Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
    Was besseres kann man über einen Stadionsprecher eigentlich nicht sagen. Er macht seinen Job korrekt und ohne unnötiges Gedöns.\r\nIch brauche keinen Animateur im Stadion und schon gar nicht solche Schreihälse wie in Frankfurt oder Nürnberg.
    \r\n\r\nDennoch: Eine wirklich ausgebildete Stimme hat "der Neue" auch nicht. Ich erinnere mich noch an den Sprecher der San Jose Sharks - das war mal ne geile Stimme! Dafür braucht man halt einen professionellen, ausgebildeten Sprecher... \r\n\r\nEin Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=O1eOvRK1tek ab 2:12 Min.\r\n\r\n
    Zitat von Igel Beitrag anzeigen
    Ich war leider bisher nicht live im Stadion, also konnte ich mir leider keine Meinung über den Neuen bilden, entsprechend danke für eure Eindrücke.\r\nIch hab aber ne andere Frage: War unser Antti nicht mal als legitimer Nachfolger von Udo gehandelt worden? Was ist denn daraus geworden? Möchte er selbst nicht oder die Orga? Ich finde seine Auftritte bei Radio Regenbogen nämlich ziemlich geil und könnte ihn mir auch gut als Stadionsprecher vorstellen...
    \r\n\r\nAntti kann sich halt nicht zweiteilen - entweder Stadionsprecher oder Webradio. Gut möglich, dass er lieber letzteres macht?

    Kommentar


    • #17
      Antti's Name als Nachfolger von Udo wurde eigentlich immer nur von den Fans in den Raum geworfen. Seitens der Orga gab es dahingehend nie Anzeichen und ich meine auch von Antti mal gehört zu haben, das er als Angestellter von Radio Regenbogen mit der Aufgabe des Webradio-Sprechers sehr glücklich wäre und diese nicht gegen den Job des Stadionsprechers eintauschen wollen würde.

      Kommentar


      • #18
        Zunächst auch von mir #Gute Besserung , Udo !!\r\nWar auch nicht in der Halle bei den CHL-Spielen, finde aber die Idee der Aufteilung der Ansagen bei den Spielen sehr ansprechend. Man sorgt so für einen "weichen und fließenden" Übergang und gewährt dem Neuen noch eine gewisse "Übungszeit". Udo wird schon selbst am besten wissen, wann es Zeit wird für ihn ... !

        Kommentar


        • #19
          Kleiner aber wichtiger Nachtrag: Habe erst JETZT beim Stöbern im Forum von der unsäglichen Pfeiferei einiger sogenannten Fans gelesen. UNFASSBAR ! \r\nDas beschämt mich total - ich denke, die würden auch pfeifen, wenn Udo vor ihren Augen zusammenbrechen würde. SORRY Udo, aber das hast Du nie und nimmer\r\nverdient - bei aller kontroversen Meinungslage !

          Kommentar


          • #20
            Mir ist der Neue bei der Toransage viel zu laut mit fast 100 dB da macht das Tor fast keine Freude mehr
            Zuletzt geändert von Madrxp; 02.10.2016, 10:57.

            Kommentar


            • #21
              Genau dies ist mir auch total negativ aufgefallen. Bitte Lautstärke zurückfahren !!!

              Kommentar


              • #22
                Udo-Kopie in jung in allem \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Madrxp Beitrag anzeigen
                  Mir ist der Neue bei der Toransage viel zu laut mit fast 100 dB da macht das Tor fast keine Freude mehr
                  \nSarkasmus? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    @antrax ne das ist ernst gemeint der schreit zu laut ins Micro

                    Kommentar


                    • #25
                      Kann man dem Jens ja sagen bzw. liest er hier vielleicht auch mit.\r\nIch finde es auch einen Ticken zu laut aber mir scheint es an seiner Stimmfarbe zu liegen. Udo ist nicht leiser aber hat eine tiefere Stimme. Da brummt der Bass etwas mehr
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #26
                        Man kann es den leuten nie recht machen

                        Kommentar


                        • #27
                          Die Stimmlage von Jens ist genau richtig. Endlich verstehe ich im Spiel, wenn es laut ist auch die Ansagen...
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Im Spiel ist es ja auch io es geht um die Lautsärke bei einem Tor \r\nDa könnte er die Lautsärke etwas zurücknehmen

                            Kommentar


                            • #29
                              Und dann sind wieder nicht genug Emotionen des Stadionsprechers da

                              Kommentar


                              • #30
                                ich finde ihn auch klasse, bloss zu laut beim Tor \r\nda könnte die Lautstärke wirklich einen Ticken zurückgefahren werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X