Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.8.16 CHL: Adler Mannheim - HC Lugano 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zu den Pfiffen gegen Udo.ASOZIAL IST DAS!!!!!!!!\r\n\r\nAber Udo sollte wirklich nach dieser Saison aufhören.Irgendwann ist der Punkt für uns ALLE gekommen das wir unseren Job an den Nagel hängen und verdient in Rente gehen.\r\n\r\nIch bin dafür das Udo wenn er möchte einen Platz nach seiner Karriere bei uns im Club bekommen sollte.Bei dem Vollgestopften Kader jedes Jahr tut Udo nicht weh innerhalb der Orga.\r\n\r\nAuch wenn viele das jetzt nicht hören wollen.Weder Soramis noch der Typ vom Donnerstag passen ans Mikro in der Arena.Udo ist ein TYP mit Ecken und Kanten.Und so einen will ich für Mannheim.Nicht das was man da im moment präsentiert als Nachfolger.Udo hat Anfangs im Friedrichspark Polarisiert aufgrund seiner 1.FC Kaiserslautern Vergangenheit.Aber er hat sich mit Mannheim 100% Identifiziert sich so Respekt und Anerkennung verdient.Von daher will ich diesen Sterilen Typ vom Donnerstag nicht Dauerhaft am Mikro.Dann lieber ein Storch aus Frankfurt der Vollgas gibt jedes Spiel.Meine Meinung.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      Zu den Pfiffen gegen Udo.ASOZIAL IST DAS!!!!!!!!\r\n\r\nVon daher will ich diesen Sterilen Typ vom Donnerstag nicht Dauerhaft am Mikro.
      \r\n\r\nEr hat aber einen guten Job gemacht. Die Stimme klang gut und war deutlich, was will man mehr?

      Kommentar


      • #33
        Zumal es eigentlich in allen Stadien einen "sterilen" Stadionsprecher gibt. Was ist mit Vollgas am Mikro gemeint? Soll der Stadionsprecher etwas Stimmung machen? ( Wofür eigentlich wir Fans zuständig sein sollten )

        Kommentar


        • #34
          Also einen wie Rüdiger Storch ist das letzte was ich in Mannheim hören möchte. Ein niveauloser Hampelmann der zurecht schon von der DEL für ein paar Spiele gesperrt wurde. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

          Kommentar


          • #35
            Ein "emotionaler" Stadionsprecher ist genauso out, wie "emotionales" Eishockey, dass wir irgendwann vor 25 Jahren gesehen haben. Ich kann auch nichts Negatives über den jungen Mann am DO sagen....war verständlich, hat gesagt was man sagen musste und nicht mehr....und auch ihm wird (vielleicht) erst einmal ein bisschen die Klammer gegangen sein, als Udo kurzfristig ausfiel - für das hat er seine Sache sehr gut gemacht.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Zu den Pfiffen gegen Udo.ASOZIAL IST DAS!!!!!!!!\r\n\r\nAber Udo sollte wirklich nach dieser Saison aufhören.Irgendwann ist der Punkt für uns ALLE gekommen das wir unseren Job an den Nagel hängen und verdient in Rente gehen.\r\n\r\nIch bin dafür das Udo wenn er möchte einen Platz nach seiner Karriere bei uns im Club bekommen sollte.Bei dem Vollgestopften Kader jedes Jahr tut Udo nicht weh innerhalb der Orga.\r\n\r\nAuch wenn viele das jetzt nicht hören wollen.Weder Soramis noch der Typ vom Donnerstag passen ans Mikro in der Arena.Udo ist ein TYP mit Ecken und Kanten.Und so einen will ich für Mannheim.Nicht das was man da im moment präsentiert als Nachfolger.Udo hat Anfangs im Friedrichspark Polarisiert aufgrund seiner 1.FC Kaiserslautern Vergangenheit.Aber er hat sich mit Mannheim 100% Identifiziert sich so Respekt und Anerkennung verdient.Von daher will ich diesen Sterilen Typ vom Donnerstag nicht Dauerhaft am Mikro.Dann lieber ein Storch aus Frankfurt der Vollgas gibt jedes Spiel.Meine Meinung.
              \r\n\r\nMeine Worte, ich habe es vor ein paar Monate schon gesagt, dass er 1 Stufe zurück treten soll, die Lösung mit 2. Stadionsprecher kommt leider 1-2 Jahre zu spät. Nun ist das eingetreten was ich befürchtet hatte. Die Gesundheit spielt nun nicht mehr so mit, kein Wunder in seinem Alter. Da muss er vernünftig sein. \r\n\r\nLieber Udo, verstehe dass nun nicht falsch, bleib uns erhalten, es gibt soviele andere Sachen innerhalb der Orga. Bist ein feiner Kerl mit einem Elefantenherzen aber lass Dir deinen Stolz und Ehre von den "Vollpfosten" nicht nehmen.\r\n\r\nBTW. Einen Typ Storch - nee Danke, so einen möchte ich hier nicht sehen.
              Zuletzt geändert von alpuma; 21.08.2016, 11:52.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                Er hat aber einen guten Job gemacht. Die Stimme klang gut und war deutlich, was will man mehr?
                \r\n\r\nGuter Job - nicht mehr und nicht weniger. Dennoch geht da noch viel mehr - einfach mal eine richtig gut ausgebildete Stimme ans Mikro setzen!

                Kommentar


                • #38
                  Also ich finde Typen wie Storch und Udo richtig gut. Sie identifizieren sich mit ihrem Verein, sind emotional dabei und schlagen dabei halt mal auch über die Stränge. Dafür bezahlen sie dann wie im Fall Storch, und damit ist die Sache auch erledigt. Bei Beiden ist es so, dass sie auch neben dem Eis die Ansprechpartner und Stimmen ihres Vereins sind. Dass man damit bei anderen Fans zwangsläufig aneckt, sagt nichts über die "Typen" aus. Ich würde Storch gegen Mannheim auch weiter auspfeifen, er würde es von mir als Mannheimer auch gar nicht anders wollen. Das sind Emotionen und die sollte es in allen Stadien geben. Als Mensch ist Rüdiger Storch sehr symphatisch. Insofern bin ich für unsere Typen, insbesondere natürlich für Udo.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X