Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.10.16 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ihr versuch immer einzelne Spieler so zu qualifizieren wie ihr sie verkauft bekommt. Aber wir sind in Mannheim und gibt es Herrachien die sind gewachsen weil das manche Leute so unterstützt haben. Als deutscher Spieler hat man es, meiner Meinung nach, in Mannheim besonders schwer. Da gibt es Altgediente Spieler, ich nenne sie schon Vereinsheilige, die müssen nicht mal mehr durchweg Leistung bringen und trotzdem sind sie gewollt eure Helden. Da kann man als neuer deutscher( vor allem) aber auch als Ausländischer Spieler nicht einfach vorbei steuern, sonst hat man schnell Probleme. Diese Spieler hätten in meinen Augen schon länger ausgetauscht gehört. Die Leistung und ihr Anspruch steht oft nicht im Verhältnis in dem was sie verdienen und wie ihre Stellung innerhalb des Vereins ist. Langzeitverträge fördern nicht die Leistung von manchen dieser Spieler. Ich behaupte sogar manche Ruhen sich darauf aus. Aber wie gesagt das ist meine Meinung und die muss nicht richtig sein. Aber ich frage mich halt jedes Jahr warum diese Spieler die als die größten propagiert werden oft genug nicht die erwartete Leistung aufs Eis bringen? Und vor allem werden viele junge Spieler die dann in eine solche Herachie kommen mit den Platzhirschen dann schlecht zurecht, da gibt es mehrer Beispiele. Die meisten verlassen dann den Verein recht schnell.
    Zuletzt geändert von robodog; 22.10.2016, 14:29.
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • #32
      Ein Problem ist, daß es gerade mal eine Handvoll deutsche Spieler gibt (hier meine ich in Deutschland geborene mit rein deutschem Paß, keine Deutsch-soundso), die überhaupt für die DEL in Frage kommen. Wir brauchen aber pro Team eine gewisse Anzahl deutscher Spieler und die, die einigermaßen DEL tauglich sind, bestimmen den Preis, sitzen am längeren Hebel und die Vereine können gar nicht anders ragieren, als Spieler wie Kink und Arendt lanfristige Verträge zu geben, sonst würden diese Spieler in anderen Vereinen ihre Rente verdienen. Dann hätten wir nur noch Bittners hier. Hatten wir dieses Problem nicht schon kurz vor dem Bosman Urteil, als nur 3 Ausländer spienen durften. (Erinnerre mich nur noch an Verträge bei Trunschka, Hegen, Doucet usw.)\r\nVon mir aus kann man ruhig die Ausländerbeschränkung aufheben, nur mit Blick auf die Nationalmannschaft. Wer ist denn dort noch Deutsch, wie es gedacht ist. Auch hier werden Spieler deutscher Abstammung von Deutsch-Amerikanern und -kanadiern ersetzt, die manchman nicht einmal wissen, wo Deutschland liegt, geschweigedenn einen Brocken Deutsch sprechen. Diese Nationalmannschaft kann mir ehrlich gestolen bleiben. \r\nWenn sich mit der Ausländerregelung nicht bald was ändert, wewrden Spieler ab einem gewissen Alter nur noch langjährige Rentenverträge annehmen und die Vereine können gar nicht anders, als diese ihnen zu geben.\r\nWenn ich jetzt wieder nach der Meinung gewisser User rassistisch geschrieben habe, möchte ich mich im Vorfeld entschuldigen, ich weiß aber ehrlich keine anderen Worte dafür

      Kommentar

      Lädt...
      X