Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.11.16 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 3:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    @bruce hardy: Stimmt, gegen Straubing war's ja auch der Goalie. \r\n\r\nIch finde, man macht es sich grad viel zu einfach. Wir haben ein monströs großes Problem, einen monströs großen, über die Jahre angesammelten Sche**sshaufen - den abzutragen dürfte auch Jahre dauern. Es fehlt einfach komplett an einem strategisch geplanten Organisationsaufbau - egal ob im Scouting, dem Nachwuchs, der Transferpolitik, der Medienarbeit oder der Mannschafts- und Kaderplanung. Leider hat die "Organisation" beim Umdrehen der Steine nach der letzten Saison übersehen, dass die ganz großen Steine, die im Hintergrund rumstehen das Problem sind.

    Kommentar


    • #62
      ..... und in Iserlohn wird es das schlimme Publikum sein, das uns das Siegen schwer macht ... die Bierbecher und die Schmährufe und, und und ....

      Kommentar


      • #63
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Hatte gestern Abend noch das Vergnügen, den Rest von München gegen Krefeld zu sehen. Da kann es einem wirklich Angst und Bange werden. Da wurde gekämpft, gefightet und Emotionen rausgelassen. Wo ist das bitte bei uns.
        \r\n\r\n...ich denke mal wenn Kinki den rausdeutet, der die nächste Kabinen-Party schmeisst. Die wirklich wichtigen Direktiven eines Captains sollten schon richtig diskutiert und ausgelebt werden....
        Zuletzt geändert von Meeke19; 19.11.2016, 13:59.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Warum wird eigentlich das Heya, heya MERC nicht mehr gesungen, mit diesem Gesang wurde früher unsere Mannschaft aufgeputscht, auch ein MERC erwache wäre manchmal angebracht
          \r\nWeil die Adler mit dem MERC absolut nichts mehr zu tun haben ,-)

          Kommentar


          • #65
            Eigentlich kann man die Beiträge von letzter Saison hierher kopieren. Es ändert sich nichts bei den Adlern. Der Fisch stinkt immer vom Kopf.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
              Weil die Adler mit dem MERC absolut nichts mehr zu tun haben ,-)
              \r\n\r\nJa, vor allem von der Einstellung der Spieler und der Unfähigkeit der Orga

              Kommentar


              • #67
                Liegt das Kind schon im Brunnen? 6. Platz reicht doch um die direkte Play-Off Teilnahme zu sichern. also, für was aufregen? Die Adler sind anno 2016 eben nur noch ein Team, welches um die Play-Off Plätze spielt. Ist doch ok.\r\nEs wurde bereits richtig gesagt, solange die GmbH schwarze Zahlen schreibt ist alles gut.\r\n\r\nUnd, ich bin wahrlich kein Freund von Fowler, aber was soll der Mist, jede Woche, in jedem Threat mit Fowler raus? Wer soll das lesen? Wen soll das "stören"? JEDER (!!!) hier im Forum kennt jetzt die Einstellung der hier schreibenden User.\r\nIch versteh es nicht, WER soll denn Teal vor die Tür setzen?! Daniel etwa? Eher werden Männer schwanger, als das jemals passiert.\r\n\r\nAnstatt mich dermaßen über solche Sachen zu ärgern, bleib ich zu Hause und widme mich anderen Hobbies. Total genial.
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                  Liegt das Kind schon im Brunnen? 6. Platz reicht doch um die direkte Play-Off Teilnahme zu sichern. also, für was aufregen? Die Adler sind anno 2016 eben nur noch ein Team, welches um die Play-Off Plätze spielt. Ist doch ok.
                  \r\n\r\nNö, ist eben nicht okay weil wir vom Etat her definitiv um den Titel mitspielen müssten. Immer. Seit Jahren.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
                    Weil die Adler mit dem MERC absolut nichts mehr zu tun haben ,-)
                    \r\n\r\nIst aber in manchen Spielsituationen immer noch besser wie das dauernde Lalalala Gedudel des Jugend-/Männerchors. \r\n\r\nWobei man ja schon froh sein muss wenn überhaupt noch jemand Stimmung macht. Ist ja langsam wie in einer Oper.\r\n\r\nDas Intro und die Einspieler, bspw. wenn die Spieler nach dem Pausen aufs Eis kommen, könnten auch mal angepasst werden. Theoretisch kann man da eine Kassette aus den 90er Jahren abspielen und sich den DJ sparen.\r\n\r\nAber ist OT und von mir aus kann das Murmeltier täglich grüßen wenn die Mannschaft mal Leistung bringt.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
                      Weil die Adler mit dem MERC absolut nichts mehr zu tun haben ,-)
                      \r\n\r\nNaja, wenn es für den Umsatz förderlich ist besinnt man sich gerne an den guten alten MERC.\r\n\r\nhttp://eishockey-magazin.de/wp-conte...me-640x300.jpg

                      Kommentar


                      • #71
                        Aber nur dann. Selbst die Jungadler sehen den MERC nur als Resterampe

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Nö, ist eben nicht okay weil wir vom Etat her definitiv um den Titel mitspielen müssten. Immer. Seit Jahren.
                          \r\n\r\nDas tröstliche daran ist, daß man den Titel doch noch nicht zu 100% kaufen kann, auch wenns schpn seit Jahren in diese Richtung läuft. \r\n\r\nDaß mir die Adler Spiele kaum noch Spaß machen ist eine andere Geschichte. Seit Telekom habe ich zum ersten Mal einen Überblick wie woanders gespielt wird. So emotionslos wie bei uns gehts kaum woanders zu.

                          Kommentar


                          • #73
                            Dass jedes Jahr dieselben Probleme zu erkennen sind (Mangelndes Körperspiel, nur Geleitschutz, kein System, kein Kampf, eine Scheißegaleinstellung bei manchen Spielern, die dann 5-Jahresverträge bekommen, weil sie gut kuschen können oder gut dem Managements ggü. "funktionieren" (was auch immer) darüberhinaus dieses ständige Schöngerede) darf man auch mal ansprechen. Mannheim ist gefühlt der liebste Standort - nicht nur auf dem Eis, sondern auch auf den Rängen - sowas wie X raus hört man fast nie. Nein es wird immer wieder versucht Stimmung zu machen um das Team zu pushen. Nur als Beispiel: Warum trägt ein Spieler ein "C" auf der Brust und spielt aber nur in der N11 so und bei uns sehe ich (okay, bin nur Zuschauer/Fan/Supporter was auch immer) keinerlei Wille. Warum scheint hier erneut keine Mannschaft, sondern nur gute Individualisten, unterwegs zu sein. Warum darf Herr Fowler Jahr für Jahr ein Team basteln und es dann dem jedes Jahr wechselnden armen Schwein in der Rolle des Trainers vorsetzen ohne jemals in Frage gestellt zu werden? Naja - schönreden gibt es in Mannheim leider von allen Seiten zu viel\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #74
                              Alles andere als ein klarer Sieg unserer Gurken heute wär eine dicke Überraschung! Immerhin haben wir schon zwei Tage nicht mehr verloren....

                              Kommentar


                              • #75
                                Jetzt muss ich auch mal was loswerden... wenn Spieler wie Wolf eine vereinsinterne Geldstrafe aufgebrummt bekommt, nur weil er sich am Familientag eine Prügelei auf dem Eis geleistet hat, dann weiß man wo die Adler inzwischen angekommen sind - leider. Am Familientag prügelt man sich nicht, ob das der Gegner auch weiß. Echt arm so ein Vorgehen, da kannst du auf dauer unsere Lieblingssportart zu Grabe tragen in Mannheim....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X