Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.10.16 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Leider haben die Adler sich nicht für ihr gutes Spiel belohnt. Das Winner-Gen muss noch etwas verstärkt werden. Normalerweise hätte das Spiel nach 40 Minuten schon zu Gunsten der Adler entschieden sein müssen.\r\n\r\nDie Kritik an Akdag und Richmond kann ich so nicht teilen. Ich finde gerade Akdag macht ein extrem gutes Spiel nach vorne und kreiert immer wieder gefährliche Angriffe. Natürlich ist diese Spielweise auch mit sehr hohem Risiko verbunden und es passieren zwangsläufig Fehler. Allerdings weiß man dass und man kann sich als Mannschaft absichern. Da müssen eben anderen Hinten aufpassen. Meiner Meinung nach hat das gestern fast immer gut geklappt. Und es wird immer besser.\r\n\r\nDie Niederlage ist schade aber kein Beinbruch. Man kann klar ein System erkennen und auch Fortschritte in der Qualität des Spiels.

    Kommentar


    • #62
      Das Akdag Richtung Offensive ein guter Spieler ist bezweifel ich ja gar nicht aber in der Defensive ist er eben ein Unsicherheitsfaktor. Der mir zum Beispiel zu oft den komplizierten weg sucht anstatt einfach mal den Puck rauszuspielen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        \r\nIch habe es mir lange Zeit verkniffen.Aber die Spieler Bittner,Akdag,N.Goc und Richmond sind TOTALAUSFÄLLE und nicht DEL Tauglich.Ich hoffe man löst diese Verträge auf und sorgt für einen Umbau in der Abwehr(!).Allerdings möchte ich Bittner in Schutz nehmen.
        \r\nDa möchte ich entschieden widersprechen in Bezug auf die Herren Akdag, Goc und Richmond. Alle drei spielen ihre Rolle, außer dass Richmond gerade komplett außer Form ist. Akdag war gegen Berlin deutlich verbessert als z.B. gegen Ingolstadt und Goc gibt der Abwehr Stabilität - man hat direkt gemerkt, dass er fehlt als er nicht da war. Verträge dieser drei aufzulösen wäre prima - aber nicht für uns, sondern für die Teams, die sich dann mit zwei überdurchschnittlichen Deutschen verstärken könnten. Lediglich bei Bittner gebe ich dir recht - aber ich bin mir sicher, dass man den Herrn nicht mehr so oft auf dem Eis sieht, wenn der berühmte neue Verteidiger geholt worden ist. Wenn man denn einen bekommt denn - you know - der Spielermarkt ist kein real oder ein Warenhaus...

        Kommentar


        • #64
          Für dieses Kommentar gestern von Hr Fowler müßte Er normal einen Einlauf bekommen!\nIst es nicht seine Aufgabe Spieler zu suchen? Andere finden ja auch Spieler.\nMuß man eben mal in die Skandinavischen Länder schauen, you Know...

          Kommentar


          • #65
            Welches Kommentar? \r\nLangsam nervt dieses "You know ...".

            Kommentar


            • #66
              Ihr werdet leider sehen, daß wir noch viel zu lange auf einen Verteidiger warten müssen. Solange wir im oberen Drittel der Tabelle stehen, no Problem, oder ?

              Kommentar


              • #67
                Zumindest wissen wir jetzt, dass Teal Fowler im real einkaufen geht...

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                  Ja, aber das war voll zu erwarten bei dem Sender.
                  \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  \r\n\r\nIch mache jede Wette das in den Playoffs bei Verlängerung wieder ausgeblendet wird.

                  Kommentar


                  • #69
                    .... dazu müßten wir aber erstmal sicher die sicher die Playoffs erreichen, dann können wir weitersehen.

