Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Knochenbrecher Beitrag anzeigen
    Absolute Stille momentan man hört überhaupt garnichts von "you know" über den schweren Spielermarkt!!! Ist das die Ruhe vor dem großen Sturm oder liegt der kleine Bandenstopper völlig entspannt in der Sonne ?
    \r\n\r\nZitat:\r\nTeal Fowler hat gesagt, angesprochen auf die relativ vielen Gegentore, "wir müssen und wir werden in der Verteidigung nachlegen." Gibt es da einen gesteckten Zeitrahmen oder richtet man sich danach, was auf dem Markt womöglich kommt?\r\n\r\nHopp Jr.: [...]\r\nDas Entscheidende ist, wer kommt auf den Markt und nicht unbedingt wann schlägt man am Markt zu [...] Natürlich lieber schnell als später, aber Sean Simpson will den richtigen Mann für sich haben und wird den auch finden; und wenn das dann 2 Wochen länger dauert, dann dauert es 2 Wochen länger [...] nur irgendjemanden zu haben, weil wir glauben man braucht - und wir sind auch der Meinung, dass wir jemanden brauchen - das ist nicht der richtige Weg [...] Sean sucht den aus, dass er in seine Mannschaft passt.\r\n\r\nSoviel dazu.\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • Kritik gehört im Leben dazu. Umso konstruktiver, wenn sie inhaltlich fundiert ist und nicht respektlos auf die Person / den Menschen abzielt. \r\nDieses unsägliche "You know" (übrigens: Habt ihr vernommen, wie oft Luke Adam im Interview vorm Spiel in Köln "You know" sagte?!) und das "Oberliga-Spieler"-Aufgreifen finde ich daneben. \r\nMeinen Humor erreicht auch die Titulierung "kleiner Bandenstopper" in keiner Weise.

      Kommentar


      • .... und vor allem: Damit wird nichts aber auch gar nichts besser ! Die angesprochenen Titulierungen von TF dienen vornehmlich der Frustrationsabfuhr vieler Fans. Um nicht mißverstanden zu werden , ich billige nicht alles, was von der Führungsetage kommt, nein, ich stehe vielem sehr kritisch gegenüber, aber die Abkanzelungen von TF sind ständig wiederkehrende Wiederholungen und m.M. untauglich, per se eine Veränderung herbeizuführen.

        Kommentar


        • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          ... aber die Abkanzelungen von TF sind ständig wiederkehrende Wiederholungen und m.M. untauglich, per se eine Veränderung herbeizuführen.
          \r\n\r\nEinem Fan der meint, dass irgendetwas was er sagt oder tut eine Veränderung bei unserer selbstverliebten GmbH & Co. KG herbeiführen würde, ist leider nicht mehr zu helfen. Ich denke nicht mal, dass mit den Füßen abstimmen etwas bringt, denn das nächste absolut unkritische Fan-Volk steht schon in den Startlöchern.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Zitat von P07 Beitrag anzeigen
            Kritik gehört im Leben dazu. Umso konstruktiver, wenn sie inhaltlich fundiert ist und nicht respektlos auf die Person / den Menschen abzielt. \r\nDieses unsägliche "You know" (übrigens: Habt ihr vernommen, wie oft Luke Adam im Interview vorm Spiel in Köln "You know" sagte?!) und das "Oberliga-Spieler"-Aufgreifen finde ich daneben. \r\nMeinen Humor erreicht auch die Titulierung "kleiner Bandenstopper" in keiner Weise.
            \r\nVielen Dank für diese Worte! Zumal das "you know" einfach eine common phrase im Englischen ist und das ständige Aufgreifen und lustig machen darüber, ganz allein darauf schließen lässt, dass man dieser Sprache nicht wirklich mächtig ist. Niemand, der diese Sprache ernsthaft beherrscht, würde "you know" als Mobbing-Ausdruck (und das ist genau was hier seit Jahren passiert) verwenden.
            Nur der MERC!

            Kommentar


            • Ich denke was die meisten aufregt ist, dass Teal das "you know" mit seinen deutschen Floskeln vermischt die man mittlerweile hundertfach gehört hat. \r\n\r\nUnabhängig davon: Der Spielermarkt ist kein real. *1 Euro ins Phrasenschwein* Es sind vermutlich grad einfach keine brauchbaren Verteidiger auf dem Markt!

