto, oder?\r\nWeder als Spieler, noch als Betreuer.\r\nInteressant finde ich auch, dass wir fast soviele Betreuer/Trainer haben wie Spieler (18/25).
                \r\n\r\nNein auf dem Foto ist er nicht aber darunter in der Auflistung
                Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                Kommentar


                • #23
                  bei welchem Turnier oder Gelegenheit wird er auf Plakaten nochmal als Adler-Spieler angekündigt? Wenn Auswärtige kommen, sieht DAS vielleicht jetzt besser aus ....

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Heik606 Beitrag anzeigen
                    Nein auf dem Foto ist er nicht aber darunter in der Auflistung
                    \r\n\r\nScheint mittlerweile korrigiert worden zu sein...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von womola Beitrag anzeigen
                      Meine persönliche Meinung ist, dass Jochen HECHT in wohl absehbarer Zeit im Management seinen festen Platz finden wird und den derzeitigen Manager ablösen könnte. Denn was T.F. leistet, bringt HECHT allemal. Wie bereits erwähnt, dies ist meine persönliche Meinung und wäre garantiert nicht die schlechteste Option.......\r\nEs freut mich sehr, dass Jochen HECHT den Adlern erhalten bleibt, die Nummer 55 nie mehr vergeben wird und sein Trikot bald unter das Hallendach gezogen wird
                      \r\n\r\nNichts gegen Jochen Hecht ,aber ich möchte an dieser doch sehr tragenden Position einen echten Fachmann wissen. Jemanden mit entsprechend fundamentalem Fachwissen im Sportmanagement, wenn dann noch aus der Branche umso besser. Einen "ausgedienten" Hockeypieler zum Manager machen, nur weil dieser eine sagenhafte sportliche Karriere hingelegt hat, halte ich für falsch. Es sei denn Jochen hat quasi auf Abendschule noch sein Studium im Management Bereich abgeschlossen, was ich aber nicht glaube.\r\nWir verballern jedes Jahr merhere Millionen €, da möchte ich doch bitte professionell an die Sache ran gehen.
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                        Nichts gegen Jochen Hecht ,aber ich möchte an dieser doch sehr tragenden Position einen echten Fachmann wissen.
                        \r\n\r\nDas würde aber echt nicht zu unserer Organisation passen. \r\n\r\nPS: Blau war aus.

                        Kommentar


                        • #27
                          Sollte Jochen eine Managerposition übernehmen, muß er zuerst einmal lernen, was ein Manager alles zu tun hat und wie die Beziehungen, bzw. Verträge laufen. Dazu reicht eine sagenhafte Spielerkarriere bei Weitem nicht. Zumal ist es heute üblich, den Profis alle Probleme abzunehmen und sie mit den Problemen eines Managements nicht zu konfrontieren. Die Profis werden doch auf Samthandschuhen getragen, nur sie nicht mit Vereinsproblemen und Internas zu belasten.\r\nZumal es in jeder Firma üblich ist, daß Probleme auf der Chefetage nicht an die Belegschaft (hier Spieler) weitergegeben werden. Meint Ihr etwa, Hecht war bei Sponsorengesprächen, bei Verbandssitrzungen etc. dabei ? Auch bei Vertragsverhandlungen hat er warscheinlich nur seine eigene erlebt.\r\nSollte Hecht in Mannheim zum Manager ausgebildet, wird er sich wohl seinen Chefs (Hopp, Binder Fowler) fügen müssen und deren Philosophie mittragen. (für Ausnahmespieler gibt es da keine Ausnahme.\r\nAm Besten wäre es für Jochen, diese Ausbildung in einem anderen Verein durchzuziehen und in ein Paar Jahren zurückzukommen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                            Nichts gegen Jochen Hecht ,aber ich möchte an dieser doch sehr tragenden Position einen echten Fachmann wissen. Jemanden mit entsprechend fundamentalem Fachwissen im Sportmanagement, wenn dann noch aus der Branche umso besser.
                            \r\n\r\nDann können wir ja alles beim alten belassen. Fowler kommt aus der Branche, war Spieler in der DEL, und hat das geforderte Studium. So what?\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich finde, Jochen nimmt genau die Aufgabe wahr, die am besten zu seinen Qualitäten passt - und die den Adlern (hoffentlich) viel bringen wird. \r\nWarum über eine "Manager-Tätigkeit" spekuliert wird, verstehe ich nicht. Wenn ich die Adler-Kommunikation richtig verfolgt habe, wurde zu keinem Zeitpunkt etwas in diese Richtung verlautbart.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von P07 Beitrag anzeigen
                                Ich finde, Jochen nimmt genau die Aufgabe wahr, die am besten zu seinen Qualitäten passt - und die den Adlern (hoffentlich) viel bringen wird. \r\nWarum über eine "Manager-Tätigkeit" spekuliert wird, verstehe ich nicht. Wenn ich die Adler-Kommunikation richtig verfolgt habe, wurde zu keinem Zeitpunkt etwas in diese Richtung verlautbart.
                                \r\n\r\nRichtig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X