Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.9.16 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Diskussion um Bittner wäre nicht so gravierend, wenn es neben Reul einen weiteren Hünen in der Abteilung Defensive im Kader geben würde. Das ist doch das eigentliche Defensivproblem, oder?\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    \r\n\r\n....oder wenn sogar Bittner dieser Hühne wäre, sprich sich hinten reinstellt und den Körper einsetzt und aufräumt. Solchen Typen verzeiht man auch mal einen Fehlpass. \r\n\r\nKlar sind Akdag und Richmond Brüder Leichtfüßig. ...aber da geht wenigstens was nach vorne \r\n\r\nBittner ist weder Fisch noch Fleisch

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      Na ja wenn ich die ständigen Puckverluste oft auch leichtfertige von Akdag sehe sowie dessen defensiv verhalten ist er in diesen zwei Punkten nicht wesentlich stärker als Bittner. Akdags Glück ist nur das er den offensiven Part gut spielt. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
      \r\n\r\nAkdag ist ja auch ein völlig anderer Spielertyp und soll auch das Spiel machen sowie für offensive Akzente sorgen. Bittner hingegen ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Er kann hin und wieder mal ganz gut schießen und hat mal ne ganz gute Aktion hinten. Aber in der Summe bleibt: Er prügelt den Puck hinten blind raus, Spielaufbau geht bei ihm gar nicht und die Technik ist - nun ja - ausbaufähig. Und von der Statur her ist er weder Brecher noch Kraftpaket. Typischer Allrounder mit diversen Schwächen. Fowler-Style.

      Kommentar

      Lädt...
      X