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Ich denke was die meisten aufregt ist, dass Teal das "you know" mit seinen deutschen Floskeln vermischt die man mittlerweile hundertfach gehört hat. \n\nUnabhängig davon: Der Spielermarkt ist kein real. *1 Euro ins Phrasenschwein* Es sind vermutlich grad einfach keine brauchbaren Verteidiger auf dem Markt!
                \nDann sollte man seine Fühler eben mal nach Finnland oder Schweden ausstrecken, wenn NA nichts her gibt.

                Kommentar


                • Mich würde mal interessieren, was ihr darüber denkt, wenn ihr mal im Ausland oder nur in einem anderen Teil Deutschlands arbeiten müßtet und jeder würde von Euch vom "alla" reden

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Mich würde mal interessieren, was ihr darüber denkt, wenn ihr mal im Ausland oder nur in einem anderen Teil Deutschlands arbeiten müßtet und jeder würde von Euch vom "alla" reden
                    \r\n\r\n...oder von "also" oder "genau". So grad in einem Meeting erlebt. "Actually, we have a 4 year plan. Genau. 4 years."

                    Kommentar


                    • https://twitter.com/FriedgeHNIC/stat...35501597884418\r\n\r\nKeine Quelle, dass er wirklich kommen soll, nur mal ein Name hier in den Ring geworfen, der meiner Meinung nach perfekt passen könnte.\r\nLeider kein Nordamerikaner... ;-)\r\nSelbstverständlich müsste er sich erstmal für einen Wechsel nach Europa entscheiden und selbst wenn, werden sicherlich Schweden oder die KHL eher das Rennen machen.\r\n\r\nNICKLAS GROSSMANN

                      Kommentar


                      • Habe soeben den Namen Steve Eminger als Gerücht zugeworfen bekommen - weiß da jemand was?

                        Kommentar


                        • also nach dem ganzen Gedöns a la lieber warten und haben ne ganz genaue Vorstellung erwarte ich eigentlich ein anderes Kaliber als einen Steve Eminger...daher hoffentlich nicht.

                          Kommentar


                          • Hat beim Spengler Cup nicht wirklich überzeugt und ist auch nicht wirklich ein stay @ home defender..

                            Kommentar


                            • Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank für diese Worte! Zumal das "you know" einfach eine common phrase im Englischen ist und das ständige Aufgreifen und lustig machen darüber, ganz allein darauf schließen lässt, dass man dieser Sprache nicht wirklich mächtig ist. Niemand, der diese Sprache ernsthaft beherrscht, würde "you know" als Mobbing-Ausdruck (und das ist genau was hier seit Jahren passiert) verwenden.
                              \r\n\r\nEs geht weniger darum, ob dies Umgangssprachlich korrekt ist, sondern um die personifizierte Unfähigkeit T.F.\r\nBei der Latte von Fehlleistungen kann man sich nur noch lustig machen.

                              Kommentar


                              • Mit "Erlebnis und Ergebnis" der Arena-Jahre bin auch ich insgesamt nicht zufrieden. Habe als sehr treuer Anhänger seit 1976 einiges mitgenommen, um dies für mich (!) einordnen zu können. \r\nZudem zähle ich mich nicht zur Gruppe "man", die sich nur noch lustig machen könne. Das liegt mir gegenüber anderen Menschen generell fern. Wollte ich umgekehrt auch nicht unbedingt mir gegenüber erleben. \r\nUnd dass das ein und dasselbe objektive Geschehen unterschiedlich wahrgenommen werden kann, liegt in der Natur des Menschen und trifft ja nicht nur auf den Sport zu. So können gute Gespräche entstehen - gerade dann, wenn der Respekt für die Wahrnehmung anderer nicht verloren geht.\r\nWie gesagt: kompetente, sachliche Kritik jederzeit. Nur sollte sie von Angriffen auf Personen, insbesondere unter die wie auch immer definierte "Gürtellinie" gehend, absehen. Das verstehe ich unter konstruktiv.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X