                    Kommentar


                    • #70
                      .... dazu müßten wir aber erstmal sicher die Playoffs erreichen, dann können wir weitersehen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        .... dazu müßten wir aber erstmal sicher die Playoffs erreichen, dann können wir weitersehen.
                        \r\n\r\nGenau so sieht es aus.\r\nFowler hat ja gestern im Interview gesagt, man wollte erst kurz vor Play Off noch Spieler holen. Jetzt hat man halt Adam schon früher geholt.\r\nBleibt aber abzuwarten, ob unsere Jungs überhaubt die Play Offs spielen werden. Nach der Leistung in Ingolstadt / Berlin könnte man daran zweifeln.\r\n\r\nBin gespannt ob Fowler noch in Kürze einen Verteidiger verpflichtet. Und was für einer es dann ist? Einen Ehrhoff hätte ich gerne bei uns gesehen,nicht wegen der Härte, ( kann er auch braucht er aber nicht ).\r\nSondern mit ihm hätten wir einen absoluten Chef Player bekommen. Einen Spieler ein Idol, welcher hinten seinen Kollegen sagt wo es lang geht, vor allem wie man sich verhält DEFENSIV.\r\n\r\nSollte kein Abwehrspieler in kürze kommen, werden Simpson die Felle davonschwimmen, mit dieser Abwehr wie jetzt kann man dauerhaft nicht Spielen.\r\nAber auch die Abteilung vorne sollte sich mal gedanken machen. Nur nach vorne Rennen, ihre Defensive Pflichten nicht wahr nehmen, geht genauso wenig.\r\nHier möchte ich nicht jemanden besonders bei Namen Nennen. \r\nGepannt kann man sein, wenn, ja wenn Mc Murchy / Festerling / Plachta wieder in die Mannschaft zurückkehren. Wie dann die Reihen Kostallationen aussehen.\r\nUllmann / Kink / Arendt wären das Kandidaten welche ersetzt werden würden? Überhaubt warum spielt Proft nicht mehr, der Junge geht da hin wo es weh tut, und bremst nicht vorher ab das er nicht Checken \r\nmuß, bzw das er einen Check bekommt. Proft wäre doch ein super Druckmittel um genau solche Sänftlinge unter Druck zu setzen. \r\nEs liegt vieles im Argen bei den Adlern, so wie jetzt kann und darf es nicht allzu lange weitergehen.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • #72
                          Tja, ich kann nur sagen, in Kassel hat man Proft sehnlichst zurück erwartet und scheinbar hat man auch relativ früh im Sommer kommuniziert, dass er dort fest eingeplant werden kann und nur im Notfall von Mannheim angefordert wird. Ich würde mir auch wünschen, einer unserer aktuellen Schönspiel- & Holiday on Ice Fraktion würde mal sitzen um ein "Zeichen" zu bekommen - egal was er auf der Brust hat. Leider hat das die Verletzungsmisere bisher so gut wie nie zugelassen. Sind wir gespannt was passiert, wenn die drei besagten wieder da sind. Ich schätze mal, dass im Hintergrund sehr wohl wieder der Druck von oben kommt, dass man den und den aus unserer deutschen Helden-Runde NICHT sitzen lassen kann, weil er ja viel zu teuer ist. Denke Höfflin, Arendt und einen Ausländer wirds treffen....womöglich Joudrey, mit dem kann man ja viel machen in dieser Saison.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            Tja, ich kann nur sagen, in Kassel hat man Proft sehnlichst zurück erwartet und scheinbar hat man auch relativ früh im Sommer kommuniziert, dass er dort fest eingeplant werden kann und nur im Notfall von Mannheim angefordert wird. Ich würde mir auch wünschen, einer unserer aktuellen Schönspiel- & Holiday on Ice Fraktion würde mal sitzen um ein "Zeichen" zu bekommen - egal was er auf der Brust hat. Leider hat das die Verletzungsmisere bisher so gut wie nie zugelassen. Sind wir gespannt was passiert, wenn die drei besagten wieder da sind. Ich schätze mal, dass im Hintergrund sehr wohl wieder der Druck von oben kommt, dass man den und den aus unserer deutschen Helden-Runde NICHT sitzen lassen kann, weil er ja viel zu teuer ist. Denke Höfflin, Arendt und einen Ausländer wirds treffen....womöglich Joudrey, mit dem kann man ja viel machen in dieser Saison.
                            \nIch glaube würden andere Spieler im Kader nur so eine Einstellung wie Jouls dann wäre das ne ganz andere Mannschaft

                            Kommentar


                            • #74
                              Man könnte echt meinen eure Meinung zu spielen ist vom Ergebnis abhängig. Fand das Spiel gegen Berlin richtig stark nur hat die Mannschaft mit dem besseren tormann gewonnen. Würden wir jedes Spiel so spielen kommt auch das Scheiben Glück zurück und wir konnten uns entspannt zurück lehnen. Wir waren überlegen und haben Berlin unser Spiel aufgedruckt und nicht gegen so schlecht Berliner muss man gewinnen. Mund abputzen und heute so weiter machen \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                                Ich glaube würden andere Spieler im Kader nur so eine Einstellung wie Jouls dann wäre das ne ganz andere Mannschaft
                                \r\n\r\ndefinitiv, es ist schon bewundernswert wie er sein "Schicksal" in dieser bisherigen Saison getragen hat, ohne dass er sich irgendwie was Negatives hat anmerken lassen\r\n\r\n.....wie spielten sie vorgestern? Tardiff, Marcel Goc, Adam; Kink, Raedeke, Wolf; Kolarik, Ullmann, Sparre; Höfflin, Joudrey, Arendt\r\n\r\nna ja...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X