Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerzahlen diese Saison irgendwie enttäuschend !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
    Geht mir dieses "Mimimi" hier im Forum auf die Nerven.
    \r\n\r\nLeben und leben lassen, aber schön, Dich mal hier wieder zu lesen. Wie ich sehe hast Du noch nicht resigniert.
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
      So und nun? Chatloxx trommelt mal nun nicht mehr. Er wurde ja nicht rausgemobbt, sondern hat sich das selber so ausgesucht. Da hilft es nicht zu trauern und wenn ich mit der Situation unzufrieden bin, dann muss ich was ändern. Es ist eben auch sehr leicht einfach zu sagen: in Mannheim ist es nicht mehr so wie früher, mimimi, die bösen schwarzen Jungs sind Schuld an allem, wenn ich meinen eigenen Mund nicht aufbekomme... Packt mit an, überlegt euch Gesänge, dann können wir moch einmal reden...
      \nDeine Art geht mir auf den Sack um erlich zu sein.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Naja, es ist schon eine Art Mobbing wenn bestimmte Kräfte so penetrant die Stimmungsmache an sich reißen dass man am Ende nur zwei Möglichkeiten hat: a) Anpassen oder b) Aufhören. Als Trommler oder Anheizer mache ich selbst auch nichts mehr. Früher war ich bei Auswärtsspielen schonmal derjenige, der einen Gesang angestimmt hat. Aber heute? Vergiss es - selbst wenn mehrere Reihen mitmachen wird's eh nix. Und auswärts muss man sich ja inzwischen in der Drittelpause Schläge von den lieben Mitreisenden androhen lassen wenn man entweder was anstimmt oder ein gepflegtes "Fahne runter" loslässt wenn vor einem mal wieder dumm rumgewedelt wird anstatt auf's Spiel zu achten.
        \nGenau das ist unser Problem...

        Kommentar


        • #79
          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          aber was fehlt, ist die Nähe zum Eis.
          \r\n\r\nIm Unterrang nicht.......\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
            Im Unterrang nicht.......\r\n\r\nRalle
            \r\n\r\nDoch im FP stand man einen Meter dicht gedrängt von der Eisfläche weg und das über 2/3 der Ränge, außer Sitzplatz

            Kommentar


            • #81
              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Doch im FP stand man einen Meter dicht gedrängt von der Eisfläche weg
              \r\n\r\nHeute ist unser Stehplatz im Unterrang sogar noch bestimmt 20 cm näher am Eis als früher und auch da steht man dicht gedrängt. In der Regel sogar öfter dicht gedrängt als damals, denn wie der Lange schon schrieb: Herrliche 1900 Zuschauer Spiele unter der Woche erlebt und genügend 4000-5000 Zuschauer-Spiele am Wochenende. \r\nDamals war auch nicht 2/3 des Stadions nah am Eis, sondern nur die Hälfte. Hinterm einen Tor war nicht öffentlich zugänglich. \r\nDer heutige Sitzplatz in der Arena ist auch näher am Eis als damals und somit kann man in der Arena einmal rund herum (außer natürlich hinter den Bänken und beim Zamboni-Loch) näher am Eis sein als im FP.\r\n\r\nAber im Endeffekt auch egal, denn für Stimmung muss man selbst sorgen, egal wie nah man am Eis ist.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #82
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Deine Art geht mir auf den Sack um erlich zu sein.
                \r\n* ehrlich\r\nWow, ich bin seit Monaten das erste Mal wieder hier im Forum unterwegs und keinen Tag später werde ich schon beleidigt, weil ich nicht der Forums-Meinung entspreche. Way to go! So wird dieses Forum natürlich weiterhin immer beliebter werden...
                Nur der MERC!

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                  * ehrlich\r\nWow, ich bin seit Monaten das erste Mal wieder hier im Forum unterwegs und keinen Tag später werde ich schon beleidigt, weil ich nicht der Forums-Meinung entspreche. Way to go! So wird dieses Forum natürlich weiterhin immer beliebter werden...
                  \r\n\r\nMimimi... Wo bleibt deine KONSTRUKTIVE Anmerkung?\r\n\r\nDeine Beiträge haben schon eine gewisse aggressive Grundstimmung, irgendwie liest sich das auch alles frustriert. Ein kleiner Tipp: "ignore" ist eine hilfreiche Funktion! Nur blöd, wenn zitiert wird. \r\n\r\nWie man in den Wald ruft, und so...

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                    * ehrlich\nWow, ich bin seit Monaten das erste Mal wieder hier im Forum unterwegs und keinen Tag später werde ich schon beleidigt, weil ich nicht der Forums-Meinung entspreche. Way to go! So wird dieses Forum natürlich weiterhin immer beliebter werden...
                    \nNaja letztes mal war es doch genauso..\n\nAber du hast Recht und ich meine Ruhe.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                      \r\nWow, ich bin seit Monaten das erste Mal wieder hier im Forum unterwegs und keinen Tag später werde ich schon beleidigt
                      \r\nGanz ehrlich? Du hast halt einfach deinen Wiedereinstieg komplett vergeigt.

