Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.10.16 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Animus Beitrag anzeigen
    \r\nWarum fällt Kink eigentlich bei den Adlern mit dem C immer durch saudumme Aktionen auf, während er in der Nati wie ein guter Arbeiter wirkt?\r\n
    \r\n\r\n...ganz einfach, weil unser Kinki der Prototyp eines Spieler ist, für den langfristige Verträge Gift sind. Man hat noch 5 mit Sicherheit gut dotierte Jahre, man ist unter verschiedensten Coaches unumstrittener Captain, der dienstälteste Adler, der Chef sagte bei aufkeimender Kritik "wolltet Ihr vielleicht haben, dass der woanders spielt?", selbst eine 10 Punkte Saison wird einfach so hin genommen. Warum also sich noch quälen, man sitzt doch so was von FETT drin, was soll schon passieren? 5 Jahre bei Reul, 5 Jahre bei M.Goc, 7 Jahre bei Wolf...irgendwie habe ich den Eindruck, dass man sich bei denen keine Sorgen machen braucht. Kink dürfte normalerweise max 2 Jahre bekommen, wie im Endeffekt Arendt so weit ich mich erinnern kann auch....auch mit der Konsequenz, dass sie vielleicht irgendwann mal weg sind, weil irgendein Bullen- oder Eisbären-Verein 3 Jahre bietet, so what? Diese Jungs müssen eigentlich IMMER um einen neuen Vertrag kämpfen, genau wie man in einer Nationalmannschaft darum kämpfen muss, dass nächste mal wieder eingeladen zu werden. Ich war früher übrigens mal ein absoluter Fan von Kink, leider hat sich dieser Spieler spätestens seit dem Erhalt des C verabschiedet.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      ...ganz einfach, weil unser Kinki der Prototyp eines Spieler ist, für den langfristige Verträge Gift sind. Man hat noch 5 mit Sicherheit gut dotierte Jahre, man ist unter verschiedensten Coaches unumstrittener Captain, der dienstälteste Adler, der Chef sagte bei aufkeimender Kritik "wolltet Ihr vielleicht haben, dass der woanders spielt?", selbst eine 10 Punkte Saison wird einfach so hin genommen. Warum also sich noch quälen, man sitzt doch so was von FETT drin, was soll schon passieren? 5 Jahre bei Reul, 5 Jahre bei M.Goc, 7 Jahre bei Wolf...irgendwie habe ich den Eindruck, dass man sich bei denen keine Sorgen machen braucht. Kink dürfte normalerweise max 2 Jahre bekommen, wie im Endeffekt Arendt so weit ich mich erinnern kann auch....auch mit der Konsequenz, dass sie vielleicht irgendwann mal weg sind, weil irgendein Bullen- oder Eisbären-Verein 3 Jahre bietet, so what? Diese Jungs müssen eigentlich IMMER um einen neuen Vertrag kämpfen, genau wie man in einer Nationalmannschaft darum kämpfen muss, dass nächste mal wieder eingeladen zu werden. Ich war früher übrigens mal ein absoluter Fan von Kink, leider hat sich dieser Spieler spätestens seit dem Erhalt des C verabschiedet.
      \nDer gleichen Meinung bin Ich auch, und ein verfechter von Verträgen die länger als 2 Jahre gehen...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Der Sieg war verdient, eben weil man keinen 3-minütigen Tiefschlaf hatte, wie Fishtown. Über 60 Minuten gesehen war das natürlich alles andere als schön anzuschauen. mir sind extrem viel Konzentrationsfehler aufgefallen. Irgendwie hat man den Gegner wohl doch unterschätzt. Besonders beim eigentlich soliden Aaron Johnson war das gestern einige Mal der Fall. Bei Akdag ist das nicht wirklich überraschend. Unfassbar, das er wie auch Kink den Puck vor dem 4-2 nicht aus dem Drittel spielen wollen/können. Auch Akdag hatte mehr als genug Zeit dies problemlos zu tun. Unterm Strich bleibt ein schwaches Spiel welches 3 Punkte eingebracht hat.\r\n\r\nInsgesamt ist mir kein Adler positiv aufgefallen. Ok, Wolf schon, aber nicht so stark wie die letzten Spiele. Zugegeben, ich tu mir aber noch schwer die Spieler zu erkennen bzw die Nummer einem Spieler zuzuordnen.
        Zuletzt geändert von Barrie#9; 15.10.2016, 13:22.

        Kommentar


        • #34
          Diese Langzeitverträge finde ich auch eher komisch. Für Wolf und M. Goc ok, das kann ich verstehen. Aber bei den anderen? 5 Jahre Akdag, 5 Jahre Reul, 5 Jahre Kink (und nochmal 2 weitere Jahre Bittner) - warum? - Gibt es bei den Eisbären oder den Haien eigentlich auch so viele Spieler mit solch langen Papieren? In Krefeld Pietta - aber sonst?

          Kommentar


          • #35
            Müller bei Köln , Pille in Ingolstadt , Mala ... nur mal paar deutsche Beispiele ...\n\nAber wie meinte unser Manager “ Wir brauchen keine Verteidiger“...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Als Beispiel Fauser in WOB bis 2020...\r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                Diese Langzeitverträge finde ich auch eher komisch. Für M. Goc ok, das kann ich verstehen.
                \r\n\r\nWow, das musst du mir mal bitte genau erklären!!!!!

                Kommentar


                • #38
                  Heute bekommst Du keine deutschen Spieler, die sich aus der dünnen, leider nicht sehr erfolgreichen Masse herausheben, nicht mehr mit ein- oder Zweijahresverträgen. In Deutschland gibt es nur eine Handvoll deutscher Spieler, die sich herausheben und überdurchschnittlich spielen und die wollen eine Sicherheit. Dieses Problem hatten wir schon vor dem Bosman Urteil, als Spieler wie Trunschka, Hegen, Doucet, Brandl mit Leo stefan hochdotierte Langzeitverträge bekamen.\r\nHätten wir gewisse Spieler nicht mit Langzeitverträgen ausgestattet, hätten wir zum Schluß bessere oder schlechtere Bittners

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                    Genau.\r\n\r\nSimpson wird sich angehört haben müssen, das Produkt ADLER Mannheim in Pressekonferenzen gefälligst professioneller zu repräsentieren.
                    \r\n\r\nNein.

                    Kommentar


                    • #40
                      57 Minuten zum vergessen und eine peinliche Aufforderung zur Welle. Fühle mich wie in der letzten Saison. Zum Glück hieß der Gegner Bremerhaven und nicht Köln.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von LeoPep Beitrag anzeigen
                        57 Minuten zum vergessen und eine peinliche Aufforderung zur Welle. Fühle mich wie in der letzten Saison. Zum Glück hieß der Gegner Bremerhaven und nicht Köln.
                        \r\n\r\nso macht man sich zum Gespött der Liga . sorry, die Ansage war nur noch peinlich.....

                        Kommentar


                        • #42
                          Hat der Sprecher oder die Kurve ne Welle gewollt? \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                            Hat der Sprecher oder die Kurve ne Welle gewollt? \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            \r\n\r\nUdo hat dazu aufgefordert.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich dachte schon der neue... und ich dachte udo hält sich aus dem aktuellen geschehen raus... naja\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                Udo hat die Ansage von Ulles Tor gemacht, weil Ulle es sich gewünscht hatte....
                                Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X