Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.10.16 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Man kann - wen auch immer - nur gratulieren zur Verpflichtung von Luke Adam. Der Typ schlägt mal ein wie eine Granate. Jetzt noch einen Verteidiger mit Size und Schusskraft holen und hoffen, dass sich keiner mehr verletzt! \r\n\r\n@AxelRHD und Anthrax: Meine Fresse, muss man sich jetzt echt nach einem schönen Sieg so ineinander verbeißen? Kindergarten!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Man kann - wen auch immer - nur gratulieren zur Verpflichtung von Luke Adam. Der Typ schlägt mal ein wie eine Granate. Jetzt noch einen Verteidiger mit Size und Schusskraft holen und hoffen, dass sich keiner mehr verletzt! \r\n\r\n@AxelRHD und Anthrax: Meine Fresse, muss man sich jetzt echt nach einem schönen Sieg so ineinander verbeißen? Kindergarten!
      \r\n\r\ndsnn frag doch den troll mal weshalb er da jetzt auf der casa fischer rumreiten muss. fischer war bei uns der juergen klinsmann beim fc bayern. viele vorschussloorbeeren und am ende ausser spesen nix gewesen.\r\n\r\nzum spiel: zwei drittel schier eingeschlafen und am ende die luke adam show genossen. hoffentlich war das keine eintagsfliege! super einstand, ich hoffe wir haben noch viel freude mit ihm

      Kommentar


      • #18
        Lieber steffen, keine Ahnung warum du mich jetzt ankäst aber lass dir gesagt sein: Zum erfolgreichen Trollen gehören immer zwei. Der Troll, und derjenige, der den Troll mit Fisch versorgt. ><((((*> \r\n\r\nHabe grad das Interview von Herrn Fischer gesehen - so sieht das halt aus wenn man total frustriert ist, dass die Schiedsrichter auswärts komplett anders pfeifen als zuhause in Iserlohn. So einen Satz gerade da loszulassen, wo man ihm alle Chancen der Welt gelassen hat um seine Leistung zu bringen wirft kein gutes Licht auf ihn. Aber ehrlich gesagt ist mir das wurscht. Entscheidend ist, dass wir heute die drei Punkte geholt haben und wenigstens im letzten Drittel mal schönes Eishockey sehen durften, oder?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Lieber steffen, keine Ahnung warum du mich jetzt ankäst aber lass dir gesagt sein: Zum erfolgreichen Trollen gehören immer zwei. Der Troll, und derjenige, der den Troll mit Fisch versorgt. ><((((*> \n\nHabe grad das Interview von Herrn Fischer gesehen - so sieht das halt aus wenn man total frustriert ist, dass die Schiedsrichter auswärts komplett anders pfeifen als zuhause in Iserlohn. So einen Satz gerade da loszulassen, wo man ihm alle Chancen der Welt gelassen hat um seine Leistung zu bringen wirft kein gutes Licht auf ihn. Aber ehrlich gesagt ist mir das wurscht. Entscheidend ist, dass wir heute die drei Punkte geholt haben und wenigstens im letzten Drittel mal schönes Eishockey sehen durften, oder?
          \nWas hat Er denn gesagt?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Was hat Er denn gesagt?
            \r\n\r\n"Zwei Drittel waren wir vielleicht die ein bisschen bessere Mannschaft, hatten die besseren Chancen. Haben nix draus gemacht, gerade im Powerplay auch. Hätt sogar ein Tor rumspringen müssen auch. Im dritten Drittel haben wir dann nicht mehr ganz unser bestes Eishockey gespielt, haben ein wenig nachgelassen. Ich denke... Ein dickes Lob auch an die Streifenhörnchen, die waren wieder sensationell heute. Aber ja, wir müssen besser spielen."\r\n\r\nAlso ein wenig ein Mix aus Analyse und weinerlichem Geseie.

            Kommentar


            • #21
              lieber metro, es lag mir fern dich anzukaesen!! ich wollte eigentlich nur eine lanze fuer den sportskamerad winston brechen. normal versuch ich den experten antrax weitestgehend zu nignorieren, nachdem du dich ja vor kurzem selbst mit einem sehr guten post ueberwunden hast, den troll zu fuettern, fiels mir schwer die finger still zu halten.

