Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.11.16 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 3:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Bei aller berechtigten Kritik an der "Organisation" sollte man sich doch an Fakten halten und nicht alles was an Gerüchten die Runde macht glauben und weiterverbreiten, nur weil es so schön ins eigene Bild paßt. Aber das ist ja leider nicht nur hier so, sondern ein allgemein weitverbreitetes Phänomen.\r\nIch halte Wetten in jeder Höhe, daß dieses Gerücht in einem der nächsten Threads wieder auftaucht und als die reine Wahrheit verkauft wird.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von danyo Beitrag anzeigen
      Moin, \r\n\r\ndie Aussage mit der Geldstrafe ist völlig frei erfunden. Derjenige welcher dieses Gerücht in die Welt setzt (MagicEye hat es ja auch nur gehört, nicht erfunden), darf Wolf gerne nach dem Training kurz ansprechen und ihm erklären, wie er auf diese Idee gekommen ist. Zusätzlich darf erwähnt werden, dass es noch kein Gespräch gab in dem "ihm der Kopf gewaschen wurde".
      \r\n\r\nKlar geh' ins Training und sprich mit David - der wird dir das natürlich auch gleich bestätigen und Internas ausplaudern, dann hätten sie es ja gleich veröffentlichen können, und wir hätten hier im Forum mal richtig ablassen zu können... Wenn das die einzigste Quelle ist die du hast... Ich weiß, was ich von wem gehört habe und ich habe für mich meine Konsequenzen daraus gezogen. Das kann Jeder halten wie er will. Damit sollten wir es dann darauf beruhen lassen... Steht Jedem frei darüber zu denken was er will...

      Kommentar


      • #93
        Gehe mit deiner Quelle doch mal zu David und rede mit ihm drüber... So ein schmarn \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #94
          Das erinnert mich an die Gerüchte letzte Saison. Wer da mit wem alles im bett war. Gigantisch. \r\nUnd noch besser ist ich glaube nicht den Fakten und Aussagen der betroffenen, denn die dürfen das ja eh nicht sagen. Sicherlich sind dann irgendwelche Leute aus der Kurve besser organisiert.\r\n\r\nWahrscheinlich kommt auch bald das Gerücht auf am Spiel der leuchtenden Herzen darf man keine Weihnachtslieder singen und einer kommentiert mit "Danke Merkel".\r\n\r\nFakt ist Wolf bekommt aktuell für das böse anschauen der Gegener eine Strafe. Da muss ein Trainer reagieren. Das Wolf dadurch seinem Spiel beraubt ist ist auch klar. Aber in jedem 2. Speil eine SD ist auch nicht hilfreich. Ich denke da ist eher Sinnvoll mal die Schiedsrichter zu fragen was das soll. \r\nReul wurde so ja auch Weichgekocht, weil er für jeden guten Check 2+x Strafen bekommen hat. Nur weil es gerumpelt hatte.

          Kommentar

          Lädt...
          X