Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.10.16 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 5:4 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Vorwärts\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Geht doch? Aber warum muss man dann erst so ein Katstrophendrittel wie das erste hinlegen? Jetzt hoffe ich, dass man wieder anfängt zu schlampen und weiter dagegen hält.
      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
      Leb den Tag wie ein Mensch!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
        Ich glaub noch das wir es drehen können aber wenn nicht streiten wir uns mit den super Kölnern um Platz 10\r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
        \r\nHat niemand gesagt, dass wir das nicht mehr drehen können, aber das macht das " schlampige " erste Drittel auch nicht besser! Und so etwas wie das erste Drittel haben wir schon wieder ein paarmal in der neuen Saison gesehen und das kann man in meinen Augen nicht so abliefern.
        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
        Leb den Tag wie ein Mensch!

        Kommentar


        • #34
          Solche Drittel hatten wir auch unter Ward zb im ersten Heimspiel gegen Iserlohn, da haben wir dann auch noch 46 Sekunden vor Schluss gewonnen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8
          Zuletzt geändert von Stormrider1984; 02.10.2016, 17:18.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von robodog Beitrag anzeigen
            Hat niemand gesagt, dass wir das nicht mehr drehen können, aber das macht das " schlampige " erste Drittel auch nicht besser! Und so etwas wie das erste Drittel haben wir schon wieder ein paarmal in der neuen Saison gesehen und das kann man in meinen Augen nicht so abliefern.
            \nSehe es doch mal anders rum, ein Spiel geht 60 Minuten und nicht 20. Wenn wir verlieren hört man das oft genug aber ich kann mir vorstellen das ein paar "Adler Fans" daheim sitzen und es kacke finden das wir das Spiel auf.null gestellt haben \nMich erinnert die Mannschaft im Moment an die Meister Mannschaft da ham se am 4. Oder 5. Spieltag auch mit dem Willen ein 0:3 gegen die Truthahne gedreht macht Bock! Und das ohne Spieler die überall in den ersten Reihen wären \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Zitat von robodog Beitrag anzeigen
              Hat niemand gesagt, dass wir das nicht mehr drehen können, aber das macht das " schlampige " erste Drittel auch nicht besser! Und so etwas wie das erste Drittel haben wir schon wieder ein paarmal in der neuen Saison gesehen und das kann man in meinen Augen nicht so abliefern.
              \nUnd außerdem hört man von Leuten wie dir immer nur negatives also heul wo anders. Oder zumindest nichts gutes... \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                Da ist aber jetzt einigen ein Stein vom Herzen gefallen \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Nja halt im ersten Drittel gepennt. Als problem seh ich andere spieler als Bittner. Nja immerhin Schwenningen auf Distanz gehalten.

                  Kommentar


                  • #39
                    Wenn wir uns darüber einig sind, dass Endras bisher einen guten Job diese Saison macht und uns noch dazu den ein oder anderen Punkt gerettet hat, dann zeigt seine Fangquote dabei von Mitte 80% meines Erachtens deutlich die Qualität seiner direkten Vorderleute...\r\n\r\nManche freuen sich darüber, dass man einen 0:3-Rückstand aufgeholt hat. Ich ärgere mich eher darüber, dass das einem "Wir spielen immer um die Meisterschaft mit"-Team in Schwenningen überhaupt erst passiert ist. Denn das darf es nicht.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #40
                      Immerhin beim Kölnbezwinger einen Punkt ergattert, aber die Penaltys waren schon kläglich.

                      Kommentar


                      • #41
                        Miserable Penalty Schützen. Einfach mal andere als die üblichen Schützen auswählen. Schlechter können die auch nicht schießen.
                        Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Ich behaupte dann mal trotzdem das wir das Spiel noch gewinnen. Hinterher zu meckern das wir verloren haben kann ja jeder hier \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                          \r\n\r\nSchade!Diese Behauptung war leider falsch!Aber meckern tun wa trotzdem nicht!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #43
                            Ja, die Auswahl der Schützen hat mich schon sehr Verwundert. Auffällig ist die reale Schwäche im Penaltyschiessen. Schon in BiBi oder in Kassel würde es vergeigt....

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                              Und außerdem hört man von Leuten wie dir immer nur negatives also heul wo anders. Oder zumindest nichts gutes... \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                              \r\nHallo @antrx1337, das behautet du und von mir aus auch andere. Aber bevor du Behauptungen dieser Art aufstellst möchte ich dir mitteilen, daß ich wie du( und davon gehe ich aus) mit ganzem Herzen Adlerfan bin und schon rein deshalb auch das " Gute " sehe. Und "heulen" kann ich eh nicht nach vollziehen! Ich kann leider nicht alles so "rosorot" wie du sehen!
                              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                              Leb den Tag wie ein Mensch!

                              Kommentar


                              • #45
                                Nachdem das erste Drittel aber sowas von desolat verpennt wurde, da die Leistung im Defensivbereich als katastrophal zu bezeichnen war, wurde dann im zeiten Drittel ( wohl nach einer intensiven Kabinengehirnwäsche ) aus einem 0:3 ein 3:3 gemacht. Das letzte Drittel fand ich dann recht ausgeglichen, es gab auf beiden Seiten genügend Chancen das Derby für sich zu entscheiden.\r\nSo konnten dann letztendlich die Wild Wings, nachdem die Adler ihre 3 Penaltys wohl etwas kläglich versemmelten, durch Will ACTON verdient 2 Punkte sichern.\r\nHätten die Adler das erste Drittel nicht so katastophal verspielt, wäre heute mehr möglich gewesen. Das Defensivverhalten bleibt nach wie vor eine große Baustelle, da vor dem eigenen Tor einfach nicht konsequent zu Werke gegangen wird und sich dann folglich Hektik, Chaos und wirres Durcheinander im Kollektiv breitmacht
                                Zuletzt geändert von womola; 02.10.2016, 18:46.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X