Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.10.16 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14.10.16 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 4:2

    ......................

  • #2
    Verdienter Sieg???
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • #3
      Ich zitiere den Stream: "Es war mit Sicherheit keine Glanzleistung der Adler heute". Mehr ist dazu nicht zu sagen... außer, dass heute drei Minuten "Gas geben" gereicht haben.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von robodog Beitrag anzeigen
        Verdienter Sieg???
        \r\n\r\nJa, verdient definitiv. Nicht immer schön, nicht immer überzeugend, aber geht absolut in Ordnung.

        Kommentar


        • #5
          Absolut verdient. Eishockey gearbeitet, nicht gespielt. Aber ok. 3 Punkte sind die Hauptsache.

          Kommentar


          • #6
            Trotz der 3 Punkte auf der Habenseite - gegen recht bieder auftretende Fischköppe - ist die Leistung der Adler als eher sehr dürftig einzustufen, was in Anbetracht der derzeitigen Verfassung auch nicht verwunderlich ist. Es treten immer die gleichen Schwachstellen und Mängel der letzten Spiele zu Tage ( schlampiges und nicht konsequentes Verhalten in der Abwehr/Defensivbereich, systemloses Aufbauspiel, PP sehr mangelhaft, einfach zu viele technische Fehler/Stockfehler ). Zum Schluss hatte man dann fast 3 Minuten Zeit das EN zu machen; stattdessen wurden wir im eigenen Drittel festgenagelt und stolperten zeitweilig hilflos über das Eis.\r\nFAZIT: Es bleibt noch sehr, sehr, sehr viel Luft nach oben und das ist leider Fakt.................
            Zuletzt geändert von womola; 14.10.2016, 21:49.

            Kommentar


            • #7
              Man kann den Unterschied doch einfach am Gegner fest machen. Auch München war nicht überragend, aber zu gut für uns. Außer 5 Minuten Eishockey haben wir Heute nur deshalb drei Punkte weil Bremerhaven nicht in der Lage war unser sehr dürftiges Spiel zu bestrafen. Die fast zwei Minuten 5-3 waren sinnbildlich für die restlichen 55 Minuten im heutigen Spiel. Simpsons Gesicht beim Gang in die Kabine sprach für sich.

              Kommentar


              • #8
                Bezeichnend fand ich die fast 2 kompletten Minuten 5 gg 3, wo kein geordnetes PP zustande gebracht wurde.\nÜberhaupt hat mein erster Besuch im Spieltempel alles hier gelesene bestätigt.\nUnsere Defender bekommen die einfachsten Pässe nicht angenommen. Obwohl man null Druck hat und der Gegenspieler weit genug weg ist, wird man hektisch und vertändelt den Puck und verliert ihn an den Gegner.\nIn den kurzen Druckphasen, wo der Sturm teilweise schön gespielt hat, hatte ich immer nur dann Angst, wenn ein Defender angespielt wurde.\n\nDas PP aus meiner Sicht viel zu statisch und langsam. Bremerhaven spielt wie ich finde eine simple Box im PK. Das sollten wir bessere handeln können.\n\nEinzig den Willen zu Arbeiten kann man ihnen nicht absprechen. Gerackert haben sie....aber es war doch irgendwie unkoordiniert teilweise...\n\n\nJust my 2 cents\n\nwaYne
                Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                Kommentar


                • #9
                  Schaut euch mal auf YouTube die Pressekonferenz an. Geiler Trainer. Die entscheidende Antwort wird bei 3:30 min gegeben.
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Bezeichnet für das ganze Spiel war für mich Situation vor dem 4:2, mit welch einer Arroganz unser Kapitano da vor sich hin spielt ist für mich unfassbar. \nGegen fast jeden anderen Gegner hätten wir heute den kürzeren gezogen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                    Kommentar


                    • #11
                      Drei Minuten- die für den Sieg gereicht haben!\r\n\r\nOh Gott- wenn die Fischtowner cleverer oder abgew.....er wären.... es hätte öfter in der Adlerkassa geklingelt!\r\n\r\nFazit- drei Punkte- nach denen später keiner mehr fragt wie sie geholt wurden!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        Bezeichnet für das ganze Spiel war für mich Situation vor dem 4:2, mit welch einer Arroganz unser Kapitano da vor sich hin spielt ist für mich unfassbar. \nGegen fast jeden anderen Gegner hätten wir heute den kürzeren gezogen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8
                        \nFür diese Arroganz gehört ihm normal das C weggenommen .. dieses Diven getue nervt!\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von betking Beitrag anzeigen
                          Schaut euch mal auf YouTube die Pressekonferenz an. Geiler Trainer. Die entscheidende Antwort wird bei 3:30 min gegeben.
                          \nSein Gesicht sagt doch alles...\nIch hoffe nur das Simspon nächste Saison den Karder stellen darf!\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Arbeitssieg und drei Punkte eingefahren. Anschluss an oben erst mal weiter gehalten.\r\n\r\nSpielerisch weiterhin sehr dürftig und wieder mal 2 unnötige Tore kassiert. Hoffentlich kommt bald ein weiterer Verteidiger, damit auch mal der Druck auf Richmond, Akdag und Co. etwas wächst!\r\n\r\n@Stormrider\r\nwobei der Fehler vorm 4-2 Akdag anzureisen ist und nicht Kink. Der Pass zu Akdag war sauber gespielt, nur muss der halt den Punk auch treffen...

                            Kommentar


                            • #15
                              3 Punkte. Glanzlos erkämpft aber: 3 Punkte. \r\nAber: \r\n- Warum schafft man es 55 Minuten lang nicht, die Zweikämpfe an der Bande konsequent zu bestreiten?\r\n- Warum ist Wolf der einzige Deutsche, der sich richtig reinbeißt? \r\n- Warum schafft man es mal wieder nicht, 60 Minuten lang eine Linie durchzuspielen? \r\nUnd zuletzt: Schön, dass die Arroganz unserer #17 direkt mal bestraft worden ist. Sorry aber das darf sich Kink einfach nicht erlauben. Das ganze Gehampel war einfach sinnlos. Sauber raushauen und klären - aber nicht erstmal drei Kringel drehen! Dass Endras sich da aufregt ist nur verständlich. \r\nKeine Linie, keine Strategie, keine Ordnung, kein Spielaufbau. Hauptsache tief und dann hinterher - das konnten wir unter Kreis auch. Tja und was bislang immer ganz gern den Trainern angelastet wurde kommt einfach nur von Arroganz, mangelndem Einsatz und mangelnder Konzentration mancher Spieler, darunter auch vielgelobte Kontingentspieler mit Langzeitverträgen. Da hilft auch kein Tor-Rekord und keine Ansprache zur tollen Festung SAP-Arena.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X