Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - September 2016


  • #2
    Irgendwie lustig: Die Wild Wings kriegen gegen Bremerhaven den 1:1 Ausgleich .... bei 5:3 Überzahl !!!!!

    Kommentar


    • #3
      Was sollte eigentlich der Käse mit dem Ufo auf dem Videowürfel. Back to the 80s oder wie? \r\nMeiner Meinung nach könnte der neue Stadionsprecher noch ein paar Emotionen zeigen. Das ganze Geschehen in der Arena wird irgendwie immer steriler.\r\nAber vielleicht ist das auch so gewollt.

      Kommentar


      • #4
        Wurde doch, gerade hier im forum, von so vielen gefordert.. \r\nEin emotionsloser Stadionsprecher.. Nur offiziellen Ansagen.. usw.. \r\nBäähm hier is er nun ..
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Ein Manager wird auch gefordert. Wo bleibt der?
          Zuletzt geändert von Dunnabix; 20.09.2016, 19:24.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
            Was sollte eigentlich der Käse mit dem Ufo auf dem Videowürfel. Back to the 80s oder wie? \r\nMeiner Meinung nach könnte der neue Stadionsprecher noch ein paar Emotionen zeigen. Das ganze Geschehen in der Arena wird irgendwie immer steriler.\r\nAber vielleicht ist das auch so gewollt.
            \r\n\r\nMir sagt der "neue" überhaupt nicht zu.Aber was solls.Bald werden die Pappklatschen und die Popcorntüten auf den Sitzen liegen....
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
              Ein Manager wird auch gefordert. Wo bleibt der?
              \r\nUuglücklicherweise hat hier niemand was zu fordern .

              Kommentar


              • #8
                Wo soll ein Stadionsprecher während des Spiels Emotionen zeigen? \r\nBeim Durchgeben der Strafzeiten, beim Durchgeben der Zuschauerzahl, beim Durchgeben der Tore des Gegners, beim Ansagen der Termine fürs nächste Heimspiel, beim Verkünden der letzten Spielminute?\r\nIch finde es sehr gut, wie er es macht. Sehr gut verständlich, ohne Viel "alle, oben, unten, vorne, hinten", und auch die Namen passen. Auch das bekannt gegeben wurde, dass das Tor nicht anerkannt wurde, wegen Torraumabseits war verständlich. \r\nUnd jetzt überlegt mal warum Udo bei der Vorstellung der Mannschaft nicht mehr auf dem Eis war? Er war am Sprechertisch und hatte alle Namen vor sich liegen, so dass die Vornamen zum Spieler und zur Nummer gepasst haben und das in einem vernünftigen Tempo. Oder waren da jetzt auch keine Emotionen erkennbar?\r\nUnd wenn du Emotionen vom Stadionsprecher willst: Geh zum Handball wenn die Rhein-Neckarlöwen spielen. \r\n\r\n\r\nDas Ufo auf dem Würfel fand ich gut. Gewöhnungsbedürftig sind noch die Verfolgerstrahler per Fascia Board und Videowürfel, aber auch hier wurde etwas neues probiert, oder für die negativleute: Es wurden zwei Personen an Personal eingespart.

                Kommentar


                • #9
                  Falls es jemand interessiert laut verschiedenen Medien sind die Haie an Erhoff dran...\n\nUnd Akdag könnte Freitag wieder spielen...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wollte nach dem letzten Spiel nicht direkt was dazu schreiben, aber da es gestern wieder dieses unsägliche Gesinge gab, sag ich's jetzt mal doch...\r\nDas soll kein genereller Diskussion zur Stimmung sein, sondern eher ein Wunsch wieder n bisschen Niveau in die ey schon vom Wort "Schei**e" dominierten Gesänge aus dem Mittelblock des Stehplatzes zu bringen. In den letzten beiden Spielen kam ein für mich neuer Tiefpunkt durch das "(Name des Spielers einsetzen) ist ein H****sohn" Lied, welches für mich nicht in die Arena gehört. \r\nSchmähgesang und Feindbilder durch Lieder provozieren/ zu schaffen ist für mich echt okay und ein Fest. Diese Art von Liedgut gehört aber ins Fußballstadion und nicht zum Eishockey!! Wo sind die Zeiten von "Trunschka, Hegen - Dick und Doof" oder den kreativen Gesängen gegen Momesso, Reichel, Bullard oder Lupzig?? Dieses Lied ist peinlich und es ist traurig, dass da einfach nichts neues und wirklich kreatives ohne Schei*** und jetzt Huso kommt. \r\nUnd nein, dass ist nicht die neue Generation oder Gesellschaft, das geht auch anders.

                    Kommentar


                    • #11
                      Da muss ich dir zustimmen. Was sollte dieses Niveaulose gesinge gestern ? Anstatt unser Team anzufeuern und zu unterstützen singt man gegen die DEG und einzelne Spieler in einer Art und Weise für die man sich schämen kann. Absolut unnötig und ohne jeden Bezug zum Spielgeschehen. Generell scheinen einige ohne die Worte Ar***loch, W****und Hur**** nicht mehr auszukommen. Wirklich schade und ein bisschen bedenklich in meinen Augen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                      Kommentar


                      • #12
                        Was willste anderes erwarten von denen ...??\nZumal eine Rotze angestimmt wird in letzter Zeit ...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Wann gab es eigentlich das letzte Mal wirklich kreative Gesänge und gute Stimmung - wenn man mal von den Auswärtsfahrten in der CHL absieht? In dem Moment wo der grau-schwarze Block die "Stimmung" übernimmt hört man doch eh nur das Gleiche. Nix neues.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Wann gab es eigentlich das letzte Mal wirklich kreative Gesänge und gute Stimmung - wenn man mal von den Auswärtsfahrten in der CHL absieht? In dem Moment wo der grau-schwarze Block die "Stimmung" übernimmt hört man doch eh nur das Gleiche. Nix neues.
                            \nMir gehen diese Typen dermassen auf die Eier meinen Sie wären die Könige. \nAber Hauptsache Auswärts richtig Stimmung machen.\n\n\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja ich schäme mich da auch fremd wenn meine "Nachbarn" in einer Tour nix anderes als beleidigen können... und dann kommt ein auf gehts Mannheim kämpfen und siegen bei 4:1... das macht keinen großen Spaß mehr. Kann alle verstehen die nur noch stehen und schauen statt bei dem Müll teilzunehmen... deswegen ist es auch recht Kinderohrfreundlich \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X