Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.10.16 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 5:6 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jetzt sehen wir mal was für eine Abwehr wir haben. Schlecht und zum Ersatztorwart sage ich nichts!
    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Tore sind doch das Salz in der Suppe ...
      \r\n\r\n\r\nUi, das is der Koch aber arg verliebt.......

      Kommentar


      • #33
        Zu viel Salz verdirbt den Geschmack\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Bin mal auf die PK gespannt ...

          Kommentar


          • #35
            Endras rein und dann geht vielleicht noch was. Die "Abwehr" ist einfach nur schlecht. Mit 4 Toren kann man ein Auswärtsspiel auch mal gewinnen.\r\n\r\nAber hey - Fowler hat die Lage ja erkannt und holt noch einen weiteren Stürmer. Man muss die Prioritäten ja richtig setzen. Was ein #$@%...\r\n\r\nDa kann man im Falle Ehrhoff nur hoffen dass Hecht Einfluss nehmen kann. Super Teal vergrault den wahrscheinlich noch Berlin.

            Kommentar


            • #36
              Fowler... warum wird der schon wieder erwähnt - es ist doch bekannt dass er es immer anders sieht wie die Leute hier... er ist doch Meister geworden 2015, der weiß schon was zu tun ist \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                Bis jetzt doch ein recht gut an zu schauendes Spiel. Die Abwehr zwar ab und zu mal wieder nicht auf der Höhe, aber mannschaftlich noch lange noch nicht auf gegeben, das macht Hoffnung aufs letzte Drittel.
                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                Leb den Tag wie ein Mensch!

                Kommentar


                • #38
                  Zumindest ein sehr unterhaltsames Spiel. Erinnert irgendwie an alte MERC-Zeiten

                  Kommentar


                  • #39
                    Mist jetzt hab ich mich fast mit Kaffee versabbert....beim Spruch "Carle, der schussgewaltige Blueliner"

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Zumindest ein sehr unterhaltsames Spiel. Erinnert irgendwie an alte MERC-Zeiten
                      \r\n\r\nNur dass wir heute eigentlich Favorit sein sollten. Wir spielen aber wie ein Underdog.

                      Kommentar


                      • #41
                        Wau - 5:5 - schön rausgespielt! Vielleicht ist das ja die Taktik, den Gegner mit Dump&Chase müde spielen um dann plötzlich zu kombinieren
                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #42
                          Das wirds sein! \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Nur dass wir heute eigentlich Favorit sein sollten. Wir spielen aber wie ein Underdog.
                            \r\n\r\nWarum sollten wir favorit sein? Schau auf die tabelle. Und in nürnberg haben wir auh gelegentlich probleme. Zudem haben wir 4 spiele in folge gegen nürnberg verloren. Sah das jetzt eher als duell auf Augenhöhe.

                            Kommentar


                            • #44
                              Weil wir alles in Grund und Boden spielen müssen. SInd doch alles DEL Neulinge...

                              Kommentar


                              • #45
                                Och solange wir in Zukunft immer ein Tor mehr machen als der Gegner ist mir die Abwehr wurscht 😂\r\n\r\nErnsthaft, diese Abwehr macht Angst. 🎃

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X