Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.10.16 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 5:6 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    nö ;-)
    \r\n\r\nOk... dann halt nich... :P
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Soll ich wieder mal Hans Zach mit seiner - meiner Meinung nach - besten Aussage bezüglich der Adler EVER zitieren?
      \r\n\r\nja, bin zu faul zu suchen

      Kommentar


      • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        ja, bin zu faul zu suchen
        \nNicht nur du

        Kommentar


        • "Alle 7 Jahre nen Titel, das kannst auch billiger haben."\r\n\r\nEs gibt für mich so gesehen nur 2 Mannschaftendie besser dastehen. Berlin (wo es aber auch nimmer so läuft) und Wolfsburg die aber halt trotzdem der ewige Zweite sind. So gesehen stehen wir ziemlich gut da. Werd lieber alle 7 Jahre Meister als ewig Zweiter.

          Kommentar


          • Ok... für die Suchfaulen:\r\n\r\n \r\n\r\nTimecode: 4:01 (wurde verschluckt)
            Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 18.10.2016, 20:38.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar

            Lädt...
            X