Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.11.16 Adler Mannheim - Straubing Tigers 0:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Es zieht sich wie ein Faden durch die gesamte bisherige Saison. Einem frühen Rückstand hinterherlaufen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich.\r\n\r\nEs wurde ja schon alles geschrieben. Außer in der Abwehr haben wir auch ein massives Problem im Angriff. Auch wenn wir bisher die meisten Tore geschossen haben, wie oft wurden zwingende Chancen herausgespielt? Gegen eine konzentrierte, gute Abwehr tun wir uns sehr schwer, da läuft meist gar nichts. Nicht umsonst die Ergebnisse in den Spitzenspielen.
    \r\n\r\nFrüher hät ich es Dir vorsingen können gegen wen die "meisten" Tore geschossen wurden. Inzwischen geh ich hin wie ins Theater, es ist echt traurig. Wo bleiben die Emotionen, wo ist der Spirit, wo ist unser Stil, unsere Klasse. Ich kann immer noch keinen Plan, keine Strategie erkennen. Egal wie man es sieht, die Einkäufe mögen im einzelnen gut sein, als Team sind sie für mich zusammengeramscht.\r\n\r\nSo geschwächt sind die Adler nicht mehr um nicht zu erkennen, daß wir nur eine max. gute Mittelklassemannschaft sind. Wurde wirklich jeder Stein umgedreht?

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
      Was soll man sonst tun? Solche Leistungen können zwar immer wieder vorkommen, aber ärgern tut es mich jedesmal.
      \r\n\r\nIdeal-Vorstellung der Organisation: das Gesehene einfach ignorieren und fragen, ob man die DK für 17/18 schon mal anbezahlen kann.....denn eigentlich war es ja gar nicht soooo schlecht.

      Kommentar


      • #33
        Straubing hat das echt gut gemacht und sind ihrem System treu geblieben. Auf den Fehler in der neutralen gewartet um zu kontern und sonst hinten dicht gemacht. \r\n\r\nEs ist nicht einfach in der neutralen immer gegen eine Wand von vier Leuten zu laufen aber bei einem Kader wie der unsere, mit der Erfahrung, mit der hohen Anzahl an Spielen MUSS da einfach mehr kommen anstatt immer gleich anzurennen. Auch wenn es natürlich nicht clever ist, wenn jeder auf einmal aus seiner Rolle fällt, MUSS nach 50 Minuten zu 0 sich einer ein Herz fassen. Aber da schaut man auf die Bank und auf das Eis. Die Gesichter hängen, wenig Kommunikation. Und ein Kapitän, der erst anzettelt und dann den Rest prügeln lässt. Unglaublich wie man sich als Kapitän so dermaßen zur Lachnummer machen kann. Wo liegt denn sein Problem? Will er kein Zeichen setzen? Sollen die anderen für ihn die Drecksarbeit machen? Ich kann es schlecht off-ice einschätzen aber on-ice für mich kein Teamplayer und niemand, der pushen kann und voran geht.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #34
          Ich hab`da mal ne Frage: wie viele Zuschauer/Fans`s haben vorzeitig die Arena verlassen?

          Kommentar


          • #35
            Fowler raus!\r\n\r\nPS: Ich bin seit Monaten nicht mehr so bedient aus der Arena. Was ein Grottenspiel. Quizfrage: Wie oft darf man Endras umfahren bis es mal richtig einen auf die Fresse gibt? Wo ist Bittner, wenn man ihn mal wirklich gebrauchen kann? Alles nur gequirlter Einheitsmüll, genau so wie das was von den Rängen kommt. Erfrischend dagegen der Auftritt von Szene SR aus dem Gästeblock. Auch wenn ich so einen Bigband-Trommler nicht unbedingt brauche: Wenigstens gibt's mal was neues von den Rängen! Cool!