              Kommentar


              • #22
                Das 1.Drittel war so wie immer diese Saison.Durchschnitt und der Gegner macht die Bude zuerst(Unkonzentriert?).Dazu garniert mit den üblichen Geistigen Aussetzern in der Defensive.Das 2.Drittel war mit Abstand das schlechteste diese Saison.Wären die Münchner oder Köln das gewesen,wäre das Spiel im 2.Drittel entschieden worden gegen uns.Katastrophal was man sich da für Defensive Aussetzer geleistet hat und wieder nur Begleitschutz war anstatt an den Mann zu gehen.Glücklich für uns das Iserlohn hier noch keine Top Mannschaft ist.\r\n\r\nDas 3.Drittel wurde endlich Eishockey gespielt und durch Simpsons Umstellung in den Reihen ist Luke Adam Explodiert.Das was ich heute von Adam gesehen habe macht Lust auf mehr von ihm.Sehr Explosiv der Mann und hat einen Knallharten Schuss.Ich hoffe er kann das Level halten.\r\n\r\nAnsonsten bleibt leider nicht viel Positives übrig trotz dem klaren 5-1.Wir haben defenitiv ein Zweikampf Problem.Aber nicht nur in der Defensive sondern durch die ganze Mannschaft hinweg.Außer einer Handvoll Spieler will die große Mehrheit ihren Körper nicht Quälen an der Bande (!).Unser Kapitän ist weiter im "Clubmodus"...mal sehen wie er bei Sturm in der Nati wieder aufdreht!?\r\n\r\nDeweiteren bleibt die Defensive ein nicht funktionierendes "etwas" was uns die Playoffs kosten wird,wenn nicht You Know langsam in die Pötte kommt mit der Verpflichtung mindestens zweier Abwehrspieler.Ansonsten hoffe ich,das man endlich konstanter wird und jetzt in Berlin nachlegt.Berlin ist keine Top Mannschaft dieses Jahr.Da sind Punkte drin.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                  och antrax , haette haette fahrradkette.. fischer ist seit seiner verletzung einfach nur grotten schlecht, hat die erwartungen an ihn niemals auch nur ansatzweise erfuellen koennen. es war absolut richtig einen schlussstrich unter das missgeschick fischer zu ziehen. auch heute hat er maximal das eis zerkratzt. keine ahnung warum du troll da jetzt drauf rumreitest, aber warte lieber erst mal ab, bis fischer mal wieder nen starken auftritt hinlegt (ich bezweifel stark, dass sowas ueberhaupt nochmal passiert). dann kannst wieder aus deinem loch kriechen und fischer/fowler lobeshymnen schmettern.
                  \r\nIch sage doch nur das Fischer im Moment seiner Verpflichtung absolut stark war. Was dann passiert ist kann man niemandem ankreiden auch fowler nicht. Und außerdem ging es mir um das unnötige nachtreten... Ihr verlangt von der Mannschaft und dem Management so viel da kann man doch auch von euch etwas mehr verlangen. Unnötiges nachtreten müsste unter eurem Niveau sein \r\n\r\nEdit: Wo reite ich den drauf rum ?\r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                  Zuletzt geändert von antrax1337; 22.10.2016, 09:20.

                  Kommentar


                  • #24
                    Herrn Fischer fehlt vielleicht auch nur ein saftiges T-Bone-Steak.\r\n\r\nIch werde mir die Zusammenfassung anschauen. Die Aussagen über Herrn Adam haben mich dann doch neugierig gemacht.

                    Kommentar


                    • #25
                      hmmmm.......hab das Spiel gar nicht so schlecht gesehen. Vor allem fand ich Iserlohn gar nicht schlecht. Man merkte ihnen an das sie die letzten Spiele gewonnen hatten. Dennoch fand ich die Adler in den ersten beiden ausgeglichenen Dritteln jeweils einen Tick besser. Natürlich waren wieder einige unkonzentriertheiten in der Abwehr vorhanden. Hier sticht mir oft Kollege #7 ins Auge, wobei er da nicht alleine ist. \r\n\r\nDas letzte Drittel fand ich dann richtig stark! Da waren doch einige schöne Kombinationen dabei die auch mit Toren belohnt wurden. Luke Adam ist ein klasse Spieler. Groß, schnell, zieht vors Tor und hat auch noch ein gutes Auge für seine Mitspieler. \r\n\r\nIn Anbetracht der Verletzten war das ein sehr sehr ordentliches Spiel, welches mir echt Spass bereitete. Laßt die Verletzten mal zurückkommen, noch einen starken Verteidiger holen und dann habt ihr ein starkes Team welches erst einmal besiegt werden muss.

