Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher kommt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wow.....immerhin 4 mit (asozialen ) hessischen Verbindungen. Und davon sogar einer fett in Hessen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
      wow.....immerhin 4 mit (asozialen ) hessischen Verbindungen. Und davon sogar einer fett in Hessen.
      \r\n\r\nLeider gibts hier keine Bahnhofsmission, nicht mal mehr einen Bahnhof, der den Namen verdient. Hessen halt

      Kommentar


      • #18
        Ketscher Hewwl. Uffbasse, gell?

        Kommentar


        • #19
          Saarbrücken, Saarland. Eishockey-Niemandsland

          Kommentar


          • #20
            Verbotene Stadt. Mitten drin.

            Kommentar


            • #21
              Bin aus dem Odenwald \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

              Kommentar


              • #22
                Bin ursprünglich aus Walldorf.\r\nSeit vielen vielen Jahren jetzt in Bühl bei Baden Baden, komme regelmäßig in die Arena.\r\n\r\nBin leidig A 5 geplagt, Spitzname bei mir nur noch "Baustelle-Schlagloch Allee"\r\n\r\nKurioserweise mein ersten Eishockeyspiel vor über 20 Jahrem im Urlaub am Chiemsee, Rosenheim - Kölle und relativ wenig (= fast 0) Ahnung. \r\nWar ein spontane Idee von mir und meiner Frau und kurzfristig auf Gut Glück hingefahren und Karten bekommen\r\n \r\nRosenheim hat das Spiel nach 2:5 Rückstand in ein 6:5 Sieg (n.V.) gedreht (Köln war zu diesem Zeitpunkt tabellenführer), die Halle stand Kopf (boaaah), die Zuschauer außer rand und Band.\r\nDanach regelmäßig in den FP "verirrt", bereue es jedoch nicht. Meistens nicht bzw mal mehr oder weniger.
                Zuletzt geändert von The-Undertaker; 05.11.2016, 19:09.
                Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                Kommentar


                • #23
                  Mannheim-Blumenau, früher Gartenstadt.

                  Kommentar


                  • #24
                    Edingen-Neckarhausen, und nie rausgekommen.

                    Kommentar


                    • #25
                      ... aus dem Bauch meiner Mutter.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        ... aus dem Bauch meiner Mutter.
                        \r\n\r\nDa hast du aber Glück gehabt! Manche werden auch von "Zigeunern" im Galopp verloren oder im Puff beim Betten machen gefunden!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #27
                          Lopodunum

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Akreb Beitrag anzeigen
                            Kirchheimbolanden aus dem Donnersbergkreis
                            \r\n\r\nKann man in KIB Menschen für Eishockey begeistern ? Oder wie sehen es deine Freunde/Kumpels , dass du Eishockey statt Fußball guckst ?\r\n\r\n\r\n
                            Zitat von n3bulaR Beitrag anzeigen
                            Saarbrücken, Saarland. Eishockey-Niemandsland
                            \r\n\r\nKann man dort Menschen für Eishockey begeistern ?
                            Zuletzt geändert von Mighty Eagle; 06.11.2016, 18:01.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich sehe : Neben mir gibt es auch viele andere Adlerfans , die nicht aus Mannheim stammen und/oder recht weit weg von Mannheim leben
                              Zuletzt geändert von Mighty Eagle; 06.11.2016, 18:01.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich habe einen guten Freund, der aus Monnem kommend in Hamburg lebt und durch und durch Adler ist. Mit ihm war ich früher IMMER im FP, heute reichts noch zu 2-4 Spielen in der Arena, wenn er seine Mutter hier besucht. Für ihn ist das Angebot der Telekom goldwert - so sieht er jedes Spiel der Adler - mehr als ich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X