Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.10.16 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Also ich muß jetzt mal eine LANZE für unsere #11 brechen und zwar ne ganz große !!! JOUDREY war in der letzten Saison DER Kämpfer schlechthin, gepaart mit Spielwitz und Genialität - er konnte die Schlafmützen zumindest streckenweise mitreißen und trug dazu bei , daß wir wenigstens die PPO`s erreicht haben. Daß er nun augenscheinlich ohne Motzen in die 4.Reihe rückt / rücken muß, ist ihm nicht hoch genug anzurechenen - dort kann keiner glänzen. Joudrey stellt sich ganz in den Dienst des Teams und ich finde, daß er seinen Job, zwar weniger spektakulär, aber doch solide macht. Bei Joudrey weiß ich genau was ich habe und was ich bekommen werde - ein nimmermüdes Kämpferherz , das sich für nichts zu schade ist . RESPEKT !!

    Kommentar


    • #77
      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      Also ich muß jetzt mal eine LANZE für unsere #11 brechen und zwar ne ganz große !!! JOUDREY war in der letzten Saison DER Kämpfer schlechthin, gepaart mit Spielwitz und Genialität - er konnte die Schlafmützen zumindest streckenweise mitreißen und trug dazu bei , daß wir wenigstens die PPO`s erreicht haben. Daß er nun augenscheinlich ohne Motzen in die 4.Reihe rückt / rücken muß, ist ihm nicht hoch genug anzurechenen - dort kann keiner glänzen. Joudrey stellt sich ganz in den Dienst des Teams und ich finde, daß er seinen Job, zwar weniger spektakulär, aber doch solide macht. Bei Joudrey weiß ich genau was ich habe und was ich bekommen werde - ein nimmermüdes Kämpferherz , das sich für nichts zu schade ist . RESPEKT !!
      \nIch habe auch nichts gegenteiliges Gemeint!

      Kommentar


      • #78
        Joudes ist in der Reihe in der er aktuell spielt einfach nur total verschenkt. Dort reibt er sich auf, kann aber kaum Akzente setzen. In Unterzahl ist er weiterhin großartig, blockt alles was geht und hat ein gutes Auge. Halte ihn für einen extrem wichtigen Spieler.

        Kommentar


        • #79
          Joudrey ist für mich mehr das Gesicht Mannheims, als der, der diesen Namen trägt. Außerdem ist die #11 für mich der wahre Captain. Kink hat mir in seiner Rolle 2006-2007 am Besten gefallen. Arendt hätte nach der letzten Meisterschaft aufhören sollen. Über Ullmann sag ich besser nichts.

          Kommentar


          • #80
            So können sich Auffassungen unterscheiden, für mich ist Marcel Goc Gesicht und wahrer Captain der Adler dicht gefolgt von Joudrey. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

            Kommentar


            • #81
              @stormrider \r\nEs ging aber weiter oben um unsere #11. Deshalb hab ich mich erstmal auf Joudrey bezogen. Goc wäre aber auch ein würdiger Kandidat, da gebe ich dir recht.

              Kommentar

              Lädt...
              X