                      Kommentar


                      • #86
                        Leute, was soll diese Pöbelei denn jetzt bitte?!
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                          * ehrlich\r\nWow, ich bin seit Monaten das erste Mal wieder hier im Forum unterwegs und keinen Tag später werde ich schon beleidigt, weil ich nicht der Forums-Meinung entspreche. Way to go! So wird dieses Forum natürlich weiterhin immer beliebter werden...
                          \r\n\r\nJa dieses Forum ist halt kein Mainstream liebe Adlerqueen(!).Und das ist auch gut so.Hier wird zudem Regelmäßig Copy & Paste der Presse gerne betrieben,das zum Thema beliebtheit.Und nun zu dir/euch.Deine wie schon angemerkt leichte "aggressive" Grundstimmung zeigt doch klar auf,das du/ihr leicht verstimmt seit was das Auswärtsspiel in Köln angeht und auch das Thema Arena und Stimmung.\r\n\r\nWenn du aufmerksam bist in der Arena machen mittlerweile 80% der Stehplatzfans nicht mehr mit wenn der "Block" sein Lalala Programm durchzieht.Ihr seit nicht der Nabel der DEL Supporter.Das waren die Adlerfans bis 2005 und davor!Es gibt mittlerweile durchaus besseres Stimmungstechnisch in der DEL.Und mit deiner Art wie du hier auftretest wird es erst recht nichts mehr mit uns "anderen" um euch bzw den "Block" herum.Ihr seit mittlerweile sowas von Isoliert daher auch diese Geisterstimmung auf dem Stehplatz.Auch wenn zugegeben der Funke nicht vom Eis auf die Ränge Springt seit langer Zeit(!).\r\n\r\nLasst das Megaphone weg,und fangt an ALLE ins Boot zuholen.Aber nicht durch Monotones Lalala Beschallen sondern durch Kreativität und Spielbezogenheit.Es ist Sinnlos "Auf gehts Adler" zu grölen bei eigener Unterzahl.Völlig Kontraproduktiv und führt zu keinem Ergebnis.Ein Knallhartes Pfeiffkonzert hat sich bis heute immer bewährt als Mittel gegen Überzahl der Gegner Mannschaft!!Oder Traktrieren durch Sprechhöre "gewisser" Spieler der Gegner.Irgendwann Flippen sie alle aus wenn die Nerven Blank liegen.Darüber hinaus kann man bei einem eigenen Rückstand der Adler Mannschaft auch mal Vollgas geben und die Arena zum Kochen bringen.So haben wir Fans im FP Spiele immer wieder mal gedreht!\r\n\r\nUnd das Ultra Gehabe sollte auch schnellstens abgelegt werden,wir sind beim Eishockey und nicht beim Fussball.Noch sollten Auswärtige Fans sich in unsere Reihen stellen können!!Auch wenn es immer wieder Idioten auf beiden Seiten gab und geben wird.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #88
                            Lt eishockey News sind die Zuschauerzahlen überall drastisch im Gegensatz zur Vorsaison zurückgegangen, nicht nur bei uns\r\nEisbären -1109 Zuschauer, \r\nKöln -930\r\nMannheim - 1854\r\nDEG -1384\r\nNürnberg - 742\r\nBremerhaven + 311\r\nKrefeld -274\r\nAugsburg - 728\r\nStraubing -513\r\nIserlohn -580\r\nSchwenningen +36\r\nMünchen -630\r\nIngoldstadt -605\r\nWolfsburg -170\r\n\r\nDa möchte ich bezweifeln, daß dies an der unatraktiven Spielweise oder an Fowler liegt\r\nIch vermute da doch Telekom Eishockey hinter dem Phänomän

                            Kommentar


                            • #89
                              Da bin ich mir nicht so sicher - ich denke schon, daß die Adler SELBST zumindest etwas an der Zuschauerschraube drehen könnten. Und ich bin mir sogar sicher, daß - egal wie sie stehen - jetzt um Weihnachten herum wieder mehr (Event)Zuschauer kommen werden. Da könnten sie auch 12. sein, das ist so !!

                              Kommentar


                              • #90
                                Denke auch es ist eher der Telekom Übertragung von allen Spielen zuzuschreiben..\r\n\r\nDenn es wurden ja weiterhin sehr viele DK verkauft.. was zeigt das weiterhin die Fans dem Verein die Treue halten. \r\nUnd es zeigen ja (fast) alle Clubs negative Zuschauerzahlen.
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X