Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cola oder Pepsi. Ist doch egal, solange er uns in einen Colarausch versetzt!
    We protect our House!

    Kommentar


    • Zitat von Akreb Beitrag anzeigen
      Colaiacovo... ich hoffe es wird nicht so peinlich bei seinem ersten Heimspiel... Der Mann heißt (Vllt hilft jmd die Aufteilung) Cola-ia-covo... ;-P
      \r\n\r\nLaut Adler Mannheim auf Facebook wird er aber Co-li-a-covo ausgesprochen \r\nhttps://www.facebook.com/dieadlerman...e=3&permPage=1\r\nIch befürchte, dass wird so ein Running-Gag wie damals bei Methot, den alle Me-toooo ausgesprochen haben obwohl Me-totttt richtig war ;-) \r\n
      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      Da fehlt doch ein Luke Adam oder ? \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
      \r\n\r\nKorrekt - sorry! Habe ihn und Coladingsbums vergessen.\r\n\r\n
      Zitat von hosco Beitrag anzeigen
      Ich frag mich echt, was für Probleme manche Hobby-Legastheniker hier haben, der Name ist doch nicht schwer auszusprechen. Liegt vielleicht an der Nüchternheit der User hier. Besoffen brabbeln sie es bestimmt nur so runter ;-)
      \r\n\r\nAuch ohne päpstlicher als der Papst zu sein: Sorry - so ein Kommentar geht gar nicht, egal wie er gemeint war. Zum einen ist Legasthenie eine durchaus ernst zu nehmende Krankheit - zum anderen halte ich es für "unglücklich", wenn bei so einer Kleinigkeit direkt mal rumgepflaumt wird. Verhältst du dich außerhalb der anonymen Internetwelt genau so? Ich hoffe nicht!
      Zuletzt geändert von metro81; 30.11.2016, 09:43.

      Kommentar


      • Zitat von hosco Beitrag anzeigen
        Ich frag mich echt, was für Probleme manche Hobby-Legastheniker hier haben, der Name ist doch nicht schwer auszusprechen. Liegt vielleicht an der Nüchternheit der User hier. Besoffen brabbeln sie es bestimmt nur so runter ;-)
        \nWer weiß ob du den Namen überhaupt richtig aussprechen kannst ... \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Laut Adler Mannheim auf Facebook wird er aber Co-li-a-covo ausgesprochen \r\nhttps://www.facebook.com/dieadlerman...e=3&permPage=1\r\n
          \r\n\r\nIch habe auch nirgends geschrieben wie er ausgesprochen wird... wenn ich mich nicht irre ist dass hier immernoch etwas zum schreiben... und geschrieben wird er nun mal so wie ich Ihn geschrieben habe^^ Das war jetzt auch nicht so böse gemeint^^

          Kommentar


          • Zitat von Akreb Beitrag anzeigen
            Ich habe auch nirgends geschrieben wie er ausgesprochen wird... wenn ich mich nicht irre ist dass hier immernoch etwas zum schreiben... und geschrieben wird er nun mal so wie ich Ihn geschrieben habe^^ Das war jetzt auch nicht so böse gemeint^^
            \r\n\r\nNaja, mit dem Satz "Der Mann heißt (Vllt hilft jmd die Aufteilung) Cola-ia-covo..." deutest du zumindest an, dass man das "a" nach "Col" stimmhaft ausspricht. Richtig ist aber, dass der werte Herr "Co-lia-covo" ausgesprochen wird...

            Kommentar


            • Habt Ihr keine anderen Probleme, ich würde es mal mit Lautschrift versuchen

              Kommentar


              • Learn the proper way to say and pronounce the word Carlo Colaiacovo hockey player for the NHL St. Louis Blues in English. Hockey Fight Shootout Goal Hit. Pro...
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • Sagichdoch! Co-lia-co-vo!

