Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.10.16 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    War gestern mal in Block 415 und von dort hat man gesehen, dass der puck deutlich drin war.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      Ich hatte das Gefühl die haben nach dem Video Beweis ein anderen Schuss aufs Tor gezeigt. Hmm\r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
      \r\n\r\nJa, ich meine nämlich auf. Der Schuss den man auf dem Würfel gesehen hat war nämlich am Pfosten und ist raus. Auf telekomeishockey sieht man dann das Ding von Kolarik und das war glasklar drin.

      Kommentar


      • #18
        Kolarik sagte im Interview, dass er es nicht sah sondern hörte, da der Klang der Stange anders ist als der des Pfosten\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Trotz des 4:1 darf man nicht vergessen, dass ENDRAS mit einer überragenden Leistung die Adler lange im Spiel gehalten hat. Zum Glück haben die Pinguine ihre vielen Überzahlsituationen, welche ihnen teilweise durch eine recht dubiose Schiedsrichterleistung geschenkt wurden, nicht genutzt. RICHMOND u. ULLMANN würde ich mal eine Auszeit gönnen. Im Endeffekt zählen jedoch nur die 3 Punkte gegen zuweilen doch recht biedere Gäste.\r\nDie wieder recht niedrige Zuschauerzahl - für Adler Verhältnisse - sagt unterm Strich alles über deren Darbietungen.

          Kommentar


          • #20
            Ich finde, man sollte jetzt nicht alles zerreden. Es war kein super Spiel aber ein verdienter Sieg der klar überlegenen Mannschaft. Nicht zu vergessen das 7. Spiel innerhalb 2 Wochen. Ohne Einzelkritik üben zu wollen sehe ich einen Aufwärtstrend. Am Sonntag werden wir einen Hinweis auf die tatsächliche Leistungsfähigkeit bekommen. Wobei den Haien 2 Spiele weniger in den Knochen stecken.

            Kommentar

            Lädt...
            X