Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Eishockeyschläger von Mike Rosati

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original Eishockeyschläger von Mike Rosati

    Hallo Zusammen! \r\n Ich bräuchte mal eure Hilfe. \r\n Ich habe einen Eishockeyschläger von Mike Rosati mit original Unteschriften von ihm und anderen Spielern gefunden. \r\n Unter anderem sind folgende Spieler dabei: \r\n -Mike Pellegrims \r\n -Mike Rosati \r\n -Philippe Bozon \r\n -Ulmann \r\n Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen aus welcher Saison dieser ist? Ich würde mal tippen, zwischen 1996/2000. \r\n Und was kann man denn dafür verlangen? \r\n Vielen Dank schon mal Im Vorraus \r\n LG Jenny

  • #2
    Hallo Jenny, ein Bild dazu wäre hilfreich.

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe, man kann etwas erkennen =) \r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4891.jpg
Ansichten: 1
Größe: 866,5 KB
ID: 267565Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4896.jpg
Ansichten: 1
Größe: 910,8 KB
ID: 267563Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4893.jpg
Ansichten: 1
Größe: 899,9 KB
ID: 267564\r\n\r\nLG Jenny

      Kommentar


      • #4
        Müßte Saison 96/97 sein , lege mich aber nicht zu 100& fest

        Kommentar


        • #5
          Was würde ein Sammler dafür bezahlen?

          Kommentar


          • #6
            Mach VHB ... Da ich keine Schläger sammle kann ich Dir diese Frage nicht beantworten.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Müßte Saison 96/97 sein , lege mich aber nicht zu 100& fest
              \r\n\r\nIch würde sagen 1999. Nur der kann nicht drauf sein -Ulmann.
              Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

              Kommentar


              • #8
                Der Schläger ist aus der Saison 1997-98. \r\nAuf dem Schläger sind die Unterschriften von #37 Mike Rosati, #68 Mike Pellegrims, #22 Philippe Bozon, #2 Darren Rumble, #17 Jochen Hecht, #4 Gordi Hynes und#32 Daniel Marois.\r\nNur in dieser Spielzeit gab es diese Spielerkonstellation. \r\nChristoph Ullmann kam erst 2003-04 zu den Adlern. Erstens kann ich seine Unterschrift niergends erkennen und zweitens spielte Mike Rosati in diesem, seinem letzten Jahr als Eishockeyspieler nur noch in Heilbronn.

                Kommentar


                • #9
                  Ich tippe mal, dass der "vermutete Ullmann" die Unterschrift mit dem U und der 47 auf dem 3. Bild links sein soll.\r\nDies ist die Unterschrift vom alten Ösi Martin Ulrich, der auch die #47 in genannter Saison trug.

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielen Dank für die ganzen Antworten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X