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Auch ohne päpstlicher als der Papst zu sein: Sorry - so ein Kommentar geht gar nicht, egal wie er gemeint war. Zum einen ist Legasthenie eine durchaus ernst zu nehmende Krankheit - zum anderen halte ich es für "unglücklich", wenn bei so einer Kleinigkeit direkt mal rumgepflaumt wird. Verhältst du dich außerhalb der anonymen Internetwelt genau so? Ich hoffe nicht!
                    \r\n\r\nOh, sorry tut mir leid, ich hab vergessen, dass wir in Zeiten von political correctness leben. Verzeihung! - Und nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Das ist wie mit dem Mohrenkopf oder dem Negerkuss. Als OB man bei diesen Wörtern an einen Maximalpigmentierten denkt. Oder "wer hat Angst vorm Schwarzen Mann". Absolutes Kopfschütteln!\r\n\r\nUnd unterschwellig unterstellst Du mir, ich würde solche Krankheiten nicht ernstnehmen. Großartig! Wie ich mich da draußen verhalte? - Genauso zynisch wie hier auch. ;-)
                    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                    Kommentar


                    • Um es ganz genau zu definieren: LEGASTHENIE ist KEINE Krankheit, sondern ein Zustand, der , wenn er festgestellt ist, therapeutisch kaum veränderbar ist !

                      Kommentar


                      • Interessanter als manches Adlerspiel, aber dennoch, bitte zurück zum Thema

                        Kommentar


                        • So falsch können Übrigens die Kritiker des fehlenden Korperspiels nicht gelegen haben..\r\nLaut Telekom-Sprecher haben die Adler diese Woche ein spezielles Training absolviert indem das Korperspiel intensiv trainiert\r\nwurde.. \r\nOb man gegen die physisch starke Haie die fast die ganze Saison so spielen dagegen halten wird sich zeigen ..

                          Kommentar


                          • Happy 2017!\r\n\r\nDas da hat mir ein Freund aus HN geschickt......? Ob das was zu bedeuten hat?\r\n\r\n\r\nGoaltender Eric Hartzell has left the team and signed to play for a team in Germany, Komets general manager David Franke said.\r\n\r\nHartzell’s job with the Komets was certainly in doubt after inconsistent play this season. Not only had he lost playing time to Garrett Bartus, who tonight is playing in a seventh straight game (Fort Wayne leads 1-0), but the Komets traded for P.J. Musico from Greenville on Thursday.\r\n\r\nPlus, No. 1 goalie Pat Nagle is expected back from a high ankle sprain in the next couple of weeks.\r\n\r\n“Hartzell signed in Germany yesterday and he picked up his gear and left this morning,” Franke said. “That’s about it.”\r\n\r\nHartzell, a finalist for the Hobey Baker Award as the top player in college hockey in 2013 with Quinnipiac, had been hyped as a major offseason acquisition because he would take the pressure off of Nagle. Hartzell accrued a 7-7-2 record with a 3.41 goals-against average, a .888 save percentage and one shutout in 19 games.\r\n\r\n“He just made the best deal he could make (in Germany). He’s played in Europe before. I wish him good luck. Maybe things will work out better for him than they did here," said Franke, who plans to carry three goalies for the time being.\r\n\r\njcohn@jg.net
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • hoffentlich nicht.....

                              Kommentar


                              • Der Großvater von Eric Hartzell stammt aus Deutschland. Keine Ahnung, ob da für den Fall der Fälle etwas in Sachen deutscher Pass möglich wäre...\r\n\r\nHartzell selbst war letzte Saison in einer desolaten Falken-Truppe noch einer der wenigen Lichtblick, konnte letztendlich als "Einzelkämpfer" aber auch nicht mehr viel retten. Nachdem der Verbleib in der DEL2 feststand, hätten die Heilbronner Falken den Goalie gerne behalten und auch in Krefeld gab es Überlegungen, den US-Amerikaner unter Vertrag zu nehmen, aber Hartzell entschied sich für eine Rückkehr nach Nordamerika und wollte dort noch einmal versuchen Fuß zu fassen - wie sich herausgestellt hat mit dürftigem Erfolg in der ECHL...\r\n\r\nAnsonsten kann man noch sagen, dass Hartzell - gemessen an seinen Leistungen im College - eine eigentlich größere Karriere zugetraut wurde. Ihm gelang es jedoch nicht, sich ausreichend für die große Bühne zu präsentieren, sodass er unterklassig durch die AHL bzw. ECHL gereicht wurde.\r\nAls großer Torhüter (1,93 m) deckt er das Tor gut ab und verfügt über schnelle Reflexe. Bei seinem "lateral movement" gibt es hingegen Verbesserungspotenzial.\r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                                Twitter: @Stephan0708
                                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X