Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In diesem Fall vertraue ich Simpson einfach. Der steht jeden Tag mit den Jungs auf dem Eis und wird abwiegen können, ob ein neuer Spieler noch in das Mannschaftsgefüge gepasst hätte oder nicht.\r\n\r\nWahrscheinlich ist dann auch in Kürze wieder mit N. Goc, Tardif (trainiert schon wieder) und Carle zu rechnen.\r\n\r\nMan merkt aktuell das da ein verschworener Haufen auf dem Eis steht. So unglücklich bin ich daher gar nicht.

    Kommentar


    • Dass gestern (Dienstag) "alles unter Dach und Fach war" - diese Info der Adler (!) habe ich nicht wahrgenommen. Alles sonst von wem auch immer Kommunizierte ist bedeutungslos.\r\n\r\nDas schreibt der MaMo am Montag (vorgestern), die relevanten Passagen:\r\n"...Da trifft es sich gut, dass der Italo-Amerikaner Thomas Larkin vom KHL-Club Medvescak Zagreb auf dem Markt ist. 'Natürlich habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Thomas Larkin ist ein großer robuster Verteidiger, dessen Angebot auch auf unseren Tisch gekommen ist', bestätigte Fowler. Er erklärte aber auch: 'Bis jetzt ist nichts abgeschlossen.'...Ob er daher kurzfristig doch noch einen Stürmer oder lieber einen Abwehrmann verpflichtet, wollte Fowler nicht kommentieren...."\r\nIch tu mir schwer hier etwas herauszulesen, was eine Kritik an den Adlern rechtfertigen würde.

      Kommentar


      • Ich denke auch da kann man mal locker bleiben. Mit einem Transfer steigern wir uns jetzt nicht mehr brutal was Härte angeht, das ist für mich eine Aufgabe der Zukunft da zwei bis drei Positionen deutlich besser aufzustellen. Der jetzige Kader funktioniert mittlerweile in der Tat richtig als Team, auch wenn keiner dabei ist der einem Gegner mal bei Bedarf auf die Mütze hauen kann. Da muss man echt überlegen wie sinnvoll ein weiterer Transfer ist. Wenn man sich dagegen entschieden hat sollten wir das so akzeptieren. Alleine Cola war ein Transfer den ich selbst ein wenig belächelt habe. Seine Antwort hat er gegeben. Fowlers Bilanz sieht nach einer längeren Findungsphase zwischen Team und Trainer dieses Jahr dann so schlecht nicht aus, was ich vor einigen Wochen selbst nicht geglaubt habe. Wenn wir dann am Ende doch an fehlender Härte scheitern, hätten wir das jetzt auch nicht mit einem einzigen Transfer retten können. Da braucht es mehr Positionen. Und im Zweifel ist der vorhandene Teamgeist dann doch lieber zu schützen als noch einen Spieler rein zunehmen. Das können alle Verantwortliche rund ums Team besser beurteilen. Ob er nun doch noch kommt oder nicht.

        Kommentar


        • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
          Wahrscheinlich ist dann auch in Kürze wieder mit N. Goc rechnen.
          \r\n\r\nOh, dann is ja alles gut.....

          Kommentar


          • Larkin ist da.

            Kommentar


            • Zitat von threepeat Beitrag anzeigen
              Larkin ist da.
              \r\n\r\nhttp://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5250
              ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

              Kommentar


              • Er wird die gute alte 37 tragen...

                Kommentar


                • Willkommen [emoji106] gute Verpflichtung
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • Wenn er einschlägt am besten einen Vertrag über die nächste Saison, dass er sich beweisen kann..

                    Kommentar


                    • Na also, da ist er doch. Freut mich auch für die Kollegen hier im Forum die das Gerücht vor einigen Tagen kund getan haben.

                      Kommentar


                      • Ob es eine gute Verpflichtung ist wird sich erst noch zeigen. Erst muss er hier spielen und sich in die Mannschaft einfügen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Na dann könnt ihr euch ja wieder alle schön in den Armen liegen,sehr amüsant hier😂😂😂😂😂😂😂😂😂😀

                          Kommentar


                          • Respekt und auch ich verneige mich vor den Usern die den Namen in den Raum geworfen haben.

                            Kommentar


                            • YES, Freue mich sehr. Blicke jetzt noch positiver zu den PlayOFFS.

                              Kommentar


                              • Zitat von fish Beitrag anzeigen
                                Na dann könnt ihr euch ja wieder alle schön in den Armen liegen,sehr amüsant hier😂😂😂😂😂😂😂😂😂😀
                                \r\n\r\nBei dir ist der (User)Name auch Programm!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X