            Kommentar


            • #36
              Das war mein 3.Spiel im Tempel in dieser Spielzeit und es wird vorerst mein letztes Spiel gewesen sein. Was habe ich mich heute geärgert, überhaupt Eintritt bezahlt zu haben, auch wenns nur 10Euro waren. Es ist gar nicht meine Art, mich derart zu erregen, aber was da vor Climies Gehäuse ablief, geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Halbherzigkeiten allenthalben, als WOLLTEN sie gar nicht, gegen dieses Team MUSST Du einfach Hütten machen. Wenn Du das nicht hinkriegst,\r\ndann ist das eben kollektives Versagen des ganzen Teams, nicht mehr und nicht weniger. Da holen sie einen Dreier in D`dorf um dann gegen das Schlußlicht kläglich zu versagen - grauenhaft. Der Stachel der Enttäuschung sitzt tief und ich gehe erst dann wieder zum Tempel, wenn sie mich wirklich überzeugen. \r\nMit welch`hohen Erwartungen sind wir gestartet - und wo stehen wir jetzt ? Ich bin sauer und traurig zugleich - sorry, daß ich heute zu den Motzkies übergelaufen bin.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                ... Ich bin sauer und traurig zugleich - sorry, daß ich heute zu den Motzkies übergelaufen bin.
                \n\nCome to the dark side... we have COOKIES! \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate S mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #38
                  Straubing zur Zeit einfach nicht zu bezwingen!\r\nSpaß bei Seite.\r\nMich nervt diese Zachsche Spielweise einfach nur noch. Düsseldorf, Iserlohn, Straubing ...\r\nNatürlich kann man den Mannschaften keinen Vorwurf machen, wenn das deren Gameplan ist. Und es ist ja auch nicht verboten. Aber zum Anschauen als Zuschauer einfach nur noch nervig.\r\nAuf der anderen Seite sollte es einer so hochgelobten Mannschaft, inklusive "Topcoach", gelingen, zumindest zu Hause, einen Weg zu finden, diese Mauer zu durchbrechen. Aber auch dann wäre es ein total langweiliges Spiel gewesen!\r\nWenn dann noch als Krönung dazukommt, dass man eine Strafe bekommt, wenn man jemanden schubst und dieser dann hinfällt (Aktion mit Wolf). Dann hat man einfach irgendwann keine Lust mehr sich dies anzuschauen!
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #39
                    Tja, was soll man da schreiben.\r\nOhne jetzt alles vorher durchgelesen zu haben: In einem anderen Thread rätselt man, wieso die Zuschauerzahlen sinken.\r\nBei so einem Spiel, wundert´s mich nicht.\r\n\r\nDa hat man endlich mal die Hütte einigermaßen voll, auch mit einigen Neukunden die ja eventl. wiederkommen könnten.\r\nUnd liefert dann so ein Spiel ab mit einer grottigen Leistung. Für mich Chance vertan.\r\n\r\nMan kann Spiele verlieren, auch Heimspiele, Es gibt Spiele, da läuft es nicht.\r\nHeute jedoch null Kampf und null Plan\r\nDa organisiert man ein sogenannten Familientag mit "Getöns" (Sorry für den Ausdruck) außenherum und dann so eine Leistung. So hätten die Adler noch bis Weihnachten spielen können und kein Tor schiesen. \r\n\r\nSo gewinnt man dauerhaft keine Neue Kunden , die sieht man höchstens nächstes Jahr beim nächsten Familientag wieder.\r\n\r\nNaja, zum Spiel braucht man -glaube ich- nicht viel zu schreiben, ein satz mit X, .....
                    Zuletzt geändert von The-Undertaker; 13.11.2016, 23:48.
                    Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von BEN Beitrag anzeigen
                      Sind unsere Fans alle am Bierstand? Respekt an die Straubinger Fans. Machen hier mal richtig Stimmung und die "besten Fans der Liga" haben nix dagegenzusetzen.
                      \r\nUnd wieder Kompliment an die Fremdtrommler! Das war im Vergleich zu unseren Humba-Bumbas schon fast brasilianisch!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        Ich bin sauer und traurig zugleich - sorry, daß ich heute zu den Motzkies übergelaufen bin.
                        \r\nWer sind die Motzkies?

                        Kommentar


                        • #42
                          ....und täglich grüßt das Murmeltier Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken, damit meine ich nicht den Trainer.

                          Kommentar


                          • #43
                            Also mir hat es gefallen.Was habt ihr denn nur??Es war doch alles dabei.Es wurde sogar der Torwart herausgeholt zum Schluß.Diese Spannung hat mich dann doch dazu veranlasst etwas genauer auf das Eis zu schauen.Aber läuft doch alles nach dem Masterplan.Ich denke das Simpson gegen Ireland getradet werden sollte.Kennt da jemand die Regularien wie das beim Trainer so läuft?Ein Trade zwischen den Trainern!??\r\n\r\nEs kann nicht immer Fowler sein.Ich bitte euch.Außerdem sollte man der Abwehr insbesondere Bittner noch Zeit geben.Ich sehe da NHL Potenzial bei ihm und den anderen.Insgesamt war der Auftritt sehr Ansprechend.Ich gehe rund um zufrieden nach hause.Gegen Straubing kann man doch verlieren.Mund Abwischen und weiter gehts....\r\n\r\nUnd zu Wolf und Reul möchte ich auch noch was sagen.Ich hoffe Fowler redet mit ihnen noch ein Wörtchen.Unglaublich wie die Negativ mit ihren Aktionen aufgefallen sind.Wir wollen das in Mannheim nicht die Herren Wolf und Reul,ich denke da sollte Manager Fowler nochmal ein Meeting einberufen und den Sachverhalt klären,das sind NOGO`S Harte Aktionen.Zudem waren viele Kinder da.Nehmen sie sich am Kapitän Kink ein Beispiel.Er kennt die Tricks wie man da ganz geschickt sich aus der Situation herausmogelt.\r\n\r\nUnd zur Stimmung.Das war heute Extraklasse.Bitte mehr beim nächsten Heimspiel.Es wurde Punktuell und Perfekt auf die Situation abgestimmt das Richtige angestimmt.Gabs eigentlich Freibier?
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #44
                              @ Schorletrinker - vielleicht ist ja Fowler gar nicht der schuldige, da wird es einen geben der das Zepter führt, böse Zungen behaupten, dass er das Spielzeug falsch bedient

                              Kommentar


                              • #45
                                Was denn, was denn, vergessen welchen Monat wir haben? Außerdem, ich erinnere mich noch gut an die Kassel Spiele. Man war das eine Scheiße. Jetzt ist es eben Straubing, what else.
                                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X