Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.10.16 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    in Krefeld hatte er 2 & 2 & 10 & 5 & Spieldauer\r\n\r\nso was kann auch nur einem dt. Schiedsrichter einfallen.....\r\n\r\n....und gesperrt war er selbst da nicht.
    Zuletzt geändert von Meeke19; 10.10.2016, 21:05.

    Kommentar


    • #77
      Jochen's Interview gestern war ja der Brüller! Insbesondere bei der Nachfrage nach seiner genauen Tätigkeit. Nach eigener Beschreibung scheint das ja ein ziemlich entspannter Job zu sein.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #78
        Im Nachwuchs haben am Freitag 2x 10 ein Spiel Sperre nach sich gezogen.\r\nWeiß aber nicht ob das bei den Profis genauso gehandhabt wird.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #79
          Im NAchwuchs ist das eine SD und wird mit einem Spiel sperre bestraft. Das ist aber nicht so in der DEL

          Kommentar


          • #80
            Okay, danke. Hatte ich mir fast schon gedacht, dass es da eine unterschiedliche Auslegung gibt.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #81
              David Wolf wird sich schon auf Sonntag in Nürnberg freuen. Da pfeifft laut Eishockey News wieder Freund Piechazeck.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                in Krefeld hatte er 2 & 2 & 10 & 5 & Spieldauer\r\n\r\nso was kann auch nur einem dt. Schiedsrichter einfallen.....\r\n\r\n....und gesperrt war er selbst da nicht.
                \r\nNe sowas fällt nicht nur einem deutschen Schiri ein. Die Auseinandersetztung Pieta "entstand aus dem Spielgeschehen heraus" und wurde somit gemäß den Richtlinien mit 2+2+10 (für das ausziehen der Handschuhe) korrekt bestraft.\r\nFür den Ringelpiez mit Miezkowski hätte ich zwar persönlich nicht gegeben weil eigentlich nichts passiert ist, aber wenn man die Situation bestrafen will sind in dem Fall die 5+Spieldauer leider richtig weil dass dann nicht mehr aus dem Spielgeschehen raus war. Ähnlich in der NHL die SecundaryFight -Regel. Wenn sich zwei in Haare bekommen 5min Major fertig. Wenn während dessen noch andere Anfangen 5min Major + Spieldauer.\r\n\r\nWolf müsste eigentlich gegen Bremerhaven spielen. Gegen Krefeld hat Wolf 2x gesammelt für sein Sperrencounter. Einmal die 10er Diszi plus die Spieldauer. Die dritte war dann gegen Wolfsburg.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  \r\nBedeutet das im Umkehrschluss, dass man sich drei Spiele lang jeweils zwei Diszis pro Spiel leisten darf und dann erst gesperrt wird - und die gleiche Strafe fällt an, wenn ich mir in den drei Spielen jeweils eine Diszi leiste? Das wäre ja schon irgendwie plemplem...
                  \r\n\r\nAus meiner Sicht nein. Denn in diesem Fall hätten wir ja zwei Strafen die auf das Konto wandern. Einmal der erste 10er und einmal der zweite. Ob aus dem zweiten eine SD wird wird weil es im gleichen Spiel ist, in unerheblich. Deswegen ist die erste Diszi ja nicht weg. Verbildlicht: Es verschmelzen nicht die beiden 10er zu einer SD sondern die SD kommt quasi obendrauf. \r\nFür das Konto ist es lediglich egal ob es "nur" ein 10er ist oder eine 5+SD.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                    Aus meiner Sicht nein. Denn in diesem Fall hätten wir ja zwei Strafen die auf das Konto wandern. Einmal der erste 10er und einmal der zweite. Ob aus dem zweiten eine SD wird wird weil es im gleichen Spiel ist, in unerheblich. Deswegen ist die erste Diszi ja nicht weg. Verbildlicht: Es verschmelzen nicht die beiden 10er zu einer SD sondern die SD kommt quasi obendrauf. \r\nFür das Konto ist es lediglich egal ob es "nur" ein 10er ist oder eine 5+SD.
                    \r\n\r\nNe, so liest sich der Regeltext aber nicht: "Erhält ein Spieler eine Spieldauerdisziplinarstrafe deswegen, weil er in demselben Spiel seine zweite Disziplinarstrafe erhalten hat, so zählt für die Berechnung nach Satz 1 nur die Spieldauerdisziplinarstrafe."... Oder?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X