                      Kommentar


                      • #26
                        Iserlohn war aus meiner Sicht zumindest die erste Hälfte des Spiels das bessere Team.\r\nNichtsdestotrotz geht der Sieg - auch in dieser Höhe - vollkommen in Ordnung.\r\nDen ersten Auftritt von Luke Adam fand ich sehr vielversprechend. Aber er kann es sicher noch besser.\r\nStark fand ich auch Jourdrey (ganz starkes Tor zum Ausgleich) und Tardif, der immer dahingeht wo es wehtut. So viel Einsatz und Willen würde anderen auch guttun.

                        Kommentar


                        • #27
                          Habe das Spiel wie gesagt vom Bett aus verfolgt! Und das letzte Drittel ließ mein Fieber nochmal in die Höhe schnellen. Da hab`ich mich einfach mal gefreut, mitehr dgeurchwachsene"fiebert" und bin zufrieden eingeschlafen. Heute früh ... kein Fieber mehr, juhuu! Ich habe 2 sehr durchwachsene Drittel gesehen, was aber Herrn Reul da passiert ist, das verstehe wer will. Mit viel Glück kassieren wir da nicht das 1:2 - wer weiß, wie das Spiel dann weitergelaufen wäre. Drittel 3 dann zum Zunge schnalzen !!! Ich hatte am Bildschirm das Gefühl, daß sie nun endlich mal die Fesseln gesprengt und das gezeigt haben, was sie drauf haben. Und Luke Adam - ich denke, da sollten die Kritiker alsbald Ruhe geben (ich schlließe mich da mit ein) , solch einen Spieler darf man nicht auf der Straße stehen lassen, den MUSS man holen, wenn sich die Chance bietet. Der hat gerade mal ein paar Stunden mit der Mannschaft trainiert .... und legt einen Super-Start hin. An dem dürften wir noch viel Freude haben. Und jetzt Berlin: Nach den bisherigen Erfahrungen NACH passablen Spielen, gebe ich heute keine Prognose ab und lasse mich einfach überraschen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ganz gutes Spiel ab dem letzten Drittel, davor doch sehr durchwachsen. Richtig stark waren für mich gestern M. Goc, Tardif, Joudrey, Wolf, Sparre und natürlich Adam. Als schwach empfand ich einmal mehr Kink und Akdag. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                            Kommentar


                            • #29
                              Da wird so auf Bittner rumgehackt. Aber was Akdag defensiv abliefert, ist ja die letzten Spiele nur noch Horror! Bei Unterzahl im eigenen Drittel den Puck versuchen spielerisch rauszuspielen, was jetzt die letzten drei wahrgenommen Aktionen absolut nicht funktionierte! Und warum versucht er es dann weiterhin so zu regeln? Lernresisdent? Den Trainern noch nicht aufgefallen? Und warum muss ein Ullmann bei derzeitiger Form auch noch ÜZ spielen?\r\nHoffe nur, Luke paßt sich nicht allzu schnell dem DEL Niveau an!
                              We protect our House!

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja, Bittner gestern mit annehmbarer Leistung, das muß man auch mal sagen dürfen. Reul war gestern ein Unsicherheitsfaktor, warum auch immer, aber dem sollte man auch mal ein schwächeres Spiel zugestehen. Wenn Johnson so weitermacht - Wow, der Kerl zeigt jetzt, warum sie ihn geholt haben, sehr stark !!\r\nUnd Akdag: Klar, der schießt seine Böcke hinten fast regelmäßig, aber dieser stürmende Defender ist für jeden Gegner schwer auszurechnen, von daher unverzichtbar für mich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X