Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.10.16 Kölner Haie - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die treffen kein Scheunentor

    Kommentar


    • #32
      Fowler Raus!!

      Kommentar


      • #33
        Na da kommen sie endlich wieder alle aus ihren löchern

        Kommentar


        • #34
          Naja wer jetzt noch sagt wir spielen gut, hat null Ahnung von Hockey sorry.

          Kommentar


          • #35
            Naja, bis zur 5-Min-Uberzahl wars ein ganz gutes Spiel von uns. Insgesamt mit etwas Pech unter Wert geschlagen, aber nicht unverdient verloren.

            Kommentar


            • #36
              Offensive ganz gut, Verteidigung katastrophal. Es geht halt nicht immer so wie gegen Nürnberg dass man am Ende ein Tor mehr macht. Ehrhoff in Köln zu sehen die in der Verteidigung auch ohne ihn stärker besetzt sind als wir kotzt mich einfach an. \r\n\r\nZum Glück kommt jetzt die Deutschlandcup-Pause, dann kann Herr Fowler mal nach Nordamerika fliegen und ein wenig Golf spielen. Und wer weiß, vielleicht steht auf irgendeiner Scouting-Liste noch ein Verteidiger a lá Matt Lashoff... Aber Hauptsache man hat mal ohne Not Steve Wagner gehen lassen, der letzte Saison zumindest solide gespielt hat. ICH KOTZE!

              Kommentar


              • #37
                Jetzt wissen wir wieder mal wo wir hingehören...ab Platz vier ist unser Revier! Klar-Pech war auch dabei- aber trotzdem sollte man es schaffen Tore zu schiessen!Wir haben in Monnem schon ein feines Team- aber andere haben leider noch feinere.
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #38
                  Wann kommen die Verletzten denn wieder? Festerling und MacMurchy wären schon ein erheblicher Qualitätsgewinn. Vor allem auch im Powerplay. Hoffen wir mal das Fowler in der D-Cup Pause seinen Job macht und einen gescheiten Verteidiger verpflichtet. Jetzt wäre der beste Zeitpunkt.

                  Kommentar


                  • #39
                    Von ganz guter Offensive würde ich jetzt auch nicht sprechen. Dazu gehört dann einfach das eine oder andere Tor. Daß so oft gar nichts gehen will ist auch schon auffällig

                    Kommentar


                    • #40
                      Jetzt wird Wagner nachgetrauert? Der immer kritisiert und als zu schwach bezeichnet wurde? Und Was kann Fowler dazu das Akdag das spielen verlernt hat? Und dazu das die jungs vorne plötzlich vergessen wo das tor steht?\r\nWarum nicht gleich wieder trainer raus? Da wurden andere mit besserem ergebnis vom hof gejagt. Was macht eigentlich Walker ausser stoffwechsel?

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Offensive ganz gut,
                        \r\n\r\n\r\n\r\nRespekt für diesen trockenen Humor. Zu "0" verloren, aber die Offensive war gut.\r\n\r\nMein Fazit nach 16 Spielen, wir sind guter Durchschnitt, aber kein Spitzenteam. Wenn die Verletzten zurückkehren wird man sehen ob die Mannschaft auf ein höheres Level steigen kann oder nicht.\r\nWir spielen nach wie vor wenig zielgerichtet und umständlich. Es fehlt der Pass auf den vordersten Spieler und einen schnellen Abschluß, deshalb kritisiere ich auch gewonnene Spiele, bei denen mehr Tore drin waren,\r\naber durch mangelnde Abschlußqualitäten nicht zustandekommen.\r\n\r\n\r\nKolarik hat 13 Punkte aus 16 Spielen, heute hätte er zeigen können was für ein guter Ausländer er ist. Schönspielereien bringen garnichts, zuerst muss die Effektifität stimmen. Selbst wenn wir heute 4 Tore gefangen haben, wo war der Sturm? Der muß 5 Kisten machen und wir gewinnen das Spiel.
                        Zuletzt geändert von Canadien; 30.10.2016, 18:05.

                        Kommentar


                        • #42
                          Kurz und knapp: gegen die Großen ist nichts zu holen!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            Köln spielerisch klar besser - bei den Adlern einzig das Kämpferische herauszuheben ... während die Kölner schöne Spielzüge hatten, wie an den Toren zu sehen, häufen sich bei den Monnemern fehlerhafte Anspiele und Einzelaktionen. Schön zumindest, dass häufiger ein Adler vor dem gegnerischen Torhüter steht. Aber haben die Adler einen Wettbewerb, möglichst genau auf den Torhüter zu schießen? Immerhin hat Tardiff mal den Pfosten getroffen, wobei sein erster Alleingang schon jämmerlich mit einem Pass in den Oberrang endete.\r\n\r\nEs grüßt Euch der Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(adler)
                            "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich bleibe dabei, wenn es auch wieder heißt, daß ich Salat schreibe. Unter körperlichem Spiel verstehe ich Checks und keine Anrempler, wie es heute wieder meist der Fall war. Wo gab es eine Reaktion, als Goc getroffen wurde. Was macht Reul und Wolf ist mir auch zu zahm geworden. Wir haben Spieler, die Checken können und da kann man auch mal hinlangen um dem Gegner zu zeigen, daß man auch noch da ist, auch wenn mal mal eine Strafe zieht. \r\nDaß wir spielerisch nicht bei der Spitze stehen, hat man heute am deutlichsten gesehen. \r\nIch will nicht wieder die Abwehr kritisieren, die Baustellen kennen wir ja, aber der Sturm muß auch mal treffen. Was nützen und dauernd die bessere Torschußbilanz, wenn nichts zählbares herauskommt. Was mich am meisten ankotzt ist, daß wieder eine 5 Minuten Strafe ungenützt blieb

                              Kommentar


                              • #45
                                ... es ist zum Haare ausreißen !! So viel schlechter als die Haie sind wir nicht , treffen vorne Latte und Pfosten und lassen uns beim Doppelschlag zum 0:3 und 0:4\r\nhinten STÜMPERHAFT überrennen. So haben wir realistisch gesehen bei der Vergabe des Titels KEINE Chance. Was nutzt es uns, wenn wir artige Komplimente bekommen ("gar nicht schlecht gespielt" oder "Pech am Schläger" u.ä.) und dann eben doch mit einer deftigen Packung nach Hause fahren ? NICHTS.\r\nTraurig - aber eben auch ein klares Zeichen an die Orga, ENDLICH im Defensivbereich ordentlich nachzubessern. Wenn da nicht bald etwas passiert, wird es kein schönes Weihnachten für uns. Apropos: Sparre und Johnson haben wohl zu lange gep ..... !!! Durften erst nach der ersten Unterbrechung auf die Bank - paßt irgendwie in das momentane Bild der Adler. Bin ziemlich enttäuscht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X